Vorschlag zur Entfernung der Jünglinge

• Ich finde es Schade, dass so viele Mitglieder aus der Community für eine Abschaffung sind. Bevor man mit so einem Vorschlag kommt kann man auch zu einen Ratsmitglied gehen und sich bei diesem beschweren, immerhin gibt es durchaus Jünglinge die gutes RP spielen. Ich habe jedenfalls noch nichts von so einer Beschwerde mitbekommen. Mir ist zwar schon aufgefallen, dass sehr viel Fail RP gespielt wird, aber konkret dieses Beispiel mit den MSec ist mir neu.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Eine Abschaffung der Jünglinge um FailRP zu beheben bringt sich nicht.

Wenn Person XY als Jüngling FailRP betreibt macht Person XY dasselbe dann als Padawan.
    Ob jetzt Jüngling oder Padawan die niedrigste Stufe ist egal, nur man wird durch eine Abschaffung das FailRP nicht beseitigen können.

Man wird es nur beseitigen können wenn man mit dem Jedi Rat spricht. Nur wenn davon geredet wird das die Jünglinge so viel FailRP betreiben, wieso kommt keiner zu uns und liefert uns Beweise?
    Dann können wir aktiv auf diese Person reagieren.

Ich schreib doch jetzt auch keinen Vorschlag dass die Rekruten so viel FailRP betreiben und man sofort CT wird. Der CT der eigentlich Rekrut wäre würde dasselbe FailRP betreiben.

Deswegen finde ich den Vorschlag unnötig

:?:

• Es ist aber genau so sinnlos das der ganze Jedi Rat auf einen Kriegsschiff ist soll der auch entfernt werden?

Dazu kommt das es dann keine Kristallsuche mehr gibt und diese ich recht "wichtig" um sich eine Lichtschwert Farbe auszusuchen.

Ich bin gegen die ab Schaffung der Jünglinge da sie meiner Meinung nach immer noch sinnvoll sind und wenn du meinst sie trollen zu viel dann melde den Jüngling beim Jedi Rat

Es ist nicht wirklich unlogisch das der ganze Rat und alle Commander da sind. Es wurde vor Monaten die Begründung eines treffen gefunden.

Die Kristall suche wurde früher auch bei Padawanen gemacht, was loretechnisch korrekter wäre da Padawane die Lichtschwerter zusammen mit ihrem Meister hergestellt haben meines wissens nach

Ich bin gegen eine Abschaffung der Jünglinge, da es einfach zu RP gehört auch mal einen Jüngling auszuspielen.
    Rekruten hatten leider genauso wenig auf dem Schiff zu suchen wie die Jünglinge.
    Man kann auf unserem Server nicht alles im RP halten wie die ganzen Einheiten.
    Ich würde es einfach nur Schade finden, wenn die Jünglinge nicht mehr um uns herum rennen würden.

Wenn dich die Jünglinge so sehr stören, dann können wir im Rat auch mit den Neuen sprechen und sie darauf aufmerksam machen, dass sie nicht so sehr übertreiben sollen.

Ich war auch noch nie Jüngling. Na und hat doch früher auch geklappt.

Komm dislike mich, nur weil ich Recht hab. Seh es einfach ein. Maximal 5 Jedis auf dem Schiff und nicht 20.

Ich glaube das es wesentlich mehr als nur 20 sind.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wenn Person XY als Jüngling FailRP betreibt macht Person XY dasselbe dann als Padawan.
    Ob jetzt Jüngling oder Padawan die niedrigste Stufe ist egal, nur man wird durch eine Abschaffung das FailRP nicht beseitigen können.

Es geht darum das sie als Kinder einfach nur meinen zu trollen... als Padawan können sie dann halbwegs gescheit spielen aber als Jüngling spielen sie halt als Kinder und Kinder haben auf einem KRIEGSSCHIFF nichts zu suchen

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ich war auch noch nie Jüngling. Na und hat doch früher auch geklappt.

Ob es damals Jünglinge schon gab oder nicht macht hier gar nichts zur Sache.
    Es ist nun mal ein Bestandteil geworden, dass wenn man ein Jedi sein möchte erstmal ein Jüngling spielen muss und das RP mitmachen muss.
    Ich finde solche Begründungen wie: "Früher hat es doch auch geklappt" schwachsinnig.
    Wenn jeder so denken würde, dann bräuchten wir keine Computer, keine Technologie und keine Bildung, da es damals ja auch schon gut funktioniert hat.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem übertriebenen Beispiel zeigen was ich meine.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Die sache ist das "RP" was die Jünglinge spielen sollen ist 1. einfach nur Nervig und 2. in den Meisten fällen FailRP es ist eine Gute Idee aber leider nicht umsetzbar da man es nicht mit der Lore vereinbaren kann. Außerdem führt das Spielen eines Kindes meistens dazu das "Brave" Kinder langweilig sind und man deshalb einfahc mal scheiße baut und auch auf niemanden hört. SO hat man als Msec mit den "Kindern" zum teil mehr stress als mit manchen anderen einheiten

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• @Sloger Wenn ein Jüngling ärger macht, dann funk eine Tempelwache oder ein Meister+ an. Die kümmern sich um die Jünglinge, ihr müsst euch nicht um die kümmern.

@Evilgronkh ich weis, dass schon einiges wieder entfernt wurde, aber es muss nicht sein, dass etwas entfernt wird, das im RP benötigt wird. Wie jemand vor mir schlon sagte ist, dass wenn man als Jedi angenommen wird, ist man direkt auf der Befehlsebene von einem Captain, und das ist ein bisschen heftig, meinst du nicht auch?

Die Mulukken kommen!

• Jünglinge benehmen sich wie komplett Kinder, und ich weiß noch wo man damals "angeschissen" wurde von ihren Meistern wenn man Jünglinge wie Kinder behandelt hat, was haben dann Kinder auf einer Venator zu tun, die ist zum bekämpfen da und nicht zum ausbilden von Jünglingen. Zu dem ist das RP der Jünglingen ziemlich komisch und nutzen ihren "Status" aus um damit Spaß zu haben (damit meine ich teilweise trollen).

Dafür.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich finde es Schade, dass so viele Mitglieder aus der Community für eine Abschaffung sind. Bevor man mit so einem Vorschlag kommt kann man auch zu einen Ratsmitglied gehen und sich bei diesem beschweren, immerhin gibt es durchaus Jünglinge die gutes RP spielen. Ich habe jedenfalls noch nichts von so einer Beschwerde mitbekommen. Mir ist zwar schon aufgefallen, dass sehr viel Fail RP gespielt wird, aber konkret dieses Beispiel mit den MSec ist mir neu.

Nichts für ungut aber ich habe mich mehrmals bei gewissen Ratsmitgliedern beschwert und auch direkt Namen genannt, als Antwort kam das "Wir kümmern uns darum" und kurz danach sieht man den Jüngling wieder dabei wie er nur scheiße macht. Das Schlimme daran ist doch, dass die Jedi-Ritter und Meister doch dabei noch mitmachen und das Verhalten unterstützen indem sie so tun als ob das Kind "außer Kontrolle" ist, was für mich absolutes FailRP ist weil Jünglinge auch diszipliniert waren...
    Geredet wurde schon genug und es ist auch nicht das erste Mal dass die Jünglinge hinterfragt wurde, nur hat man als Jedi-Gruppe die Chance verpasst etwas zu ändern, daher jetzt der Vorschlag zur Entfernung.

Das sind Kinder.

Aber sie sind nicht unerzogen und hyperaktiv, die Jedi haben auch den Jünglingen Disziplin vermittelt und das geschieht auf dem Server schon lange nicht mehr. Die Ausrede zählt also nicht

Ich finde diese Aussage echt lächerlich "man könne ja zuerst mit der Einheit sprechen". Es ist ein verdammter Vorschlag und auch wenn ihr miteinander sprecht würde dieser Vorschlag so oder so kommen, also bringt es nichts mit der Einheit zu sprechen

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Klar würde ich darüber diskutieren, aber würde nicht bringen "Ihr könntet ja zuerst mit mir darüber reden"

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @Tal'verd Priest Es ging nicht darum, dass ihr mit den Jedi darüber redet, diese nicht abzuschaffen. Es ging darum mit den Beschwerden zu uns zu kommen.

Die Mulukken kommen!

• Ok, erstmal durch 3 Seiten gewühlz, bäääh. Ich muss sagen, ich bin ganz schön enttäuscht von vielen von euch. Wer mich "damals" als Jüngling spielen sah, hatte von mir kein FailRp mitbekommen! Ich habe immer versucht, den Grad zwischen "Kind" und "Jedi-werden" zu treffen- und denke, ich habe das oft geschafft. Wenn dann viele andere Jünglinge Mist gebaut haben, dann lag das an Ihnen- Da könnte man sich aber mal zusammensetzen mit dem Jedirat und darüber sprechen; Direkt eine Abschaffung finde ich zu übertrieben. Dann sollen halt die Meister, wenn sie die Einführung für die Jünglinge machen, das ein wenig spezifieren: (Bei mir war es zumindest so!) Statt "Ihr seid kleine Kinder, verhaltet euch auch so" vllt "Ihr seid zwar kleine Kinder, aber ihr seid auf dem Weg ein Jedi zu werden, ihr müsst also da eine Mitte finden" oder so ähnlich.
    Der meiste Punkt, der mich aufregt, den werde ich hier mal allgemein formulieren: Eine kleinere Gruppe von Personen aus einer größeren Gruppe machen nur Mist. Dann wird aber direkt gesagt, alle machen das.
    Hier sind es nunmal die Jünglinge. Natürlich haben Jünglinge eigentlich nichts auf Kriegschiffen zu tun, dies kann man aber leider nunmal nicht anders machen- Denn ein Kriegschiff mit Klonrekruten würde sehr selten in einen Kampf gehen und immer in der Nähe von einer Flotte bleiben.
    Man könnte das so verpacken: Es herrscht Krieg in der Galaxis, also sollen angehende Jedis schonmal auf Kampfsituationen vorbereitet werden und schonmal mit Klonen "Kontakte knüpfen", um auf dem Schlachtfeld viel besser klar zu kommen. Denn anfangs hatten die Jedi keine Ahnung, wie sie die Klone richtig einsetzen sollten. Mit dem "Kampfsituationen vorbereitet werden" meine ich im Rp-Sinne das ganze Blut, die vielen Opfer, der Tod und alles was sonst noch zu einem Schlachtfeld dazu gehört.
    Eine ganz andere Sache ist es, das viele, wie auch ich, diese Jünglingszeit auch abgesessen haben, um eben sich den Rang "Padawan" zu verdienen. Das würde hier übergangen!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit offen, mit meinen Beiträgen soll niemand verletzt werden.

MFG

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Ich muss sagen dies ist ein guter Einwand @badplayer. Ich würde dies sogar als guten RP-Grund sehen um die Jünglinge auf dem Schiff zu halten. Daher ändere ich meine bisherige Meinung von für die Entfernung zu gegen die Entfernung der Jünglinge.