Priest, ich diskutiere nicht immer wegen so einem Mist mit dir. Sei konstruktiv oder erstell einen eigenen Beitrag, langsam geht es mir echt auf den Sack.
Erbittung zur Änderung von zwei Regel der SW:RP Serverregeln
-
- Fertig
-
.smitty -
7. Januar 2017 um 10:39
-
-
Haben wir es dann Leute? @Tal'verd Priest mach einen Vorschlag oder ignoriere den Beitrag. Danke
-
Priest wenn du der Meinung bist, dass ihr auch fliegen dürft schreib wie bereits erwähnt nennen Vorschlag
Zum Vorschlag: Bin Dafür, da ich nichts wüsste was dagegen spricht.
-
Dafür,
Die Serie ist so canon wie der fakt das Jar Jar das schlauste Lebewesen in Star wars.
-
Alles klar, ich lass mich aber nicht grundlos angreifen. Ich habe meine Kritik geschrieben und wollte auch nicht diskutieren, jedoch versuchst du es immer umzudrehen, da du "KRITIK" nicht erkennen kannst. Zum Vorschlag: allgemein sollte jeder Klon einen Atemhelm haben, siehe SWCW 2003, da greifen die Klone auf einem Schiff an, also von der Atmosphäre. Jeder ARC Trooper sollte auch fliegen dürfen. Sie konnten sogar Umbara-Fighter fliegen.
-
Die Serie ist so canon wie der fakt das Jar Jar das schlauste Lebewesen in Star wars.
-
> Es wurde nur ein Teilvorschlag angenommen! Nur die Atemmasken sind durch das Votum gekommen.
-
Fertig
-