Vorschlag zur Entfernung der Jünglinge

• Guten Tag
    Ich komme gleich zum Thema: momentan gibt es ja Jünglinge als erste Jedi Phase auf dem Schiff. Da diese Jünglinge ziemlich gerne Nerven und eigentlich nicht auf einem Kriegsschiff sein sollten wäre ich dafür die Jünglinge komplett abzuschaffen, so dass der erste Jedi Rang der Padawan ist. Es wäre einfach Logischer vom RP her, da Jünglinge auf Coruscant ausgebildet wurden und nicht auf einem Kriegsschiff das jederzeit Angegriffen und zerstört werden könnte...

Ich bitte um KONSTRUKIVE(sinvolle) Rückmeldung und Kritik

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Hab echt Lust ein Event zu veranstalten, indem man Jünglinge massakriert :)<3
    Bín für die Entfernung

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich bin ebenfalls für die Entfernung dieser. Ich hatte zwar nie Probleme mit diesen aber ich finde ebenfalls dass sie nicht auf dem Schiff Skinmäßig passen. Es ist auch sehr unrealistisch dass die Jünglinge teilweise gegen vollausgebildete Sith kämpfen.

• Es ist aber genau so sinnlos das der ganze Jedi Rat auf einen Kriegsschiff ist soll der auch entfernt werden?

Dazu kommt das es dann keine Kristallsuche mehr gibt und diese ich recht "wichtig" um sich eine Lichtschwert Farbe auszusuchen.

Ich bin gegen die ab Schaffung der Jünglinge da sie meiner Meinung nach immer noch sinnvoll sind und wenn du meinst sie trollen zu viel dann melde den Jüngling beim Jedi Rat

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Ich bin ebenfalls für die Entfernung dieser. Ich hatte zwar nie Probleme mit diesen aber ich finde ebenfalls dass sie nicht auf dem Schiff Skinmäßig passen. Es ist auch sehr unrealistisch dass die Jünglinge teilweise gegen vollausgebildete Sith kämpfen.

Wann? Sag mir bitte wann sie überhaupt gegen Sith kämpfen?!

• Wann? Sag mir bitte wann sie überhaupt gegen Sith kämpfen?!

Das gabs zu SWRP 1 Zeiten oft genug. Aber auch zur Atmosphäre passen die Jünglinge nicht. Außerdem komm mir nicht wieder mit diesem Totschlagargument dass nicht alle Jedis auf einem Schiff seien. Das wird immer genutzt wenn einem ein Vorschlag zur Rollenspielatmosphäre geht und es nervt mitlerweile extrem.

• Weg mit den Kackviechern, die sind extrem hässlich, stören viele Spieler und sie spielen kein richtiges RP, denn wie willst du dich richtig in die Rolle eines Kindes versetzen.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Weg mit den Kackviechern, die sind extrem hässlich, stören viele Spieler und sie spielen kein richtiges RP, denn wie willst du dich richtig in die Rolle eines Kindes versetzen.

Anscheinend fällt das einigen ja garnicht so schwer.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich finde man sollte Jünglinge nicht ganz entfernen, aber aus dem regülaren Passivem RP. (Heißt, man fängt als Jüngling auf nem Event oder wie @RedCat es sagte auf ner Kristallsuche an und wird dann direkt Padawan)

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Weg mit den Kackviechern,

Sehr Nett formulieren.

Ich bin immer noch gegen die ab Schaffung wenn jemand ein Problem mit den Jünglingen hat soll er dieses genau dem Rat schildern und wir schauen das wir ein paar Regeln für die Jünglinge verschärfen.

Das gabs zu SWRP 1 Zeiten oft genug. Aber auch zur Atmosphäre passen die Jünglinge nicht. Außerdem komm mir nicht wieder mit diesem Totschlagargument dass nicht alle Jedis auf einem Schiff seien. Das wird immer genutzt wenn einem ein Vorschlag zur Rollenspielatmosphäre geht und es nervt mitlerweile extrem.

Ja aber wir spielen SWRP 2 nicht 1

• Ich bin gegen die Jünglinge, weil diese mich extrem nerven, also bitte ich den Rat, diese abzuschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich bin gegen eine Abschaffung der Jünglinge, da es einfach zu RP gehört auch mal einen Jüngling auszuspielen.
    Rekruten hatten leider genauso wenig auf dem Schiff zu suchen wie die Jünglinge.
    Man kann auf unserem Server nicht alles im RP halten wie die ganzen Einheiten.
    Ich würde es einfach nur Schade finden, wenn die Jünglinge nicht mehr um uns herum rennen würden.

Wenn dich die Jünglinge so sehr stören, dann können wir im Rat auch mit den Neuen sprechen und sie darauf aufmerksam machen, dass sie nicht so sehr übertreiben sollen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Sanktion des RPs? Wollen wir Jedi RP oder CloneWarsRP spielen?

Mit freundlichen Grüßen