Eine neue Rekrutierungsmethode

• Guten Tag liebe SWRPler,

Ich hatte die Idee einer RP getreuere Rekrutierungsmethode einzuführen.

Diese Rekrutierungsmethode besagt, dass man sich mit CTs unterhält und diese für einen Einsatz "ausleiht". Sie werden in die Ausrüstung eingewiesen und ganz normal behandelt wie die anderen Einheitsmitglieder auch. Nach dem Einsatz werden diese dann bewertet und es wird entschieden welche aufgenommen werden und welche abgelehnt werden. Dies ist wenn Events sind bessere Möglichkeiten zu rekrutieren weshalb auch wieder mehr Events gemacht werden könnten. Sollte gerade keins in Sicht sein so wird die normale Rekrutierung durch TryOuts erfolgen.

Ich hoffe dieser kurze Vorschlag hat euch gefallen und ich hoffe dass hier konstruktive Kritik zu finden ist.

MFG Meric

• Das Problem an deiner Methode ist, dass man als CT immer darauf hoffen muss bei der richtigen Einheit zu laden.
    Nicht alle CTs möchten bei den Events mitmachen und wenn mal ein TryOut kommt dann hat man eventuell nicht immer Zeit.
    Ich finde die momentane Methode besser aufgrund, dass man zu der Einheit kann wenn man es möchte und nicht auf dritte angewiesen ist.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären ^^

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Das Problem an deiner Methode ist, dass man als CT immer darauf hoffen muss bei der richtigen Einheit zu laden.
    Nicht alle CTs möchten bei den Events mitmachen und wenn mal ein TryOut kommt dann hat man eventuell nicht immer Zeit.
    Ich finde die momentane Methode besser aufgrund, dass man zu der Einheit kann wenn man es möchte und nicht auf dritte angewiesen ist.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären ^^

Sie müssen die Einladung ja nicht annehmen. Sie können auch einfach ablehnen sollten sie nicht in die Einheit wollen.

• Sie müssen die Einladung ja nicht annehmen. Sie können auch einfach ablehnen sollten sie nicht in die Einheit wollen.

Ich mach dir mal ein Beispiel um das zu veranschaulichen.

Ich möchte zur 9th. Ich hoffe die ganze Zeit, dass die 9th ausgerechnet mich fragt, dass ich mich beweisen kann. Jetzt kommt jede Einheit und läd' mich dazu ein mich zu beweisen nur nicht die 9th.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich mach dir mal ein Beispiel um das zu veranschaulichen.
    Ich möchte zur 9th. Ich hoffe die ganze Zeit, dass die 9th ausgerechnet mich fragt, dass ich mich beweisen kann. Jetzt kommt jede Einheit und läd' mich dazu ein mich zu beweisen nur nicht die 9th.

Ja dann lehnt er halt ab. In der Zeit kann er halt auf ein TryOut der 9th warten.

• Ja dann lehnt er halt ab. In der Zeit kann er halt auf ein TryOut der 9th warten.

Ich glaube ich erklär dir das bei Gelegenheit mal auf dem TS :D

Die Mulukken kommen!

• Ich persönlich halte wenig von dieser Methode, da ich bei den Rekrutierungen mehrere Situationen, Fragen und Formationen e.t.c. durchgehe, die man dann nach dem Einsatz teilweise noch mal extra machen muss, und es so lang dauert. Außerdem kann man bei vielen Einsaätzen kaum sehen, wie sich die Leute anstellen, da man u.U. wenig bis nichts zu tun hat oder man z.B. durch Droidenbeschuss stirbt und den CTs dann nicht mehr zugucken kann (da man selber oder die CTs tot sind).

Man darf doch Rekrutieren wie man will, oder nicht?

Ich sehe das ebenfalls so.
    Wennn du @Meric die Rekrutierungen so machen willst, oder irgendjemand anders, kann er das einfach tun, aber ich bin dagegen es jeder Einheit "aufzuzwingen".

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

Einmal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver (8. Januar 2017 um 01:47)

• Ich persönlich halte wenig von dieser Methode, da ich bei den Rekrutierungen mehrere Situationen, Fragen und Formationen e.t.c. durchgehe, die man dann nach dem Einsatz teilweise noch mal extra machen muss, und es so lang dauert. Außerdem kann man bei vielen Einsaätzen kaum sehen, wie sich die Leute anstellen, da man u.U. wenig bis nichts zu tun hat oder man z.B. durch Droidenbeschuss stirbt und den CTs dann nicht mehr zugucken kann (da man selber oder die CTs tot sind).

Ich sehe das ebenfalls so.Wennn du @Meric die Rekrutierungen so machen willst, oder irgendjemand anders, kann er das einfach tun, aber ich bin dagegen es jeder Einheit "aufzuzwingen".

Daher :dagegen:

Es jemanden aufzuzwingen habe ich doch gar nicht vor. Ich schlage es nur vor. Es soll jede Einheit selbst entscheiden wie sie es macht. Es geht sich mir nur darum es vorzuschlagen damit es regelkomform ist die zu praktizieren.

• Ich dachte, dass du es verpflichtend vorgeschlagen hast ^^
    Wenn es optional ist, dann ist das ja kein Problem. Die Einheiten sollten meiner Meinung nach sich selbst raus suchen dürfen wie sie ihre Leute rekrutieren.

Wenn du es so meinst, dass es optional ist, dann änder ich meine Meinung in dafür.

Die Mulukken kommen!

• Wenn es keine Regeln dazu gibt, ist es ja eigentlich erlaubt.

Es wurde schon bei SWRP 1 so gemacht. Ich setze mich mal mit den S-Admins zusammen und bespreche das, ob wir das nicht in die Regeln mit rein nehmen.

Die Mulukken kommen!

• Denn sollte man die für diese Methode die "eine Rekrutierung pro Tag" Regel ausserdem acht lassen, schließlich nimmt man in einer Rekrutierung vielleicht einen oder zwei auf, je nach Event, und stattdessen sollte man ein Limit für Rekrutierte setzen. Ich wäre für 4 am Tag.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Man kann doch bei der Einsatzbesprechung sagen:

So jeder CT kann sich jetzt aussuchen zur welcher Einheit er gehen möchte und stellt sich dann mit bei den auf.

Die Einheit kann dann vorher sagen ob sie CT's rekrutieren möchte,
    Wenn nicht steht sie halt eben nicht zur Auswahl

1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• Solange es optional ist und BLEIBT bin ich DAFÜR!

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper