Ach ein Befehl?!
Wer wollte die Fortbildung du oder Yukki?!
Mir wird immer was ganz anderes erzählt...
Ach ein Befehl?!
Wer wollte die Fortbildung du oder Yukki?!
Mir wird immer was ganz anderes erzählt...
sry habe das nicht gesehen da ich das nicht mitbekommen habe
[+] Evil wurde als Kadett aufgenommen.
[+] Ghostbin wurde als Kadett aufgenommen.
Seit dem er sich von der Fc verabschiedet hat, deswegen steht er auch nicht im Forumbeitrag^^
Verarsche? Du hast mich entlistet. Ich war nur ein Wochenende nicht da...
Ich war auch mal FC, irgendwann halt plötzlich nimmer xD
Soll ich schreiben, weil ich dich raus gekickt habe?
Wie ich es geschrieben habe ist es noch neutral...
Soll ich schreiben, weil ich dich raus gekickt habe?
Wie ich es geschrieben habe ist es noch neutral...
Ja, das ist die Wahrheit und nicht dass ich rausgegangen bin.
Ich sagte nicht, dass du gegangen bist.
Wenn man sagt, dass eine Person verabschiedet wurde, heißt es nicht das er gegangen ist
Aber du hast gesagt "er sich"....
Ich sagte nicht, dass du gegangen bist.
Wenn man sagt, dass eine Person verabschiedet wurde, heißt es nicht das er gegangen ist
Seit dem er sich von der Fc verabschiedet hat, deswegen steht er auch nicht im Forumbeitrag^^
Hier drauf rum reiten und jede kleine Scheiße zu kritisieren nützt auch nichts, da kommt eh nix dabei raus.
Besprecht das lieber im TS persönlich da geht das besser und verständlicher, oder komm Sonntag in die Sitzung.
Ich glaub eure Postenverteilung braucht ein Update...
Hätte auch Lust bei der Strategie Abteilung mitzumachen xD
Sypher, ich weiß
okay nadann, ist mir beim Commodore aufgefallen
Strategie? Organierung finde ich interessanter.
Ja,ich finde Organierung oder meinst du onanieren? Verstehe ich nicht
Organisierung
[?] Melde mich für heute und morgen ab.
// Edit
Die Flottencrew wurde aufs Minimum begrenzt, für Beförderungen werden jetzt Pflichttrainings angesetzt.
Kadetten haben sich dazu an den amtierenden Master Kadett zu wenden.
Unteroffiziere haben sich dazu an den amtierenden Master Warrant Officer zu wenden.
Offiziere Haben sich an den Flottencaptain zu wenden, da der zur Zeit unbesetzt ist, werden die Pflichttrainings von den Stabsoffizieren angelegt.
Die Flottencrew-Besprechung wird ab sofort pflicht sein, unentschuldigtes Fehlen wird mit einem Strike geahndet, dafür wird noch in Kürze eine Strike Liste folgen, wahrscheinlich in Form eines Google Dokuments.
Strikes können von allen Stabsoffizieren vergeben werden, zusätzlich auch noch können Kadetten von Master Kadetten, Unteroffiziere von Master Warrant Officer und Offiziere vom Flottencaptain, wenn Fehlverhalten beobachtet wird, soll sich die Person direkt an den Master Kadetten, Master Warrant Officer oder den Flottencaptain wenden, je nach dem in welchen Bereich der Flottencrewler fällt.
Wenn ein User sich abmelden will, soll der dies per Konversation bei mir machen!