Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich für den Jedi-Großmeister Yoda.
Dies ist meine Dritte Bewerbung, ich habe ein paar Sachen geändert die RP Story ist aber gleich geblieben.
Ich bitte vor allem darum mir mitzuteilen was ich als Jedi besser machen kann.
Inhaltsverzeichnis:
- RL Daten
- IG Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Yoda werden?
- RP Story
- Schlusswort
RL Daten:
Name: Lucas
Hobbys: Zocken
IG Daten:
Name: Lucas Skobra
Rang: Hüter Ratsmitglied
Machtlevel:110
Name: Redcat
Rang: SWT Corporal
Machtlevel:17
Online Zeiten:
Sonntag-Donnerstag: 14-22 Uhr
Freitag und Samstag: 14 Uhr bis ich müde werde.
Stärken/Schwächen:
- RP Kenntnisse
- ]Meistens Freundlich
- Kann recht schnell genervt sein
Warum will ich Yoda werden?
Ich Möchte Yoda werden da ich Yoda als Charakter sehr interessant finde
und ich meiner Meinung nach sehr Aktiv bin, und ich finde Yoda sollte Aktiv sein.
Zudem bin ich mir den pflichten als Yoda bewusst (Fortbildungen,Jünglinge,ect.)
RP Story:
(Stellt euch bitte vor ich bin Yoda und erzähle ein paar Jünglingen eine Geschichte!)
Zusammen kommen alle Jünglinge sollen, eine Geschichte ich euch erzählen werde.
Auf Mission ich war, um zu errichten Versorgungsbasis.
Auf dem Weg in eine Falle getappt wir sind, Droiden schiffe uns Angreiften. Nur eine Möglichkeit es gab, die Rettungskapseln der einzige weg waren um die Mission zu vollenden.
Alle wir abschossen um abzulenken von uns, fast getroffen wir wurden. Eine Erschütterung der Macht ich spürte in eine weitere Falle getappt wir waren.
Kontakt aufnahm mit König Katunku ich tat, verwundert ich war das Ventress und Count Dooku auch eingeladen sei, doch sich selbst eingeladen sie hatten. Auf den Weg wir uns machten aber nicht den schnellsten weg wir nahmen, sondern den sichersten.
Auf Droiden wir trafen nach einiger Zeit. Angreifen Sie uns versuchten aber nicht an uns ran kamen. Eine neue Truppe an Droiden wir trafen und angegriffen wir sie haben, getrennt ich und die Klone wurden, ausgeschaltet ich die Droiden habe die mich und die Klone verfolgten, mit ihren eigenen Waffen hm (kurzes lachen). Droidika uns angriffen zurück ziehen wir uns mussten. Schutz wir suchten in einer höhle wir taten ausruhen wir uns mussten. Die Klone von einer Niederlage ausgingen doch alles wir hatten was wir brauchten um zu gewinnen. Ich wünschte die Gesichter der Klone zu sehen, Namen von ihnen Rys, Jek und Thire waren zwar gleich sie aussahen doch unterschiedlich in der Macht sie waren. Panzer sich näherten ich mich auf den Weg machte um aufzuhalten die Droiden zerstörte ich die Panzer habe nach und nach bis Droidika auftauchten die Klone auf die Fellswand schossen und die Droiden damit auschalteten Dankbar ich ihnen sein dafür. Auf den weg wir uns machten nicht zu spät kommen wir wollten. Als wir ankamen Ventress zu töten versuchte den König aufgehalten wir sie davon haben, geflohen sie ist. Eingegangen der König ist nun Basis errichten wir konnten. Nun Jünglinge wie ihr gehört habt Größe nicht alles sein, sondern die Stärke im Geist entscheident um einen Kampf zu gewinnen.
Schlusswort:
So das war meine Bewerbung zu Großmeister Yoda ich bedanke mich sehr für das Lesen und hoffe sie hat euch überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen,
RedCat/Lucas
Möge die Macht mit euch sein.