Eine neue Rekrutierungsmethode

• Es ist nur eine weitere Methode, um die Möglichkeiten zu erweitern? Wenn ja dafür, ansonsten bin ich auch dafür ^^

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Alles Klar. Etwas ablehnen was sowieso nur eine nebenmöglichkeit gewesen wäre. Ich rieche Inkompetenz.

• Es ging sich darum das dieser Vorschlag als Nebenmethode für Einsätze z.B. genutzt werden sollte und nicht als Hauptmethode wie es die Tryouts zur Zeit sind. Durch das ablehnen wurde er es jetzt mehr oder weniger verboten was ich genauso wie die Ablehnungen bei den Droiden einfach nicht verstehen kann. Dass ich dann für meine Meinung nen Strike bekomme auch wenn es leicht provokativ war kann ich bei den häufigen provokanten Beiträgen wo warscheninlich nix passiert nicht verstehen.

• Und es wurde abgelehnt also halte mal die Luft an.bEs gibt auch Gründe dagegen und das Team hat sich dagegen entschieden, einen Grund kann ich dir gleich geben auch wenn ich mich kurz fassen muss weil ich am Handy bin.

Die CT-Commander versuchen aktuell die CTs zu einer kompetenten Einheit aufzubauen und dein Vorschlag sieht die CTs einfach nur als Ersatzteillager. Für was gibt es Commander der CTs wenn durch deinen Vorschlag die CTs im Einsatz einfach mal von den anderen Einheiten ausgeliehen werden? Das ist einfach scheiße für die die an den CTs arbeiten und sie verbessern wie Fabian c: oder Steinhauer . Du nennst das Team inkompetent aber hast offensichtlich keinen Gedanken daran investiert auch mal an die CTs zu denken, die der Vorschlag betrifft.... Merkste selber wie das wirkt, oder?

• Es ging hierbei auf FREIWILLIGEN Basis. Wenn die CTs oder der Commander mit dem vorher gesprochen hätte nein gesagt hätten wäre es nicht mal soweit gekommen. Ich bezweifle hierbei jedoch dass die Meinung der Community mit berücksichtigt wurde. Ich wiederhole hier nochmal man hätte vorher mit den beiden Parteien (CTs und CT Commander) gesprochen.

• Das Problem ist doch trotzdem dass sich die CT-Commander immer wieder Beschwerden (auch direkt beim Team) dass die CTs nicht für voll genommen werden und dann solche Vorschläge kommen die den Einheitsgedanken der CTs wieder behindern und es macht aus Team-Sicht keinen Sinn den Vorschlag zu gestatten aber dann wieder Beschwerden bekommen weil man die CTs nicht als vollwertige Einheit sieht. Daher die Ablehnung

• Das Problem ist doch trotzdem dass sich die CT-Commander immer wieder Beschwerden (auch direkt beim Team) dass die CTs nicht für voll genommen werden und dann solche Vorschläge kommen die den Einheitsgedanken der CTs wieder behindern und es macht aus Team-Sicht keinen Sinn den Vorschlag zu gestatten aber dann wieder Beschwerden bekommen weil man die CTs nicht als vollwertige Einheit sieht. Daher die Ablehnung

Das mag sein aber es war halt auch gedacht die andere Einheiten voller zu bekommen. Man hätte es ja wie gesagt mit den CT Commandern absprechen können bevor man sich die CT's "ausleiht". Scheinbar wurde dies nur gar nicht bedacht.

• Mein Gott Jungs bleibt mal auf den Boden.

Die Methode ist wirklich nicht so gut, wir würden an dauernd Spieler ausleihen müssen was mir jetzt schon auf Einsätzen auf den Sack geht. Mit ein bisschen Orga. Wäre das aber noch hinzunehmen.

Wir würden es Überleben.

Wenn einer zu mir Kommt und sagt ich hab ein Vorschlag, dann mach ich das Meisten so das ich mir die Grundidee anschaue wenn ich oder ein anderer nicht sagt das geht zur 100 % nicht lassen wir ihn das machen. So können wir noch Feedback ergänzen und uns den Vorschlag im Ruhe durch gehen

und der Autor hat die Möglichkeit etwas zu Ergänzen.

ABER wenn das Team sagt nö, dann Leben wir damit so lange wir es für halbwegs fair halten.

@Meric will uns Spielern das Rekrutieren vereinfachen und den CTs die Masse an Idioten die wir zu führen haben verkleinern. Also uns das Leiten einfacher machen

Turtle reagiert auf die mehreren Beschwerden der CTs wofür ich ihn aus sehr dankbar bin.

Also beide haben gute Gründe ihre Meinung so Verteidigen und keiner steht im Unrecht.

Ich kann verstehen das man die Meinung von Team nicht immer so hinnehmen kann, wenn du aber ein Problem mit den Vorschlag System hast(was ich auch verstehen kann) dann schlag ein Neues vor :P.

Boar ich sollte echt aufhören immer Romane zu schreiben
    MFG Steini

• Ganz ehrlich - macht das doch einfach. Ist doch vollkommen Egal, dass der Vorschlag abgelehnt wurde. Ich habe das damals zuhauf gemacht und es hat sich nie jemand beschwert ...

Da wir früher immer in 2-3er Teams unterwegs waren, haben dann die Ranghöchsten Offiziere (ab LT) jeweils einen der Anwerter an die Hand bekommen. Ob das klappt, hat man in den ersten paar Sekunden bemerkt - anschließend konnten die Offiziere echt gute Einschätzungen der Anwerter machen.

Mit der Methode kann man länst nicht so viele Leute aufnehmen, wie mit einem TO, also sollte man das machen, wenn man nur wenige Plätze frei hat und dann auch nur mit maximal 2 Bewerbern.

Wie gesagt: Macht es einfach.