Entbannungs Anfrage

  • Antragsart: Entschuldigung
    Server:EGM-SWRP
    Dauer:Perma
    Gebannt von: Neotrocity

    Dein Steamname:ItsJustSpace/Scout Trooper
    Deine Steam ID: STEAM_0:1:112086711

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde wegen FailRP und offlineflucht gebannt, Ich war noch neu in RP und bin das Schiff erkunden gegangen und da stand ein Flieger bin dann los geflogen und off gegangen danach, wo ich abgestürtzt bin
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:ich weiß dass es übelst dumm war das zu machen und es auch bereue da es eigentlich übelst spaß gemacht hat bevor ich gebannt wurde.

    LG:Space

  • Ich will mich zwar nicht einmischen aber du willst entbannt werden weil dir die Situation vor dem Bann Spaß gemacht hat?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich sehe keine richtige Entschuldigung im Beitrag sondern nur eine kleine Schilderung welche auch nur sehr wenig Gehalt hat, außerdem bist du nicht mehr neu in Star Wars RP und bist mit dem Argument vor ner Weile schon mal gekommen: Entbannungs Anfrage

    Klares Dagegen!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • [sbox=red] dagegen [/sbox]
    1. Du behauptest du wärst neu in Swrp => Gelogen da du schonmal ein Unban am 28.November Geschrieben hast wo du dieses Argument genannt hast.
    2. Im vorherigen Unban wo du entbannt wurdest war es genau der selbe Grund wie jetzt dass du gebannt wurdest obwohl du meintest dass es nie wieder vorkommen wird.

    [tabmenu]
  • 1. Kann es nicht sein da du damalas entbannt worden bist
    2. Kannst du mir nicht vormachen dass du, falls du wirklich nicht entbannt worden bist, dir es erst nach über einem Monat aufgefallen bist und du, anstatt nachzufragen warum du noch gebannt bist, obwohl du eigentlich hättest entbannt werden solltest einfach noch eine Unbanrequest schreibst...

    [tabmenu]
  • @NeoBlue denkst du ich merke mir jeden unban? xD

    Nein, ich habe ihn damals nicht entbannt, es war irgendwer anders.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich habe doch schon bei dem letzten Unban Request geschrieben, dass du dich bei mir melden sollst wenn du nicht auf den Server kommst.
    Ich werde jetzt mal etwas genauer nachschauen woran es hängt.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Du hast uns den falschen Steamnamen angegeben.
    Du heißt auf Steam "Jeff".
    Jetzt bist du entbannt.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!