Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Vorwort:

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich bei den Jedis als Jüngling bewerben. Ich garantiere ihnen das ich trotz meiner 1wöchigen Spielzeit ein fähiger Jedi bin und ich meine Aufgabe als Jüngling sehr ernst nehmen werde. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich hoffe das sie mich annehmen werden.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Realife
    • Stärken und Schwächen
    • Ingame Informationen
    • Meine RP Hintergrundgeschichte

    1.Realife:

    • Namen: Henrik
    • Alter: 19
    • Beschäftigung: Ich absolviere zurzeit das 2Jahr des Berufskolleg der MvL-Schule
    • Hobbys:Zocken, Programmieren, Lesen

    2.Stärken und Schwächen:

    • Stäken:

      • Zuverlässig
      • Wissbegierig
      • Anpassungsfähig

    • Schwächen:

      • Anfangs Schüchtern
      • Ungeduldig
      • Besserwisserisch

    3.Ingame Informationen:

    • Charakter

      • Name: Dragon
      • Jetzige Stelle:Privat des 9th Assault Corps
      • Vorige Stelle:SCT Corperal bei den Klokriegern

    4. Meine RP Hintergrundgeschichte:


    Mein Name ist Vartex Rathac, geboren wurde ich auf Saleucami als Sohn eines Händlers.

    Mein Vater war ein Lebensmittelhändler, meine Mutter war eine einfache Hausfrau. So erzählte es mir zumindest mein Adoptiv-Vater, Crat Troygn. Meine leiblichen Eltern starben während eines Angriff der Seperatisten. Ich war damals gerade mal 1 Jahr alt, darum erinnere ich mich nur noch an die Gesichter meiner Eltern und wie sie mich an meinen Adoptiv-Vater gaben. Anscheinend wollten meine Eltern nicht Kampflos aufgeben und haben eine Brücke zum Dorf detonieren lassen um den Bewohnern die Flucht zu ermöglichen, leider bezahlten sie damit mit ihrem Leben. Mein Adoptiv-Vater nahm mich auf, um den letzten Wunsch seines besten Freundes, der meines Vaters, zu erfühlen. Mein Adoptiv-Vater, Crat Troygn, ein Cathar, lernte meinen Vater kennen als er ihn mit Wahren belieferte, denn mein Adoptiv-Vater ist von Beruf Bauer. Früher einmal war er ein hohes Tier in der Armee seines Volkes auf seiner Heimatwelt Cathar, jedoch will er mir bis heute nicht erzählen was er dort gemacht hat oder warum er nicht mehr in der Armee ist. Allerdings war ich neugierig und wollte mehr erfahren und wollte auch das er mir beibringt was er in der Armee gelernt hat, den ich will auch eines Tages einmal ein Krieger sein und den Leuten helfen, genau so wie es meine Eltern taten. Eines Tages gab er nach und lehrte mir wenigstens ein paar Grundlagen. Er merkte bald das ich Potenzial besitze und entschied sich dazu mir alles beizubringen was er wusste. Als ich 6 Jahre alt war kamen Droiden der Seperatisten zu unserem Hof und identifizierten Crat als den Freund eines ehemaligen Terroristen und wollten ihn gefangen nehmen. Ich versuchte sie aufzuhalten und schleuderte auf einmal die Droiden mit einer seltsamen, mir zuvor unbekannten Kraft gegen einen Felsen und zerstörte sie dadurch. Mein Adoptiv-Vater erkannte diese Kraft sofort und erklärte mir das ich über die Macht verfüge und das diese Macht von den sogenannten Jedis genutzt wird um den Frieden in der Galaxis zu wahren. Also schickte er mich nach Coruscant, in den Jedi Tempel, wo ich nun diese Bewerbung einreiche und hoffe das sie mich als neuen Jüngling in ihrem Orden annehmen werden


    Mit freundlichen Grüßen,Vartex Rathac


    Ich hoffe sie fanden meine Geschichte gut und hoffe das sie mich in den Jedi Orden als neuer Jüngling annehmen werden. :)


    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto