Na wenn ihr euch da den Mund nicht zu voll nehmt
League of Legends Turnier [1v1/5v5]
-
-
gerne @Jokuu hoffe nur das unser Internet bald geht.
-
Ich melde zum 5v5 an:
Team Revlis
LoL Namen:
RvS Antimate
RvS Johannes
RvS Shaoraa
RvS ZabboDanger
RvS ZeroIch bin der einzige Forum user und keine Sorge wir sind kein Tryhard team nur bronze scrubs die gerne in einer Gruppe Spielen um spass zu haben!
-
Bei 1vs1 bin ich dabei.
LoL Name: Hi im Akihito -
WIE WIRD DAS TURNIER VERANSTALTET?
Turnierbeginn 17.00
Jeder spielt gegen den, der in der Tabelle unter ihm ist (in meinem Falle Flawer).
Das Spiel endet, wenn der erste Spieler 3 Kills erreicht!Um zum Punkt zu kommen:
Um 17 Uhr erstellt der ungerade Spieler in meiner Tabelle für sich und seinen Gegner das Custom Game, der Name sollte immer LEAGUE NAME 1 versus LEAGUE NAME 2 sein!
Wenn das Spiel beendet wird, wird unter diesem Beitrag ein Bild des Ergebnisses gepostet, dann erhaltet ihr eine Nachricht mit eurem nächsten Gegner! -
Ich will bei 1vs1 mit machen.
LoL Name: TSM Yato -
Ich würde auch noch beim 1 vs 1 mitmachen: Summonername: Sir Joku
-
Dann würde ich auch gerne noch mitmachen (1vs1)
Name: KloppoIofIDoom
-
Jeder spielt gegen den, der in der Tabelle unter ihm ist
@Akaya Du armer.
-
Wenn noch wer fürs 5vs5 einen ADC oder Top laner braucht sacht bescheid
-
ich würde bei 5v5 mit machen mein lol name ist momo1552
-
@Akaya Du armer.
dann müsste ich auch gegen yukki spielen xD. Hoffe nicht das dies die richtige Tabelle ist.
-
da der Zlurp zu beschäftigt ist habe ich mit Absprache des Leiters einen random Generator die 1v1 Gegner aussuchen lassen und Die wo Freilos steht sind ERSTMAL weiter jedoch werden diese ab den Jetzigen anmeldung in der entsprechenden Reihenfolge Aufgefüllt.
-
-
hm Scheint nicht mit dem Bild zu Funktionieren xD
also Schreibe ich es euch in der Reihenfolge hier auf...:1: KloppoIofIDoom - Sir Joku
2: Toxiic X Ruffy - Freilos
3: Psychomatic Crow - Freilos
4: RvS Antimate - Freilos
5: APS xKyubi - TSM Yato
6: Snagglz - zzRotPortal
7: Ignite To Lane - Zlurp
8: Hi Im Akihito - TSM Yukki -
Würde bei einem 5vs5 mitmachen, falls wem noch ein Teammitglied fehlt !
In-game Name: Lady Milo
-
Ach genau ! Es haben sich viele von euch Bereit erklärt am 5vs5 Turnier Teilzunehmen und ihr habt die Möglichkeit euch zusammen zu finden... Solltet ihr dies nicht schaffen oder zu Faul seien dann werde ich die Teams für euch zusammen stellen und dies nicht Random sondern so das Ich denke ihr seit relativ zufrieden
-
Wäre beim 5v5 übrigens auch dabei, brauche nur n team.
-
Würde bei einem 5vs5 mitmachen, falls wem noch ein Teammitglied fehlt !
In-game Name: Lady Milo
wir beide können doch bei @Jokuu mitmachen er sucht 2
-
@Briin|Ocean Pfeiff mal dein Team zusammen
-