dafür, unsinnig das wieder sowas kommt mit "wir wollen unsere eigene waffe behalten" es wurde sicher für jede Einheit in Star Wars eine eigene waffe gebaut dash . Wie jemand sagte selbes Szenario wie bei denn wps und ihren climb swep damals.
GM Vorschlag
-
- Fertig
-
Law -
7. Januar 2017 um 06:50
-
-
Dagegen.
Die ARC's möchten ihre eigene Waffe haben.
@Akaya Ok dann dürfen alle Klone absofort auch ungefähr 10 Minuten im Weltall überleben, sind feuerfest und die ARCs nutzen dann absofort natürlich die BARC-Speeder, wenn wir alles so Lore getreu wie möglich halten wollen. Ach und die 501st und Commander Cody kriegen die Z-6 rotary blaster cannon.
-
http://starwars.wikia.com/wiki/Z-6_rotary_blaster_cannon
Lustigerweise steht da aber kein Einsatz durch die Galactic Marines.
Ich komme auf kein klares Meinungsbild, da der Vorschlag top geschrieben ist und auf jeden Fall Sinn macht, aber meiner Meinung nach keine Einheit zwei Primärwaffen braucht (Ja, obwohl im Vorschlag steht es sei keine Alternative. Sie ist trotzdem eine große Zweihandwaffe, was ich als primär ansehe).Oftmals nutzten sie das DC-15A Blastergewehr, aber auch den DC-15S Blasterkarabiner und auch oft die Z-6 Rotationskanone, welche sie geschultert trugen um präzisere Schüsse zu erzielen.
-
Ist aber nicht die Quelle, die Law herangeholt hat und ändert aus genannten Gründen nicht meine Meinung.
-
Dagegen.
@Akaya Ok dann dürfen alle Klone absofort auch ungefähr 10 Minuten im Weltall überleben, sind feuerfest und die ARCs nutzen dann absofort natürlich die BARC-Speeder, wenn wir alles so Lore getreu wie möglich halten wollen. Ach und die 501st und Commander Cody kriegen die Z-6 rotary blaster cannon.
wenn die einen guten Vorschlag machen mit Argumenten und sonstigen zeug ist es mir egal. Es ist immer so, alle wollen rp rp rp und oh das ist nicht Lore also weg. Ich bin immernoch sauer das meine Einheit entfernt wurde wegen irgendeiner Umfrage laut der es heißt ALLE FIKTIVEN Sachen sind verboten. Trozdem kommen solche Sachen rein.
-
@Akaya Ja das ist echt Mist, da stimme ich dir zu.
-
Man hat ja gesehen was deine Einheit vollbracht hat...
-
/me zeigt seinen Respekt indem er die rechte hand auf dieBrust hebt und seinen Linken arm hinter den Rücken.
Den Bind hab ich immernoch und benutzt ihn nur bei ausgewählten leuten ingame . @Akaya
-
Dafür ihr hattet sie ja
-
Hört sich nicht schlecht an.
Dafür. -
/me zeigt seinen Respekt indem er die rechte hand auf dieBrust hebt und seinen Linken arm hinter den Rücken.
Den Bind hab ich immernoch und benutzt ihn nur bei ausgewählten leuten ingame . @Akaya
habe denn auch noch...
-
@.smitty wenn du der Meinung bist das ihr eure eigene Waffe haben dürft die Nur die Arcs haben.
Hast du doch auch kein Problem allen deinen Arcs die Miniguns, sniper und Racketenwerfer abzugehben und diesen nur die Westar und die Duals geben.
Da nach deinem System der Z-6 nur für die GMS ist. Die sniper ist dann ja nur für die 91st und 41st. Der Raketenwerfer ist so gesehen dann auch nur für 327th und 212th.Ich bin aufjeden falle DAFÜR
-
Klar -Dafür-
-
Alles aus dem Vorschlag wurde angenommen.
-
Alles, bis auf das Playermodel des Captains ist nun live.
-
Auch hier bitte einmal die inGame-Namen der/des Playermodel schreiben
-
Looki vllt würdest du das mal herausfinden?
Ich spiele derzeit kein Gmod und werde das deswegen auch nicht recherchieren.
-
-