Bewerbung zum Flottenkadetten| Wan Mollek

  • Guten Tag liebe SRWP Community,

    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadetten unter dem Namen Wan Mollek bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich Flottenkadett werden möchte
    • Warum ich?
    • RP Story


    1.Reallife Daten
    Name: Tim
    Wohnort: Witten
    Alter: 18
    Geburtstag: 28.04.1998
    Hobbys: Lesen, Zocken und Football schauen


    2.Ingame Daten


    Charaktere: Morga | Stick
    Einheit: 327th | Msec
    Rang: Lt. | Private
    Lvl: 90| 6


    3.Stärken und Schwächen

    Stärken:
    +Freundlich
    +Teamfähig
    +Stressresitent
    +Kompromissbereit
    +Gut im Organisieren von Dingen

    Schwächen:
    -rede manchmal schneller als ich denke

    -manchmal sarkastisch, meistens versteht es bloß keiner


    4. Warum möchte ich Flottenkadett werden?


    Ich möchte Flottenkadett werden um mal einen anderen Blickwinkel zu bekommen und das RP mal von einer "anderen" Seite zu erleben.


    5. Warum ich?

    Wie in meinen Stärken schon erwähnt bin teamfähig, stressresistent und gut im organisieren von Dingen und ich denke, dass das Fähigkeiten sind, die jedes gute Flottenmitglied haben sollte.
    Desweiteren bin ich aktiv.


    6. RP-Story
    "Mein Name ist Wan Mollek, Ich bin 23 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Abschluss an der Universität von Alderan gemacht. Aufgewachsen bin ich als Sohn von zwei mittelständigen Weinbauern
    auf einer mittelgroßen Farm nicht weit außerhalb von Aldera, der Haupstadt von Alderan. Bis zu meinem 19. Geburtstag Arbeitete ich täglich, wenn ich nach der Schule wieder zuhause war auf der Weinplantage meiner Eltern. Nachdem ich die Schule beendet hatte, finanzierten meine Eltern mir ein Studium an der Universität von Alderan, wo ich mein Studium im Bereich Raumfahrt begann. Als nach einiger Zeit der Krieg ausbrach, traf ich die Entscheidung, dass ich helfen möchte und als ich hörte, dass die Republik noch Unterstützung auf ihrem Schiffen brauchte stand der Entschluss für mich Fest: "Ich werde nach meinem Studium auf einem Kreuzer der Republik anfangen". Auch wenn dies am Anfang gegen den Willen meiner Eltern war, die wollten, dass ich bei ihnen bleibe und die Farm weiter führe sollten meine Eltern es nicht mehr schaffen, hatte ich trotzdem das Gefühl, dass ich gehen und helfen muss.
    Nach 4 Jahren des Dauerhaften lernens habe ich nun endlich mein Studium fertig und strebe nun eine Karriere bei der Flotte der großen Armee der Republik an. Und heute ist es endlich so weit. Ich breche auf, ich wurde ausgewählt, unter tausenden Bewerbern der Republik zu diehnen."
    - Wan Mollek stand auf, steckte sein Holopad in seinen Rucksack, ging aus seinem Zimmer sagte seinen Eltern auf wiedersehen, ging aus der Tür und stieg in ein Shuttle, dass ihn hinauf zu einem Kreuzer der Venator-Klasse brachte.


    Erstmal vielen dank für's lesen meiner Bewerbung, ich hoffe Sie hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Rückmeldung in jeglicher Form freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von morganalin (8. Januar 2017 um 16:03)

  • Dafür, die Bewerbung ist sehr ausführlich und auch sehr detailliert.

    Spaß bei Seite, ich hoffe, dass da noch etwas kommt xD

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Guten Tag liebe SRWP Community,

    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadetten unter dem Namen Wan Mollek bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich Flottenkadett werden möchte
    • Warum ich?
    • RP Story

    1.Reallife Daten
    Name: Tim

    Bewerbung nicht vollständig. Bitte keine unfertigen Bewerbungen posten.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private