Entbannungsantrag von Janlasse/Anis

• Ich versuche weder Frech noch Arrogant zu sein. Aber du offensichtlich schon.

Achso hab vergessen, dass meine Rechtschreibung ausschlaggebend für mein Roleplay ist. Man, hätte ich daran bloß gedacht.

Es ist weniger die Motivation als, dass ich es einfach lustig fand. Mehr kann ich dazu auch nicht wirklich sagen da alles was ich versucht habe zu sagen Wahr ist und ich anscheinend ja eh nichts dagegen tun kann.

Ich fande es halt einfach etwas witzig für mich

Ich rate dir einfach es dir noch mal zu überlegen da ich auch früher schon aktiver mitgespielt habe und damals nie getrollt habe.

Ich zeige keine Reue weil ich mir n kleinen Spaß auf in einem Spiel erlaubt habe.

Muss ich mehr sagen. Ich denke du merkst es selbst wa ?

• 1. Allgemeine Serverregeln

1.2 FailRP wird nicht geduldet

1.3 SeriousRP gilt zu beachten. D.h.: Man soll seinen seinen Job seriös ausführen, sodass man nicht aus seiner RolePlay Rolle rausfällt.

Das Serverteam behält sich das Recht vor die Strafe eines Regelbruchs (FailRP, Voicespam, Trolling usw.) nach eigenem Ermessen zu verhängen.

Achja kleine Ergänzung und jetzt Frage dich nochmal warum du gebannt wurdest und warscheinlich nicht entbannt wirst. Guten Tag!

• Du vergleichst gerade, dass wenn ich Gegenstände zerstöre das es genauso schlimm ist als wenn ich in einem Spiel einige Menschen für 20 Minuten auf die nerven gegangen bin.
    Vielleicht ist es ganz gut, dass ich weg bleibe immerhin kommt ihr mir nicht vor wie eine Erwachsene Community.
    Sinnlosen bashen und ironische peinliche Kommentare.
    Realitätsfern und banal.
    Sagt nicht mir das ich mal raus gehen sollte, ich glaube ihr seid eher das Problem.

Das ist echt lächerlich. Erst Mist machen und am Ende sind die anderen Schuld?!
    Du hast glaube ich recht wenig Erfahrung mit dieser Community. Und weil du nicht in der Lage bist dich richtig zu Verhalten diese Community als nicht erwachsen zu bezeichnen widerspricht sich.

Ich hoffe du gehst und lässt dich hier erst wieder blicken wenn du RP beherrschst und etwas an geistiger Reife erreicht hast. Vorher können wir dich hier nicht gebrauchen.

Dann kannst du es gerne nocheinmal mit einem vernünftigen Entbannungsantrag versuchen.

Mit freunflichen Grüßen

Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Bleibst gebannt Ende. Such dir bitte demnächst ein anderen Server zum trollen, vielen dank.

Einmal bitte Labeln und am besten auch noch schließen, hier finden ja nurnoch Diskussionen statt, wie kindisch die Leute sich doch gegenseitig behandeln.