Vorschlag zur Entfernung der Jünglinge

• Mmm... ich habe mir gerade mal alles durchgelesen und denke, dass die Abschaffung der Jünglinge nicht der richtige Weg wäre. Aber so wie es aktuell ist kann es auch nicht weitergehen. Ich stimme allen Aussagen zu die meinen, dass die Jünglinge zu 90% FailRP betreiben und nervig sind. Ich denke auch, dass sie nicht mehr ins aktive RP (jederzeit Spielbar) eingebunden werden sollten. Sie sollten immernoch als 1. Stufe der Jedis bleiben, aber nur in Tests und/oder Kristallsuchen ausgepackt werden um als Einspielung in den Jedi Rang zu dienen, da sie wirklich auf dem Schiff und "gefährlichen" Einsätzen nichts zu suchen haben.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ich stimme allen Aussagen zu die meinen, dass die Jünglinge zu 90% FailRP betreiben und nervig sind

Stimme ich vollkommen zu- Wenn denen keine vernünftige Einweisung gegeben wird, ist dies der Fall.

Ich denke auch, dass sie nicht mehr ins aktive RP (jederzeit Spielbar) eingebunden werden sollten

Finde ich nicht. Während Missionen/Events sehe ich dies ein, jedoch finde ich das ansonsten die Meister die Aufgabe haben, diese zu betreuen & zu beschäftigen.

aber nur in Tests und/oder Kristallsuchen ausgepackt werden um als Einspielung in den Jedi Rang zu dienen, da sie wirklich auf dem Schiff und "gefährlichen" Einsätzen nichts zu suchen haben.

Stimme ich teilweise zu- Da hat sich ein kleiner Denkfehler eingefunden: Wenn sie nur für Tests/Kristallsuchen gespielt werden dürfen, wie erfahren sie dann die Infos (im Rp-Sinn!)? Man könnte sich darauf einigen, die Jünglinge dürfen erst ausgepackt werden, wenn ein Meister da ist, der ihn/sie betreuen kann. Und zu Events (hier "gefährliche Einsätze") habe ich bereits oben was gesagt.

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• @Fiffer, @Black, und all die anderen, die mich wegen meiner Aussagen loben:
    Ich danke euch. Ihr beweist mir gerade, das ich nicht der Behinderte bin, sondern es an den anderen liegt!

Wer sich jetzt angegriffen fühlt: Das war nichts gegen euch, es geht nichtmal um euch.
    Die Situation ist folgende: Ich bin Moderator auf einem DarkRp ´Server und das was ich sehe, ist schockierend: Ich bin dort stundenlang am Supporten, das einzige was von den anderen Tms kommt ist, ist Rechteausnutzung. So habe ich mich ziemlich verar***t gefühlt (Sorry für die Wortwahl, mir fällt kein passenderes ein :()
    Ich bin auch offen für die ganzen vernünftigen Kritiken. Ich fühle mich hier vernünftig aufgehoben.

Ja. ich weiß, das gehört nicht zum Thema, aber fand es nennenswert, da dies auch mal gesagt werden muss.
    Sowas hilft mir! DANKE DAFÜR!

Mit freundlichen Grüßen,
    euer badplayer/

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Auch wenn so viele dagegen sind, bin ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Die Kristall suche wurde früher auch bei Padawanen gemacht, was loretechnisch korrekter wäre da Padawane die Lichtschwerter zusammen mit ihrem Meister hergestellt haben meines wissens nach

Das stimmt so nicht ganz. Siehe die SW:TCW Folge wo Ahsoka mit den Jünglingen ihre Kristalle machen.
    image.jpgStar-Wars-The-Clone-Wars-Season-5-Episode-8-Bound-for-Rescue-3.jpg

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Wie wäre es den, wenn die Jünglinge Quasi Älter sind, zb. 12?
    Und kurz vor der Padawan Prüfung sind.
    Dann gäbe es keine Ausreden von wegen Kind sein, da Sie bereits im Tempel disziplin gelernt haben sollten.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Wie wäre es den, wenn die Jünglinge Quasi Älter sind, zb. 12?
    Und kurz vor der Padawan Prüfung sind.
    Dann gäbe es keine Ausreden von wegen Kind sein, da Sie bereits im Tempel disziplin gelernt haben sollten.

Damit könnte ich mich anfreunden.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich denke, das beide Partein aufeinander zugehen sollten.
    Die Jünglinge dürfen nicht machen was sie wollen, da sind sich denke ich alle einig.
    Es darf aber auch nicht vergessen werden, das Jünglinge Kinder sind.
    Jeder weiß wie Kinder sind, von daher würde ich sagen, das ein leicht Kindisches verhalten akzeptabel ist.
    Wenn die Jünglinge das Alter 12 haben, nur als Beispiel, da haben diese einen gewissen Maß an Disziplin.
    Heute zb hat mich ein Jüngling gefragt ob ich weiß wo Meister Yoda ist, nach der erklärung wo der Jüngling Yoda finden kann, hat er gefragt ob Ich ihn zu Yoda bringen kann, da er sich alleine nicht auf den Weg traut.
    Dies ist für ein Kind nicht untypisch das Sie unsicher sind.
    Also habe ich ihn begleitet.
    Ich fand das war eine schöne RP erfahrung.
    Von daher ist mein vorschlag, ein Alter für Jünglinge festzulegen, wo eine geistige Reife vorhanden ist, damit Jünglinge sinnvoll in das RP intrigiert werden können.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Bei Jedis ist es anders, die sind nicht unsicher. Guck dir die Jünglinge im Film an, die sind in dem jungen Alter schon selbstbewusst und haben nicht wirklich Angst.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich wäre dafür das man sie dann auch in die Militärische Struktur intigiert. Also natürlich unter PVT. Damit kann man dann auch richtig handeln. Zudem würde ich sagen das man ihnen Sicherheitslevel 3 wegnimmt, und es erlaubt sein sollte im notfall ihnen handschellen anzulegen, solange kein anderer Jedi da ist. Natürlich sind sie noch kinder, aber wir sind nicht im Jeditempel sondern auf einem Kriegschiff an der Front.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich finde das Jünglinge auf dem Schiff überflüssig sind, der Skin dieser Jünglinge regt die Spieler geradezu an sich kindisch und dumm zu benehmen, auch auf der Seite der Klone führt das dazu das die Leute auf ein kleines Kind stoßen und dem entsprechend so auf diese eingegangen wird. Das führt dann meist zu aussagen wie "Na kleiner hast du dich verlaufen?" oder "Na willst du was zu naschen?".
    Auf diese Aussagen bekommen diese dann meistens auch eine kindische Antwort.
    Ihr könnt gerne versuchen gegen sowas anzugehen, aber das ist nun mal die Reaktion der Leute die das erste mal oder wiederholt auf die Jünglinge treffen.

Ich finde genau wie viele andere hier, das die Jünglinge nichts auf dem Schiff verloren haben, man sollte wieder zu dem alten System zurückkehren bei dem neue Leute bei den Jedi zum Padawan werden und auch direkt einen Jedi-Meister oder Ritter zugewiesen bekommen.
    Damit haben neue Leute auch direkt einen Ansprechpartner und eine Bezugsperson, somit wäre die Last auch direkt besser verteilt.
    An dieser Stelle wäre dann der Rat zur Verteilung gefragt.

Dadurch das die Skins der Padawane auch direkt vom Aussehen in die Richtung Jugendliche gehen, sollte diese kindische Scheiße auch direkt mal aufhören.