Sanktion des RPs? Wollen wir Jedi RP oder CloneWarsRP spielen?
SWRP = Star Wars Roleplay =/= CloneWarsRP
Sanktion des RPs? Wollen wir Jedi RP oder CloneWarsRP spielen?
SWRP = Star Wars Roleplay =/= CloneWarsRP
Komm dislike mich, nur weil ich Recht hab. Seh es einfach ein. Maximal 5 Jedis auf dem Schiff und nicht 20.
Maximal 5 Jedis auf dem Schiff und nicht 20.
Was den Punkt betrifft sind wir einer Meinung.
Ich finde die Jünglinge werden von den meisten nur zum FailRP begehen benutzt. Daher spreche ich mich auch ganz klar für eine Entfernung der Jünglinge aus. Kinder haben m.M.n. nichts auf einem Kriegsschiff zu suchen, Rekruten schon eher (siehe Clone Wars als junge Klone auf dem Schiff sind um etwas zu lernen).
Zudem sollten auch Jünglinge diszipliniert sein und sich nicht benehmen wie kleine - verzeiht mir die Ausdrucksweise - Scheißkinder und das wird aktuell überhaupt nicht beachtet. Es ist fast so als ob der Jüngling-Rang für viele ein Freifahrtschein zum FailRP ist (Zuckerschock, Hyperaktivität, Nerven von Klonen etc.).
Ich finde die Jünglinge werden von den meisten nur zum FailRP begehen benutzt. Daher spreche ich mich auch ganz klar für eine Entfernung der Jünglinge aus. Kinder haben m.M.n. nichts auf einem Kriegsschiff zu suchen, Rekruten schon eher (siehe Clone Wars als junge Klone auf dem Schiff sind um etwas zu lernen).
Zudem sollten auch Jünglinge diszipliniert sein und sich nicht benehmen wie kleine - verzeiht mir die Ausdrucksweise - Scheißkinder und das wird aktuell überhaupt nicht beachtet. Es ist fast so als ob der Jüngling-Rang für viele ein Freifahrtschein zum FailRP ist (Zuckerschock, Hyperaktivität, Nerven von Klonen etc.).
Muss ich ganz klar zustimmen, auch ich habe als Jüngling viel Scheiße gebaut (z.B dauerhaft auf Sicherheitslevel 4 gelatscht weil ich kann nicht lesen) und allgemein gibt es nichts was als Jüngling wirklich als FailRP gilt, weil Kind.
Muss ich ganz klar zustimmen, auch ich habe als Jüngling viel Scheiße gebaut (z.B dauerhaft auf Sicherheitslevel 4 gelatscht weil ich kann nicht lesen) und allgemein gibt es nichts was als Jüngling wirklich als FailRP gilt, weil Kind.
Reife = FailRP (?)
Nein, aber vieles, was als Klon komplettes Trolling und oder FailRP wäre könnte man abweisen mit der Begründung "Ich bin ein Kind, ich bin doch stockdoof"
Bin dafür ich finde es passt nicht das Jünglinge auf einem Kriegsschiff sind.
o-o Jz bin ich grad als Jüngling angenommen und noch max. ne Woche weg.. *wein* (wird nachher in Arbeit gesetzt)
o-o Jz bin ich grad als Jüngling angenommen und noch max. ne Woche weg.. *wein* (wird nachher in Arbeit gesetzt)
Sollten die Entfernt werden, werden die Jünglinge sowieso Padawan
@Sargon2000 •-•
ich bin ganz ehrlich ich kann mit diesen Smiley nicht anfangen xD
@Sargon2000 "überspringen" :b
Ganz kurz mal euch ist bewusst das man als Padawan schon denn Rang eines Captains hat und ein Jüngling einen Rang eines Rekruten hat?!
Finde die Abschaffung Sinnlos da dann ein "Neuer" Jedi sofort denn Rang eines Captains hätte und für denn Anfang schon viel zu viel zu sagen hätte.
Im Thema Trolling gebe ich euch recht es ist einfach Übertrieben ich war selber mal so nur wir haben es nicht dermaßen übertrieben es war auch Öfters witzig aber auch sehr Streng.
Finde das man Trolling von Jünglingen härter Bestrafen sollte und die Jünglinge denn Klonen Besonderst der "Military Secruity (MSec)" Nicht auf die Nerven gehen soll.
Bin Dagegen aber auch nur aus dem Grund weil dann ein "Neuer" Jedi schon am Anfang Viel zu Viel zu sagen hätte!
Zitat von Canvey | FabianGanz kurz mal euch ist bewusst das man als Padawan schon denn Rang eines Captains hat und ein Jüngling einen Rang eines Rekruten hat?!
Normalerweise sind die, die sich zum Jedi bewerben einigermaßen erfahren und wissen, wie man mit sowas umzugehen hat.. oder?
Ich bin dagegen!
Ich bitte um KONSTRUKIVE(sinvolle) Rückmeldung und Kritik
Ich bin dagegen!
Merkste was?
Merkste was?
Da stehst du bittest.
Merkste?
Ich hätte da auch hinschreiben können Ich erwarte aber so klingst schöner btw. habe gab es nicht sogar ne Regel das man sowas nicht mehr schreiben soll?
aber gut das ist hier egal
Bin für die Abschaffung, Kinder sollten echt nicht auf nem Kriegsschiff sein, Padawane schon eher also bin für die Abschaffung.