Bewerbung zum Astromech-Droiden

• Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten eines Astromech-Droiden, welche im heutigen Update hereinkommen. Ob man sich dafür bewerben kann, weiß ich nicht, ich tus einfach mal ^^.

Inhaltsverzeichnis

• Zu meiner Person
    • Meine bisherige Erfahrung mit SWRP
    • Kleine Geschichte
    • Ende

Zu meiner Person

Die meisten kennen mich hier wohl als Cluster, aka Blei. Zudem habe ich aber noch den Nickname Razor.
    Mein Name ist Phillip, ich bin süße 19 Jahre alt sowie aktuell dabei meine Fachoberschulreife in Wirtschaft zu ergattern.
    Ich bin ein Hobbyloses Opfer, welches gerne zockt und auf Partys zu viel trinkt.

Meine bisherige Erfahrung mit SWRP

In SWRP bin ich aktiv seit dem 27. Januar, und hatte mich da direkt bei dem damaligen Cmd. Bly in seiner Rekrutierung gemeldet, mit meinem guten Freund Toni. (Einige kennen ihn als Nicht Cluster).
    "Cluster und Buster melden sich zum Dienst, Sir!" - waren unsere ersten Worte.

Dies haben wir dann mit Bravour gemeistert, und ich habe mich in einigen Monaten zum Vize-Commander gearbeitet, und durch eine weitere Geschichte, welche zu lang dauert zu erklären, wurde ich dann 5052 Marshall Commander Bly des 327th Sternenkorps.

Dies war ich dann bis zum November für knapp 9 Monate.

Nun, nach einer 2 Monate langen Pause, bin ich als CT unterwegs, und mache Karriere als SCT Lieutenant.

Kleine Geschichte

Die folgende Geschichte wird von dem Astromech-Droiden R4-P17 erzählt. Sie handelt von seinem ersten Arbeitstag auf einem Venator Class - Sternenzerstörer.

Viel Spaß beim lesen.

Biep Bup Biuuup Bup.
    Bieeeeeeep Biuuuup Bip Bip Biiip Wiuuuuuh.
    Wiuuhuu Bieep Bip Biip Bu.
    Bew Biuiuuuu Bew Bi Bip Bip Biiiip Biiieeeeeeeeeeep.
    Bieep Bup Biuu Biep.
    Bip Bip Bip Biuu.
    Bew Ziiiu.
    Bieeeep Bew Biipip.
    Bipbiiibiuuu.
    Biuup Bew Bsssu.
    Biep Beew Biiiip Bew Buuuuuu.

Da eine Menge von euch seinen Akzent eventuell nicht verstehen, versuche ich es euch kurz zu übersetzen:

Ich wurde von einem TEB Techniker angeschalten und eingestellt.
    Meine Primäraufgabe war es, technische Probleme auf der Venator zu reparieren.
    Mir wurde der Auftrag gegeben, eine Sicherung auf Gang A3 zu wechseln.
    Ich machte mich auf dem Weg.
    Auf dem Weg traf ich einige organische Wesen, welche sich "Klonsoldaten" nannten.
    Sie starrten mich an, gingen aber weiter.
    Nach einigen Minuten fand ich die Sicherung.
    Ich tauschte Sie aus, schweisste ein wenig herum, damit es so aussieht als wäre ich produktiv, und fuhr zurück.
    Der TEB Techniker lobte mich, und gab mir den Auftrag auf Patroullie durch die Gänge zu gehen.
    Dies tat ich.
    Alles lief wie am Schnürrchen.
    Ich wurde zurückgerufen, um meine Batterie neu aufzuladen.
    Das war mein erster Arbeitstag, er war sehr spannend.

Ende

So.

Einige von euch fragen sich vielleicht: "Was ist das für ne lächerliche Geschichte??".

Tja, das Leben eines Astromech Droiden ist nicht immer spannend, denn nicht jeder ist ein interplanetarer Star wie R2-D2.

Die meisten Droiden sind nur dafür da, um die Schiffe am laufen zu halten.

c:

Einmal editiert, zuletzt von Cluster (8. Januar 2017 um 23:40)

• Die Frage ist eher wer sich um die Droidenbewerbungen kümmert, auch dass Team oder wirds wie bei den Cantina Aliens gemacht dass sozusagen ein Chef wie z.b C3PO (Hubi) und R2D2 (Ich) es entscheiden kann ob diejenige Person angenommen oder abgelehnt wird.
    Naja wenns nicht nur für Events gedacht ist, bin ich [sbox=green]dafür [/sbox] da du schon lange dabei bist und du ein guter RPler bist.

[tabmenu]
  • Ich denke, dass wenn die Droiden zur Bewerbung ausstehen, dann wird das Team wohl entscheiden.

Ich weis aber auch nicht 100%ig, ob man sich zum Droiden bewerben kann.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• also an sich bin ich dafür wenn die eh zur bewerbung stehen
    Mich grusselts aber bei der vorstellung noch mehr R2´s mit ihren nervigen defis und laßerpointern auf dem schiff zu haben

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn