Vorschlag zur Entfernung der Jünglinge

• Ich bin FÜR! die Entfernung da 1.Kinder nichts auf einem KRIEGSCHIFF zu suchen haben und 2.Immer im Tempel ausgebildet werden

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Sie müssen sich auf jeden Fal mehr wie Jedis und weniger wie "normale" Kinder benehmen. Mit hat ein Jüngling mal meinen Raketenwerfer mit /me geklaut... zum glück nix passiert. Wenn das mit den besser benehmen nicht klappt, bin ich für eine Abschaffung.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Sie müssen sich auf jeden Fal mehr wie Jedis und weniger wie "normale" Kinder benehmen. Mit hat ein Jüngling mal meinen Raketenwerfer mit /me geklaut... zum glück nix passiert. Wenn das mit den besser benehmen nicht klappt, bin ich für eine Abschaffung.

Das ist selbst als Jüngling FailRP, ein Jüngling kann den nicht mal halten.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Man muss halt ein zwischen weg finden, ich denke das die Jünglinge sich Viel besser benehmen müssen

Ja das ist das was ich zum Beispiel meinte mit Melde es dem Jedi Rat, Wenn wir nämlich mehrere Beschwerden bekommen dann verschärfen wir die Regeln wie wir es momentan schon machen auch wenn es nicht nur Jünglinge betrifft.

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Ja das ist das was ich zum Beispiel meinte mit Melde es dem Jedi Rat, Wenn wir nämlich mehrere Beschwerden bekommen dann verschärfen wir die Regeln wie wir es momentan schon machen auch wenn es nicht nur Jünglinge betrifft.

Wenn man alles melden würde hätte der Jedi Rat ja nur noch Sitzungen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich glaube du übertreibst es Tiger also wenn man und alles Meldet was die Jünglinge "falsch" machen können wir schauen ob wir es genau so schlimm finden dann entweder denjenigen bestrafen und/oder die Regel verschärfen.

Mir ging es ja nicht nur um die Jünglinge. Ich war einmal wieder da und wurde sinnlos selbst von einem Jedi Meister angemacht warum ich denn die ganze Zeit (ich zitiere:") "Ihn anglotze" obwohl ich mich lediglich einmal umgeschaut habe & ich nur vor ihm salutieren wollte (wie es sich gehört)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Wie alt sind Jünglinge und wie alt sind Klonrekruten?

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Mir ging es ja nicht nur um die Jünglinge. Ich war einmal wieder da und wurde sinnlos selbst von einem Jedi Meister angemacht warum ich denn die ganze Zeit (ich zitiere:") "Ihn anglotze" obwohl ich mich lediglich einmal umgeschaut habe & ich nur vor ihm salutieren wollte (wie es sich gehört)

Ja davon habe ich schon mitbekommen wir sind momentan dabei z.b. so etwas zu bestrafen.

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• @Sloger Wenn ein Jüngling ärger macht, dann funk eine Tempelwache oder ein Meister+ an. Die kümmern sich um die Jünglinge, ihr müsst euch nicht um die kümmern.

@Evilgronkh ich weis, dass schon einiges wieder entfernt wurde, aber es muss nicht sein, dass etwas entfernt wird, das im RP benötigt wird. Wie jemand vor mir schlon sagte ist, dass wenn man als Jedi angenommen wird, ist man direkt auf der Befehlsebene von einem Captain, und das ist ein bisschen heftig, meinst du nicht auch?

Es wird aber im RP nicht benötigt. Es ist nur ein Zusatz um den Donatorn den weg zum Meister länger zu machen. Und was ist jetzt? Ca. 0 Jünglinge und 40 Meister. XD.

Das ist selbst als Jüngling FailRP, ein Jüngling kann den nicht mal halten.

Erstens das und zweitens wurden die Jünglinge monatelang getestet. Der Rat bekommt sie nicht zu jedis, also müsste das RP geändert werden, damit derartiges nichtmehr vorkommen kann.

Wenn man alles melden würde hätte der Jedi Rat ja nur noch Sitzungen.

Da muss ich leider recht geben. Und z.B. Als MSEC hast du die Aufgabe für Sicherheit zu sorgen. Da gibt dir die Zeit nicht die Zeit zum funken und reden. Sondern es muss gehandelt werden.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ok, erstmal durch 3 Seiten gewühlz, bäääh. Ich muss sagen, ich bin ganz schön enttäuscht von vielen von euch. Wer mich "damals" als Jüngling spielen sah, hatte von mir kein FailRp mitbekommen! Ich habe immer versucht, den Grad zwischen "Kind" und "Jedi-werden" zu treffen- und denke, ich habe das oft geschafft. Wenn dann viele andere Jünglinge Mist gebaut haben, dann lag das an Ihnen- Da könnte man sich aber mal zusammensetzen mit dem Jedirat und darüber sprechen; Direkt eine Abschaffung finde ich zu übertrieben. Dann sollen halt die Meister, wenn sie die Einführung für die Jünglinge machen, das ein wenig spezifieren: (Bei mir war es zumindest so!) Statt "Ihr seid kleine Kinder, verhaltet euch auch so" vllt "Ihr seid zwar kleine Kinder, aber ihr seid auf dem Weg ein Jedi zu werden, ihr müsst also da eine Mitte finden" oder so ähnlich.
    Der meiste Punkt, der mich aufregt, den werde ich hier mal allgemein formulieren: Eine kleinere Gruppe von Personen aus einer größeren Gruppe machen nur Mist. Dann wird aber direkt gesagt, alle machen das.
    Hier sind es nunmal die Jünglinge. Natürlich haben Jünglinge eigentlich nichts auf Kriegschiffen zu tun, dies kann man aber leider nunmal nicht anders machen- Denn ein Kriegschiff mit Klonrekruten würde sehr selten in einen Kampf gehen und immer in der Nähe von einer Flotte bleiben.
    Man könnte das so verpacken: Es herrscht Krieg in der Galaxis, also sollen angehende Jedis schonmal auf Kampfsituationen vorbereitet werden und schonmal mit Klonen "Kontakte knüpfen", um auf dem Schlachtfeld viel besser klar zu kommen. Denn anfangs hatten die Jedi keine Ahnung, wie sie die Klone richtig einsetzen sollten. Mit dem "Kampfsituationen vorbereitet werden" meine ich im Rp-Sinne das ganze Blut, die vielen Opfer, der Tod und alles was sonst noch zu einem Schlachtfeld dazu gehört.
    Eine ganz andere Sache ist es, das viele, wie auch ich, diese Jünglingszeit auch abgesessen haben, um eben sich den Rang "Padawan" zu verdienen. Das würde hier übergangen!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit offen, mit meinen Beiträgen soll niemand verletzt werden.

MFG

Ich muss sagen dies ist ein guter Einwand @badplayer. Ich würde dies sogar als guten RP-Grund sehen um die Jünglinge auf dem Schiff zu halten. Daher ändere ich meine bisherige Meinung von für die Entfernung zu gegen die Entfernung der Jünglinge.

Das ist ein negativPunkt gegen die Entfernung. Denn mit einer Reise auf die Schiffe um Blut, tote und leid zu sehen verstört man Kinder. Das wäre genau eine Sache warum Kinder dort nichts zu suchen haben. Als Captain/Padawan auf ein Schiff zu kommen wäre da logischer, da man sich schon darauf vorbereiten konnte und etwas älter ist.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Das ist ein negativPunkt gegen die Entfernung. Denn mit einer Reise auf die Schiffe um Blut, tote und leid zu sehen verstört man Kinder

Diese "Kinder" haben (meist im Rp, schau dir einfach mal die Bewerbungen an) meist schon dies gesehen, als Jedi wird man noch mehr verstörendes sehen können. Es sind Meister anwesend, die diese Kinder betreuen (Bsp.: Hab ich mal als Jüngling einen Kollaps bekommen, 2 Meister waren direkt da und haben sich um mich gekümmert.)-Was ebenfalls schön wäre @Evilgronkh , wenn du nicht meine ganze Antwort zitierst sondern einzelne Teile. Das macht es einem fremden einfacher. Natürlich würde ich ebenfalls meine Kinder da nicht rauf schicken, aber das steht hier nicht zur Diskussion. Und wie sollten sie sich groß darauf vorbereiten, wenn sie vorher nicht auf einem Schlachtfeld waren? So können sie Stück für Stück, "eingewiesen" werden- Und sollte es zuviel werden, ist direkt ein Meister da um mit den Medics gemeinsam den Kleinen zu betreuen.
    Ist für mich KEIN Negativpunkt, ist aber Ansichtssache.

Wie alt sind Jünglinge und wie alt sind Klonrekruten?

Soweit ich weiß, hatten Klone sogar eine Altersprozessbeschleunigung, das heißt sie sind ungef. 7-9; Auf unserem Server sind die Jünglinge 6 (auch wenn das kaum mit den Rp-Storys zusammenpasst).

Richtig Jünglinge MAXIMAL 13

Ok diesen Aspekt verstehe ich nicht. Für mich sieht das sogar als ein Vorteil aus, da dann einige/viele älter als die Klone sind. Da ich aber gesehen habe, das du eigentlich dagegen bist, verstehe ich es nicht ^^.

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Die Klone sind gedrillt, sie bekommen mit 5 Jahren ihre Kampfausbildung. Klone sind härter als Jedis.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg