wie im Titel steht habe ich Langeweile uns wollte wissen, ob es Leute gibt die das Spiel spielen xD.
Ich habe damals vor 5Jahren Nostale gespielt und einfach aus Spaß wieder angefangen auf Server 1.
Spielt jemand Nostale.
-
- Veraltet
-
Mistery -
3. Januar 2017 um 15:21
-
-
Da der Kommentar früher oder später sowieso kommt will ich der erste sein der ihn schreibt!
Was ist Nostale?
-
Ein mmorpg, ein sehr altes im Cartoon-Style, wo man aus der Vogelperspektive spielt und du dein halbes Leben in Dungeons verschwendest.
Ja habe ich Mistery
-
Ein mmorpg, ein sehr altes im Cartoon-Style, wo man aus der Vogelperspektive spielt und du dein halbes Leben in Dungeons verschwendest.
Ja habe ich Mistery
Das Spiel hast du mir aber nicht gut verkauft.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich halte nix von dem Spiel xD
-
Das existiert noch? Ich hab gedacht die Free2Play MMO's sterben alle irgendwann mal aus...
-
Ich hab das Spiel damals gesuchtet und schaue ab und zu nochmal vorbei
-
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Archiv verschoben. -