Pudding [Wlan] hat die Flotten-Crew verlassen.
Flottencrew 4.0: Flottenadmiral Yukki //PROTOTYP
-
- Veraltet
-
Yukki -
7. Januar 2017 um 22:32
-
-
Ich verlasse aus zeitlichen Gründen die FC.
(Orson Gerrera)
-
Wir danken dir für deinen Dienst und deine Zeit bei der FC maxi.blitz.medic
-
Ich werde auch aus mangelnder Motivation die FC verlassen.
-
Ich verlasse die Flottencrew.
-
-
Melde mich für die morgige Besprechung ab, bin nicht daheim.
-
Jetzt verlässt einfach jeder die FC lul :^)
-
Joa, macht ja sogar mir gerade kein Spaß:c
-
Joa, macht ja sogar mir gerade kein Spaß:c
Ging mir genauso brauchst einfach eine kurze Auszeit, danach kommt der Spaß wieder, war zumindest bei mir so.
-
Ich bin deswegen gerade auch so viel auf SWTOR:RP, kein Teamler Rang, kein hoher Rang allgemein, fast schon wie Urlaub beim Gaming
-
Du sagst es. Ohne den Teamrang ist es viel entspannter. Es war wohl doch eine gute Entscheidung mich zu demoten damit ich letztendlich aus dem Team gehe
Man hat keine Verpflichtungen mehr, keine User deren Beschwerden man klären muss. Einfach herrlich
-
Du sagst es. Ohne den Teamrang ist es viel entspannter. Es war wohl doch eine gute Entscheidung mich zu demoten damit ich letztendlich aus dem Team gehe
Man hat keine Verpflichtungen mehr, keine User deren Beschwerden man klären muss. Einfach herrlich
#ohnerang
-
Ich bin deswegen gerade auch so viel auf SWTOR:RP, kein Teamler Rang, kein hoher Rang allgemein, fast schon wie Urlaub beim Gaming
Ich bin mehr so hlf2 rp dadurch das der CWRP Server immer wieder mein Spiel zum abstürzen bringt.
-
Leitender Kadett Tyrus Turon verlässt die Flottencrew, werde die Tage im RP noch die Station verlassen
-
Yukki hat abgegeben.
-
Ist mir bekannt, sage es trotzdem... :C
-
Ist mir bekannt, sage es trotzdem... :C
Das war auch nicht auf dich gemünzt :X Trzdem schade
-
Möge der nächste Admiral seine galaktische Mauer fertig bauen
-
Möge der nächste Admiral seine galaktische Mauer fertig bauen
Yato da war doch noch was.