Bewerbung zum "CT Commander 651405 Revlis"

• Liebe EGM-Community,
    Dies ist meine Bewerbung zum Commander der Clone Trooper Einheit mit dem Namen: "CT CMD 651405 Revlis".

[sbox= white]Gliederung: [/sbox]

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. InGame Daten

4. Erfahrungen

5. Stärken & Schwächen

6. Warum will ICH Commander werden?

7. RP Geschichte: "Mos Eisley in Flammen"

8. Schlusswort

[sbox= purple]1. Vorwort: [/sbox]

Hallo erstmal,
    Dies ist meine Bewerbung zum Commander Posten der CT Einheit.
    Ich bemühe mich den CT ein schönes Spiel Erlebnis auf unserem Server zu bereiten und dabei auch meine Rollen gut zu Verkörpern.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Beitrages und Freue mich über eure Kritik!

[sbox= purple]2. Real-Life Daten: [/sbox]

Name: Fabian Nose
    Beruf: Koch Azubi im ersten Lehrjahr
    Hobbies: Gaming, Regelmäßige Kinobesuche mit Freunden
    Steamname: Snowmate
    Steam-ID: STEAM_0:0:98945861

[sbox= purple]3. InGame Daten: [/sbox]

Charakter 1: [Haupt Charakter]
    Name: LCT Major Revlis
    ID: 652405
    Machtlevel: 65

Charakter 2:
    Name: Medic Captain Fabian
    ID: 126514
    Machtlevel: 72

Charakter3
    Name: Jedi Heiler Meister Mandoya
    ID: ------
    Machtlevel: 46

Spielzeit in Garry's Mod: 1771 Stunden
    Bemerkung zur Aktivität: Ich habe Meistens am Tag bis zu 3 Stunden Zeit oder Länger und dies zu unterschiedlichen Zeiten da die Arbeitszeiten als Koch sehr "Gewöhnungsbedürftig" sind.

[sbox= purple]4. Erfahrungen: [/sbox]

Ich habe einiges an Erfahrung gesammelt da Ich viel Zeit mit dem Modus verbrachte. Ich fange mal damit an das Ich der erste Piloten Commander von EGM war und davor noch nie einem Commander diente. Ich war also 2 Monate Lang Piloten Commander und mir wurde danach von Law der Alpha ARC Commander Posten übergeben den ich dann 4 Monate Lang hielt. Danach dachte ich mir "Es ist zwar schön Commander zu seien aber ich würde gerne mal Wissen wie es ist einen zu haben." und ich habe damit die Alpha ARC verlassen und schloss mich der derzeit noch neuen ST an. Ich begann als Wache und war nach ungefähr einem Monat Commander Fox, diese Posten hielt ich 6 Monate lang wo mir dann wieder die Lust verging nur Commander gewesen zu seien. Danach habe ich eine Lange Zeit nur normale Plätze in Diversen Einheiten um Erfahrung zu Sammeln und mein können unter Beweiss zu stellen. Nun habe ich eine sehr gute Basis mit meinem Posten als Major der LCT da es sehr viele Situationen bereitstellt die die Meisten Einheiten nicht in dieser Art bieten können. Ich habe auch vieles an RP Erfahrung außerhalb von SWRP gesammelt wie zum Beispiel in Half Life 2 RP! Mittlerweile fühle ich mich mehr als nur Bereit wieder einen Commander posten zu übernehmen!

[sbox= purple]5. Stärken & Schwächen: [/sbox]

[sbox= green]+ Nett [/sbox]
    [sbox= green]+ Freundlich [/sbox]
    [sbox= green]+ Durchsetzungsfähig [/sbox]
    [sbox= green]+ Erfahren [/sbox]
    [sbox= green]+ Neutral [/sbox]
    [sbox= green]+ Kritikfähig [/sbox]
    [sbox= green]+ Teamfähig [/sbox]
    [sbox= green]+ Respektvoller Umgang [/sbox]

[sbox= red]- Wenn Ich Arbeite habe ich unreguläre Onlinezeiten [/sbox]
    [sbox= red]- Im OOC Bereich Nervig um zu Belustigen [/sbox]
    [sbox= red]- Schlechte Witze [/sbox]

[sbox= purple]6. Warum will ICH Commander werden? [/sbox]

Ich würde gerne diesen Posten übernehmen da ich es vermisse ein Commander zu seien. Ich bekam im Nachhinein immer viel Lob über meine Führung der oben genannten Einheiten und das gibt mir viel Motivation es wieder zu tun. Ich finde da Ich auch bereits den Major Posten der LCT belege habe ich das Zeug es auch noch höher zu schaffen. Ich Liebe die Arbeit mit den CT, seien es die SCT LT oder auch die Privates bis hin zu unseren "Problem kindern" welche frisch aus der Ausbildung kommen und Rabatz machen. Ich finde die Arbeit mit so vielen verschiedenen Spielern einfach nur schön obwohl sie im Endeffekt alle das gleiche verkörpern, eine Familie!
    Ich habe als Major Revlis an vielen Medizienischen Fortbildungen Teilgenommen und habe daher viel Kenntnis über die Medizin die jeder CT Mit sich führt und wie man sie verwendet. Ich habe mich schon in diese Community eingelebt als wäre ich hier mit jedem befreundet und Liebe es eine Führungsposition zu verkörpern!

[sbox= purple]7. RP Geschichte [/sbox]

Wir schreiben das Jahr 19 VSY. Mein Name ist CT Commander 651405 Revlis und dies ist meine Geschichte über die Schlacht von Tatooine. Es war anfangs ein ganz normaler Tag auf Tatooine, wir waren dort Stationiert um die Stadt Mos Eisley zu überwachen. Ich fand mich dort mit einem 20 Mann Trupp aus gut Ausgebildeten SCT Corporals ein wobei wir auch noch Klone hatten welche Geschütze in der Stadt besetzten. Wir patrouillierten mit gesicherten Waffen im Anschlag in der Nähe des Marktplatzes.
    Doch dieser Tag war nicht so ruhig wie alle anderen. Es herrschte eine Unruhe auf dem Marktplatz als wäre etwas nicht so wie es sein sollte. Ich guckte mich um und redete mit den Bewohnern: “Was ist das denn hier für eine Unruhe?” sagte Ich, als mir ein menschlicher Bewohner der Stadt in die Arme fiel und sagte: “Seht doch! dort oben!” er rannte hastig in Richtung seiner Wohnung und ich sah langsam hinauf.
    Ich sah wie eine Flotte der KUS die Sonne verdunkelte, wenigen Sekunden später näherten sich hundert Vulture-Droiden und nahmen Mos Eisley im Sturzflug unter Beschuss.
    Unsere Geschütze nahmen einige Vulture-Droiden in der Luft auseinander, wobei die Trümmerteile viele der brüchigen Häuser beschädigten und Einwohner verletzten.
    Schnell wurde aus der Unruhe eine Massenpanik von schreienden Menschen und Aliens.
    Ich befahl meinem Trupp sich Deckung hinter den Marktständen zu suchen, und den Bewohnern so weit es geht zu helfen.
    Schnell merkten wir, dass B1-Kampfdroiden in Mos Eisley abgesetzt wurden.
    Die Bomber zerstörten um uns herum viele der Häuser und nahmen gezielter unsere Bodengeschütztürme unter Beschuss.
    Während ich meinen Trupp sammelte, schlug eine Bombe direkt in die Mitte von 2 Corporals und ließ nichts von ihnen über. Heavy fing an zu Schreien und wollte die Vulture-Droiden mit seinem DC-15 S Blaster unter Beschuss nehmen doch ich packte ihn an seinem Arm und sagte: “Wir müssen weiter, los jetzt!”
    Dem Rest befahl ich sofort in ein freistehendes Haus zu rennen um Deckung zu suchen, um uns herum schlugen währenddessen viele Bomben ein und uns flogen mehrere Bruchstücke der Häuser und des trockenen Bodens um die Ohren.
    Ich sagte: “Switch, Sharp, Vury und Trevis, deckt die Tür ab, wie ihr es gelernt habt, der Rest, mitkommen!” Wir gingen in den Keller des Gebäudes um Schutz vor den Bomben zu finden. Der Keller schien sicher zu sein und ich rief die anderen runter.Jeder setzte seinen Helm ab und wir sahen uns an. Wir prüften unsere Ausrüstung und Ich sagte: “Dies ist euer erster Einsatz als SCT und es wird ganz sicher nicht euer letzter sein!” Ich sah die Hoffnung in ihren Augen und wir mussten weiter kämpfen da die Droiden auf dem Vormarsch waren. Ich ging nach oben und der Trupp folgte. Als wir das Gebäude verliessen und uns stets in der Nähe von Gebäuden aufhielten, trafen wir auf einen Trupp von Superkampfdroiden. Sie eröffneten sofort das Feuer und wir erwiderten dies, während wir uns in Deckung stürzten. Meine Befehle waren klar und jeder wusste was er zutun hatte. Wir kämpften unseren Weg durch diesen kleinen Trupp von Droiden ohne schwere Verletzungen. Nur Bouncer wurde leicht an der Schulter getroffen, doch wir konnten weiterziehen. Wir sahen wie die Stadt in Flammen stand, doch wir konnten die Droiden langsam zurückdrängen. Die Schlacht tobte nun seit einigen Stunden und die Granaten meines Trupps neigten sich dem Ende zu. Ich funkte Jedi-Meister Ferroda nachdem ich den Befehl zum bilden eines Kastens gab. Die Formation stand und die restlichen 10 Soldaten sollten die Umgebung, verteilt auf 5-2 Mann Trupps sichern. Nachdem ich den Funk erfolgreich übermittelte, kümmerte ich mich mit den Kenntnissen der angeeigneten Medic Fortbildungen um die Wunde von Bouncer.
    Wir kämpften uns durch die Reihen von B1-Kampfdroiden bis zu einer kleinen republikanischen Basis in der Stadt, die Basis war komplett leer und die dort stationierten Truppen waren nicht mehr auffindbar.
    Zu unserem Glück hatten die Vulture-Doiden und Bomber diese kleine Basis nur leicht angegriffen und wir konnten uns dort erneut verschanzen.
    Während ich den Corporals den Befehl gab die Haupttür, alle Fenster und alle sonstigen Ein- und Ausgänge zu verriegeln, versuchte ich einen Funk abzusenden, zu unserem Pech kam
    keine Rückmeldung.
    Ich überprüfte die Terminale der Basis um einen Ausgang aus diesem Chaos zu finden, wir hatten keine Chance gegen die riesigen B1-Truppen anzukommen und ich wollte nicht noch mehr von meinem Trupp verlieren.
    Während alle Corporals in Kampfbereitschaft standen, um mögliche Angriffe der Droiden abzuwehren, überlegte ich mir einen Plan wie wir weiterhin vorgehen werden.
    Laut den Terminalen, gab es in der Nähe einen Durchgang um aus der Stadt zu kommen, zu diesem mussten wir aber erreichen. Ich befahl meinem Trupp ihre Formationen aufzulösen um aus dem Hinterausgang abzuhauen.
    Wir bewegten uns leise durch eine Gasse in einer doppelten Bereitschaftslinie, und hielten am Ende der Gasse an, vor uns war jetzt die lange und breite Straße, verwüstet von der Schlacht, bedeckt mit vielen Leichen der mos-eislyanischen Bewohner. Die doppelte Bereitschaftslinie war eine Formation welche Ich tagelang mit dem Trupp übte, es ist die permanente Bereitschaft auf die sofortige Umstellung zu einem Feuersquad, kann jedoch genauso gut zum Marsch verwendet werden.
    Ich blickte vorsichtig um die Ecken der Gasse, die Straße war komplett leer, ich befahl den ersten 8 Leuten die Straße zu überqueren, um in die nächste gegenüberliegende Gasse zu gehen.
    Nachdem die 8 Einheiten die Straße überquert hatten, befahl ich den restlichen 10 Truppen die Straße mit mir zu überqueren.
    Wir gingen los, doch mitten auf der Straße sah ich einen meiner Soldaten, des Trupps, die schon in der Gasse waren nach oben hinter mich zu zeigen, während ich mich langsam umdrehte, riss sich der riesige Laser des OG9-Spinnendroiden durch die Straße und zerfetzte meinen kompletten Trupp, durch die Druckwelle des Lasers fiel ich nach hinten und sah einzelne Schüsse des Spinnendroiden neben mir und meinen Trupp einschlagen.
    Während ich vor mir meinen zerstückelten Trupp liegen sah, meine Einheiten von der Gasse das Feuer eröffneten, hörte ich hinter mir die Schüsse eines V-Wings in die Panzerplatten des Spinnendroiden einschlagen.

960CE7F001515E55BCCB1E55FB02FD0F6D846F7F

Der Spinnendroiden fiel langsam in sich zusammen und riss viele der brüchigen Sandhütten mit sich.
    Die Druckwelle wirbelte den Sand des Bodens durch die komplette Straße.
    Während ich versuchte aufzustehen um sich meinem Trupp in der Gasse anzuschließen, hörten wir weitere republikanische Flieger über uns. Jedi-Meister Ferroda schickte die Flotte los um uns zu helfen. Ein LAAT wurde an einem sicheren Punkt der Stadt zur Abholung bereit gestellt und uns wurde per Funk durchgegeben wie wir dorthin gelangen. Wir rannten los und waren jederzeit darauf vorbereitet auf weitere “Blechbüchsen” zu stoßen. Jedoch haben wir keinen weiteren Feindkontakt erleiden müssen da die Flotte schon die Stadt “säuberte”. Wir kamen also mit dem Verlust von 12 Mann am LAAT an und wurden zurück zur Flotte geflogen.
    Es war ein harter Tag für meinen Trupp und viele schienen den Tod ihrer gefallenen Brüder nicht vergessen zu können. Ich sagte: “Man kann es nicht ändern, wir wurden dafür geklont um der Republik zu dienen und das was ihr heute geleistet habt, sollte euch mit Stolz erfüllen!” Sie blickten zu mir auf, als ich meinen Helm absetzte. Seit diesem Tag bin ich mit diesem Trupp auf einer der Venator-Schlachtschiffe dieser Flotte stationiert.

[sbox= purple]8. Schlusswort [/sbox]

Danke für das Aufmerksame lesen meiner Bewerbung,
    Ich hoffe natürlich sie hat dir gefallen doch verbesserungsvorschläge nehme ich ebenfalls gerne entgegen!
    Mit Freundlichen grüßen: Fabian

• Bist kompetent. Schaffst das. Dafür

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich muss sagen diese RP Story war echt der Hammer. Auch wenn Steinhauer vorschlug er wolle nur einen CT Commander haben, denke ich dass du das Zeug dazu hast. Ich durfte erst gestern sehen wie du den CT Corporal Benehmen beigebracht hast und ich denke mit dir und Steinhauer werden die CTs besser als so manch andere Einheit. Dafür

• Hallo,

Ich kann das was Fabian in seinen Stärken aufgezählt hat nurso unterstreichen. Er kann die Rolle einer Führungsperson sehr gut einnehmen, vorallem in Team Situationen zum Beispiel gibt er uns aufgrundseiner langen Spielerfahrung Tipps in League of Legends, wie wir unsverbessern können oder was als nächstes am Sinnvollsten wäre und ich denke daswird in SWRP nicht anders sein.
    Auch im Umgang mit neuen Leuten war er immer Nett,Respektvoll und Hilfsbereit.
    Mit Fabian als Commander könnt Ihr nichts falsch machen.

Mitfreundlichen Grüßen

Shaoraa

Mitgründer von Team Revlis

Einmal editiert, zuletzt von Shaoraa (8. Januar 2017 um 14:01)

• Dafür nachdem @Jokuu mich gerade auf deine Bewerbung hingewiesen hat xd

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private