@FlaSha
Feel schrieb "ich bin neutral", mehr nicht. Wo ist da denn bitte eine Meinung.
Kann ich sagen "ich bin Schwarz", zählt das als Meinung?!
Vibroklinge für die Alpha ARCs
-
- Abgelehnt
-
.smitty -
6. Januar 2017 um 18:34
-
-
Ich bin auch dagegen, weil die N- ARCS und A - ARCS viel zu OP währen als sie jetzt schon sind. Ich gab mal Captain Orda 10 Kopfschüsse die er überlebte.
-
Ich bin auch dagegen, weil die N- ARCS und A - ARCS viel zu OP währen als sie jetzt schon sind. Ich gab mal Captain Orda 10 Kopfschüsse die er überlebte.
Wir 3 Schüsse=tot
-
Ach ne Sniper hat mich Oneshot gemacht..
-
ch gab mal Captain Orda 10 Kopfschüsse die er überlebte.
Wir 3 Schüsse=tot
Natürlich... ist ja nicht so das Ordo genauso viel HP und Rüstung hat wie ein A-ARC Sergeant, ich würde mal sagen: "Aimen"
-
Was hat das jetzt mit dem Blade zu tun? Wir haben nur 50 Rüstung mehr wie ein normaler Commander.
-
Und nur A-26 Maze hat einen Sniper! Wir reden nicht hier von den N-ARCs sonder von den Alpha-ARCs, unteranderem sind die Alpha-ARCs (und andere Einheiten) eine Elite-Einheit! Wir sind halt stärker als andere. Unteranderem muss man erstmal an den Gegner rankommen. Also is das nicht wirklich "OP".
-
Und wir sind garnichts im Vergleich zu den NARCs habt ihr überhaupt den Beitrag gelesen und gesehen was für krasse Ausrüstungen die NARCs haben?!
-
Kurz vorab muss ich sagen dass die Ausrüstung die wir momentan haben wirklich mehr als ausreichend ist
@.smitty Ich habe den Beitrag gelesen und die Antwort war auch im Beitrag, eure jetzige Ausrüstung reicht aus und mehr benötigt ihr nicht. @Cyrimm es gibt viele Spezialeinheiten aber nicht jede Einheit bekommt das Gleiche wie in der Lore.
-
Wann verstehen es mal die anderen, dass es heißt das die A-Arcs/N-Arcs nicht gegen Klone kämpfen (außer Training) sondern gegen Feinde (Droiden.. pi pa po)
Und das Hiden-Blade macht wirklich weniger Schaden als das "Katana".
Habe es getestet -
Volkommen dafür!
-
-
> Dafür: 26%
> Dagegen: 74% -
Bin zwar zu spät aber mal wieder ne Top Leistung von euch.
Ich bitte euch bei positiver Resonanz, sowohl auch bei negativer Resonanz einen sinnvollen und gut argumentierten
Kommentar zu schreiben, dankeschön.Dafür
Dafür
Dafür
Kann man mal machen, dafür.
dagegen
Dagegen
[sbox=red]Dagegen[/sbox]
Volkommen dafür!
-
@Oreo wenn du weiter gelesen hättest (und vllt. auch hast) habe ich mein dagegen begründet.
-