Hallo Community,
hier mein Einzelvorschlag zu dem kleinem, süßen BB-8. Ich fände ihn sehr gut für Events auf anderen Planeten
Bevor jetzt wieder Kommis kommen von wegen "Ja aber er ist aus Episode 7 bla bla" Ja das ist richtig, aber trotzdem schließt dies nicht aus, dass er vorher schon existiert hat und er hat hinsichtlich des RPs nicht direkt was mit den handelnden Charaktern in Episode (außer Finn aber auch nur indirekt).
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=636861795
Bei Anregungen und Fragen einfach in die Kommis
Gruß Chris | Hash
BB-8 als Eventskin
-
- Veraltet
-
Mr.Chris -
9. Januar 2017 um 16:09
-
-
Bewegt der sich auch?
Ohne Drehen finde Ich den Skin ein bisschen schäbig.
Aber auch generell bin Ich eher gegen BB-8 als Astromech,mir gefällt das Design nicht. -
Bewegt der sich auch?
Ohne Drehen finde Ich den Skin ein bisschen schäbig.
Aber auch generell bin Ich eher gegen BB-8 als Astromech,mir gefällt das Design nicht.Es handelt sich hierbei um ein Playermodel insofern kann er sich bewegen wie jeder andere Char auch
Gefällt dir nur diese Design net oder die ganze Figur? Weil eigentlich ist sie relativ realistisch xD -
Es handelt sich hierbei um ein Playermodel insofern kann er sich bewegen wie jeder andere Char auch Gefällt dir nur diese Design net oder die ganze Figur? Weil eigentlich ist sie relativ realistisch xD
Mit "Bewegen" meine Ich BB-8's rollen.Das ist meiner Meinung nach das einzige was an ihn so interessant macht.
-
Nein das Model kann sich nicht bewegen, es ist ne Art Prop welches als Model genutzt werden kann (wie die Astromechs)
-
Genau das hab Ich mir schon gedacht,dann bin Ich dagegen.
-
Nein das Model kann sich nicht bewegen, es ist ne Art Prop welches als Model genutzt werden kann (wie die Astromechs)
Wie genau meinst du das?
-
- Auf eigenen Wunsch entfernt -
-
Wie genau meinst du das?
Es kann sich nicht bewegen (die Untere Hälfte) jmnd hat eine Art Prop gemacht das man auch als Model benutzen kann, da diese Droiden kein Skelet zum Bewegen brauchen
-
// wiederrufen
-
Ist sowieso zurückgezogen xD
-
hab ich nicht gesehen