Guten Abend liebe Leute,
hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung offiziell von meinem Amt als Medic-Commander ab. Ich habe in letzter Zeit die Medics durch Krankheit und wenig Zeit vernachlässigt und werde auch in den nächsten Tagen nicht mehr Aktivität bringen können und da ich bereits innerhalb der Einheit gehört habe dass die Einheit zerbricht und ich dafür verantwortlich gemacht werde/bin ist das für mich der einzige logische Schritt.
Es kommt auch noch dazu, dass es in den letzten Wochen für die Medics einfach sehr langweilig wurde - unter Anderem aus dem Grund, dass die Leute nicht wirklich Lust auf gutes Medic-RP haben und wir somit mit unserem RP immer auf genervte Patienten treffen, die alle nur "den Knöchel verstaucht" haben damit sie bloß kein anständiges RP machen müssen. In Kombination damit, dass anscheinend sehr oft in der Ausbildung kein Stück MedicRP vermittelt wird, kann ein Großteil der neuen Leute nicht mal MedicRP und somit werden wir überflüssig.
Als meinen Nachfolger würde ich gerne @Flynt oder @Hubi | Jakoo vorschlagen, die beide sehr gute Arbeit geleistet haben - was mir leider nicht möglich war. Ich hoffe beide werden sich bewerben, damit ich auf jeden Fall einen Nachfolger bekomme, der das RP auf einem akzeptablen Niveau hält und es nicht wieder abstürzen lässt wie wir es früher hatten.
Liebe Grüße
Turtle