[+] Lucky wurde in die Flottencrew aufgenommen.
[+] Derexi wurde in die Flottencrew aufgenommen.
[+] Lucky wurde in die Flottencrew aufgenommen.
[+] Derexi wurde in die Flottencrew aufgenommen.
Yukki muss mich doch noch etwas länger abmelden da ich nicht weiß wann meine neu kommt sorry
Gruß Razor
Melde mich für heute eventuell auch morgen noch ab. Wenn ich länger nicht da bin bedeutet das ich für die schul Prüfung oder so lerne.
Gruß Razor
Wichtig für alle Kadetten!!! Dort in diesem Formular eintragen, sonst werdet ihr aus der FC ausgeschloßen.
Donnerstag um 15:00 Uhr wird eine Kaddeten Fortbildung sein! Jeder der nicht Zeit hat meldet sich bitte hier ab, falls jemand ohne abmeldung/triftigen Grund fehlt wird dies notiert bzw. einen Strike geben.
Donnerstag (morgen) kann ich nicht ab 15 uhr, da bin ich noch nicht wieder zuhause
Folgende Leute haben heute einen Strike erhalten, aufgrund dessen das sie unabgemeldet gefehlt haben:
Jack Slasher - Kadett
Penelope Plateen - Kadett
Smittzn Einmann - Kadett
Smitty Kad - Kadett
Rika Okuna - Leitender Kadett
Smitty ist grundsätzlich nur am Wochenende on und Black ist derzeitig abgemeldet.
Huch, seit wann ist denn Smitty wieder in der Fc?
Sprich Strikes von:
Black Thocur
Smitty Kad
wurden dadurch aufgehoben solange nicht etwas anderes gesagt wird
Huch, seit wann ist denn Smitty wieder in der Fc?
Wann ist er raus?
Seit dem er sich von der Fc verabschiedet hat, deswegen steht er auch nicht im Forumbeitrag^^
Zitat von VaniliepuddingFolgende Leute haben heute einen Strike erhalten, aufgrund dessen das sie unabgemeldet gefehlt haben:
Jack Slasher - Kadett
Wo gefehlt?!
Wo gefehlt?!
Es wurde nichts Eingetragen im Dokument. Sprich du hast nicht "gesagt" das du Aktiv da bist
Donnerstag um 15:00 Uhr wird eine Kaddeten Fortbildung sein! Jeder der nicht Zeit hat meldet sich bitte hier ab, falls jemand ohne abmeldung/triftigen Grund fehlt wird dies notiert bzw. einen Strike geben.
Wo gefehlt?!
mhhhh, noch fragen?
Mal ehrlich! Eine Pflicht Fortbildung?! Seit wann gibt es sowas!!
Hättest auch ganz einfach ne Konversation starten können und so bescheid sagen und nicht einfach so hier reingeklatscht wo die hälfte es nicht bemerkt, da sowas im Startfenster vom Forum nicht angezeigt wird!
Das du nur als Hochrangiger bei den Kadetten Striks verteilen kannst ist echt suspekt.
Hast du dafür überhaupt eine Erlaubnis als "Kadett" Strikes zu verteilen?!
Melde mich für eine Woche ab. Grund Prüfungsarbeit Englisch
Gruß Razor
Mal ehrlich! Eine Pflicht Fortbildung?! Seit wann gibt es sowas!!
Hättest auch ganz einfach ne Konversation starten können und so bescheid sagen und nicht einfach so hier reingeklatscht wo die hälfte es nicht bemerkt, da sowas im Startfenster vom Forum nicht angezeigt wird!
Das du nur als Hochrangiger bei den Kadetten Striks verteilen kannst ist echt suspekt.
Hast du dafür überhaupt eine Erlaubnis als "Kadett" Strikes zu verteilen?!
Jap die hat er persönlich von Yukki bekommen.
Ich habe Yukki gefragt und er hat gesagt das er die Erlaubnis hat Pflicht Fortbildungen zu machen, er hat die volle Verantwortung der Kadetten, aber mir wurde nicht gesagt das er Strikes verteilen darf..
Ich habe Yukki gefragt und er hat gesagt das er die Erlaubnis hat Pflicht Fortbildungen zu machen, er hat die volle Verantwortung der Kadetten, aber mir wurde nicht gesagt das er Strikes verteilen darf..
Strikes nur in Absprache mit Yukki, die oben verteilten waren sogar eher ein "Befehl" von Yukki diese zu verteilen.