Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Squadführer des Omega Squads auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
[sbox=schwarz]Real-Life Daten[/sbox]
Name: Julien M.
Hobbys:
-Zocken
-Fussball
-Schwimmen
-Glückspiele
[sbox=schwarz]InGame-Daten[/sbox]
Name: -Scorch
Rank: -SGT
Einheit: -Delta Squad
Meine ID: -1262
Erfahrung: Lv. 87
Name: -Muzzle
Rank: -LT
Einheit: -AARCs
Meine ID: -66
Erfahrung: Lv. 68
Name: -Nami
Rank: -P O 3rd Class
Einheit: - FC
Meine ID: -
Erfahrung: Lv. 2
Name: -Thexan
Rank: -Meister
Einheit: - Jedis
Meine ID: -
Erfahrung: Lv. 60
[sbox=schwarz]Meine Online Zeiten[/sbox]
In der Woche:
ab 14.15 Uhr
oder
ab 16.15 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
9. Stunden
[sbox=grün]Positive Eigenschaften[/sbox]
[sbox=grün]Nett[/sbox]
[sbox=grün]Strenge mich für die Einheit an[/sbox]
[sbox=grün]Streng[/sbox]
[sbox=grün]Freundlich[/sbox]
[sbox=rot]Negative Eigenschaften[/sbox]
[sbox=rot]Reizbar[/sbox]
[sbox=rot]Ungeduldig[/sbox]
[sbox=schwarz]RP Teil[/sbox]
Auf Qiilura fand mein erster Einsatz mit dem Omega Squad statt. Da die Männer sich erst wenige Stunden kanntn, waren sie noch nicht so eingespielt, wie man es innerhalb eines Republik-Kommandos gewohnt war. Insbesondere mit RC-3222 "Atin" hatten wir einige Probleme, da er sich nicht richtig zu integrieren schien und mit seiner Art und seinen Äußerungen auf Unverständnis stieß. Ich bemühte sich als Anführer der Gruppe sehr um ihn, brach jedoch erst das Eis, nachdem Atin mir mit einem gezielten Schuss das Leben rettete und mir dann unter vier Augen berichtete, was sein Problem war. Im Laufe des Einsatzes habe ich immer wieder bemüht, seine neuen Teamkollegen zusammenzuführen und Konflikte zu verhindern, was auch durch Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hatte.
Im Rahmen des Einsatzes auf Qiilura steuerte ich alleine einen mit Sprengstoff beladenen Bulldozer zur separatistischen Kommunikationszentrale, um sie damit in die Luft zu jagen. Damit legte ich den Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen dieser Operation, die bis dahin ziemlich katastrophal und unplanmäßig verlaufen war.
Nachdem Atin und Darman das eigentliche Missionsziel - die Entführung einer separatistischen Wissenschaftlerin - erreicht hatten, standen Niner und Fi dem Mandalorianer Ghez Hokan gegenüber. Da die Elektronik ihrer Helme durch eine EMP-Granate lahmgelegt war und sie keine Möglichkeit hatten, den Mandalorianer zu bekämpfen, wandte ich schließlich eine List an: Ich gab vor, schwer verletzt zu sein und legte mich - bestialisch schreiend und nach Kal Skirata winselnd - hinter ein Gebüsch, in der Annahme, dass Hokan kommen und ihm den Gnadenstoß geben würde. Auch dieser Plan lief nicht ganz glatt, aber schließlich konnte die hinzugekommene Jedi Etain Tur-Mukan den Mandalorianer enthaupten.
[sbox=schwarz]Steckbrief zu Niner[/sbox]
Biografische Daten
Spezies: Mensch [Klon]
Hautfarbe: Beige
Haarfarbe: Schwarrz
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,83 Meter
Geburtsdatum: 32 VSY
Heimat: Kamino
Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
Dienstgrad: Sergeant
.
[sbox=schwarz]Was möchtest du als Niner erreichen?[/sbox]
Ich möchte erreichen dass das Omega Squad
aktiv ist.
[sbox=schwarz]Meine Ziele für das OS[/sbox]
Aktivität aller Mitglieder verbessern
Neue Kompetente Mitglieder finden
Ruf des Omega Squads grade biegen
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Julien aka. der Typ der noch nie angenommen wurde