- Warum sollten gerade wir so etwas bekommen?
- Seid ihr damit nicht zu overpowered?
- Warum kein Vibroschwert?
Warum sollten gerade wir so etwas bekommen?
Kurz vorab muss ich sagen dass die Ausrüstung die wir momentan haben wirklich mehr als ausreichend ist und dies nur ein nettes Gadget wäre um die Rüstung zu
perfektionieren und der Lore / den Legends anzupassen. Die Quellen die ich dafür nutze seht ihr hier aufgelistet:
- Jedipedia
Die Rüstungen der ARC-Trooper waren schwerer und stabiler als die Rüstungen der Klontruppen. Ihre Widerstandsfähigkeit gegen verschiedene Waffen war höher und die Elektronik verfügte über mehr Optionen. Zudem konnte die Rüstung mit Zusatzmodulen wie einem Flammenwerfer ausgerüstet werden. Wie auch die Republik-Kommandos, so trugen einige ARC-Trooper ausfahrbare Vibroklingen am Handgelenk. Die Rüstungen der ARC Trooper waren um ein vielfaches teurer in der Produktion als die regulären Rüstungen.
Gut, ich denke mal das reicht auch um die Tatsache auszusprechen dass nicht nur die Null-ARCs wie desöfteren behauptet wurde Vibroklingen oder auch Vibroschwerter hatten.
Ich möchte mich selbstverständlich nicht damit rechtfertigen "das hatten die aber auch!", nein. Macht euch ein eigenens Meinungsbild.
Seid ihr damit nicht zu overpowered?
Jein, logischerweise kann man diese Klinge nicht auf Distanz nutzen also somit wird uns das auch nicht von Nutzen sein, sondern eher für Close Quarters sowie "Messerkills". Da das Hiddenblade nicht so eine krasse Distanz hat wie zum Beispiel das Vibroschwert (Katana) finde ich es nicht mal so stark. Desweiteren besitzen wir nicht so eine starke Rüstung wie beispielsweise die Null-ARCs. Hier sind wie folgt einige Beispiele die dies belegen:
Beispiele (N-ARC - A-ARC)
Aven | Alpha-ARC LT
- 250 AP
- Westar-M5
- Dual DC-17
- Jetpack Controller
- Vibroklinge (Hidden Blade)
Mereel | Null-ARC LT
- 250 AP
- Westar-M5
- Z6-Rotationsblaster
- Dual DC-17
- Jetpack Controller
- Vibroschwert (Katana)
=================================
Maze | Alpha ARC CPT
- 250 AP
- Dual DC-17
- DC-17 Sniper
- Jetpack Controller
- Vibroklinge (Hidden Blade)
Ordo | Null ARC CPT
- 250 AP
- Dual DC-17
- DC-17 Sniper
- Westar M5
- Jetpack Controller
- Vibroschwert (Katana)
o = Vorschlag
o = Jetzige Ausrüstung mehr zum Vergleich
=================================
Warum kein Vibroschwert?
- Keine große Distanz wie das Vibroschwert
- Wir hatten nie ein Vibroschwert
Ich bitte euch bei positiver Resonanz, sowohl auch bei negativer Resonanz einen sinnvollen und gut argumentierten
Kommentar zu schreiben, dankeschön.
Grüße Smitty