3 Vorschläge in einem Beitrag (Jediprüfungsänderung, Regimentsjedis, Partnereinheiten)

• Guten Tag SWRPler,

Ich habe hier 3 Vorschläge zu machen die jetzt folgen:

1.Vorschlag: Jediprüfungsänderung

Änderung der Jediprüfungen.

Der erste Vorschlag soll die Änderung der Jediprüfungen mit sich bringen.

Hierbei beziehe ich mich auf das aufsteigen als Jedi.

Zu allererst fände ich das man vom Jüngling zum Padawan und vom Padawan zum Ritter nur trainiert werden sollte und sobald der Meister den Jüngling/Padawan als Padawan/Ritter ansieht bespricht er dies mit dem Jedirat. Zum aufsteigen vom Ritter zum Jedi Meister finde ich sollte man einen Padawan erhalten. Als beispiel nehme ich hier Anakin und Obiwan mit Ashoka. Sie wurde von Anakin ausgebildet während Anakin ebenfalls noch von Obi Wan ausgebildet wurde somit könnte der Meister auch alles im Auge behalten und dem Rat melden.

Desweiteren sollte evtl. bei allen Rängen zum aufsteigen ein kleiner Kampftest und eine Abfrage zu den wichtigsten Sachen des Jediordens in Sachen Macht und Gefühle erfolgen. Ebenfalls bin ich für eine Entfernung der Sprungpacoure da sie meiner Meinung nach nicht passen und jeder den Machtsprung beherrscht auch wenn man ihn nicht an einem solch irrelevanten Parcour trainiert.

2.Vorschlag: Regimentsjedis

Ich finde die Regimentsjedis sollten besser verteilt werden. Man sollte mit dem Commandern reden und dann folgende Aufstellung an Jedis für ein Regiment machen:

Rang Anzahl
    Ratsmitglied Falls vorhanden (Anakin -> 501st, Plo Koon ->WP, Ki Adi Mundi ->GMs usw.)
    Normale Meister 1
    Ritter 1 (falls nicht durch den Ritter des normalen Meisters oder des Ratsmitgliedes besetzt)
    Padawan 2 Padawane

3.Vorschlag: Partnereinheiten

Ich finde die Partnereinheiten wie einst mit @Cornelius im Gespräch gehabt sollten nach nützlichkeit verteilt werden. Ich möchte keinem etwas vorschreiben aber ich fände es besser so.

Beispiele:

Einheiten mögliche Partnereinheiten
    Wolfpack Galactic Marines (aufgrund dass diese auch ein Entereinheit sind und helfen können)
    7th Sky Corps 501st Legion, 327th Star Corps (Da beide Partnereinheiten genauso Stürmen und sich dementsprechend untereinander helfen können)

Ich möchte hier noch mal erwähnen dass ich dies keinem aufzwingen will, ich es jedoch praktischer fände wenn die Partnereinheiten nach Nützlichkeit für die eigene Einheit ausgesucht werden.

Ich hoffe wie immer auf konstruktive Kritik.

MFG Meric

• Ich finde die Idee mit den Einheitsjedis sehr gut. Weshalb ich mich für den Vorschlag spreche, jedoch ich mir bei den Jediprüfungen noch nicht ganz sicher bin. Ich bin z.B. gerade 6 Monate Padawan ( damit glaube ich der älteste?)

• Ich finde die Idee mit den Einheitsjedis sehr gut. Weshalb ich mich für den Vorschlag spreche, jedoch ich mir bei den Jediprüfungen noch nicht ganz sicher bin. Ich bin z.B. gerade 6 Monate Padawan ( damit glaube ich der älteste?)

Ja wenn dein Meister dich als gut genug für den Ritterposten sieht sagt er dies dem Jedirat und diese entscheiden dann.

• Meine Idee für Einheitsjedis:
    Jede Einheit darf sich einen Jedi aussuchen, RP Charaktere werden dabei automatisch zugewiesen.
    Padawane der jeweiligen Jedi werden automatisch dazugewiesen.
    Finde alle Vorschläge sehr gut!

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich als Leiter von dem Rat der Prüfung spreche ich mich gegen Punkt 1 aus. Ich finde ein Leistungsnachweis sehr wichtig. Die neuen Jedi sollen sich ein wenig mit der Materie vertraut machen, dies prüfen wirdurch die Theoretische Prüfung. Ebenfalls müssen sich alle mit ihren Fähigkeiten auseinander setzten, um dies zu prüfen haben wir den Parcour.
    Wir hatten vor noch nicht all zu langer Zeit eine Regel die besagte, dass man einen Padawan als Jedi Ritter vollständig ausbilden muss um zur Meister Prüfung zugelassen zu werde. Das Problem war, dass wir eine lange Zeit keine neue Jünglinge mehr bekamen und somit niemanden mehr hatten, den wir ausbilden konnten.

Gegen die anderen Punkte (2&3) habe ich nichts und kann von mir aus so umgesetzt werden.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• geht mir da vorbei wo die sonne nicht hinscheint
    • Ich finde das dann aber bis auf die RP-Rollen, jedem Einheitsjedi verboten sein müsste sich in Einheitsinterne Sachen einzumischen. Das sage ich deshalb, weil sonst nicht nur eine Person mehr dem CMD womöglich "reinpuscht" (nicht alle, ich ziehe hier nur das Negativ beispiel in betracht um es aus der Welt zu schaffen) sondern dann sinds am schluss ca 5 mehr (kp wieviele des dann pro einheit gibt)
    • bin ich VOLLKOMMEN DAGEGEN. Es gibt nicht ansatzweise ein Problem dem jetztigen System. Nehmen wir hingegen dein vorschlag : WP und GM. Was du gesagt hast über das entern ist an sich korrekt, nur besitzen bei uns die Gm´s nix zum klettern. Wohingegen das eine der Stärken der WP´s ist. somit könnten diese nicht zusammen arbeiten. Nehmen wir hingegen die ST und die GM. Durch das jetztige System Partnereinheiten. Durch deines würden sie das niemals werden. Die ST und die GM haben nicht am Hut miteinander vom aufgabengebiet her. Trozdem sind die Gm´s durch ihre enorme Feuerkraft die perfekte unterstüzung für die ST. Die CMD kommen auch Perfekt miteinadner aus. Genauso die Soldaten. Und die ST´s hingegen können die Gm´s unterstüzen um bei schnellen zugriffen während dem Entern die feindliche bestzung falls sie sich ergibt zu sichern. (ich hätte jetzt fast Geißenahme gesagt aber des hätte zhimlich ärger gegeben. Gm´s und Geißelnahme war ja schonmal so n diskusionnsreiches Thema)
  • ich als Jedi Meister würde es schon Nice finden einen "Welpen" zu haben und diesem beim wachsen zu zusehen sowie zu helfen. Die anderen Punkte finde ich auch ganz gut, jedoch finde ich das Partner Regimenter eigene Entscheidung bleiben sollen, da z.B das Wp genauso gut mit denn Piloten harmonieren können etc etc.

nBRc1n1.png

• Ich gebe auch mal mein Senf dazu Punkt 2 und 3 finde ich sehr gut sollte eig schon lange so sein, doch da es immer wieder Probleme mit bestimmten Leuten gibt
    sei es den jetzt Ratsmitglied mit Commander, oder vereinzelnde Commander mit Commander die neuer Commander einer Einheit werden die Partnereinheiten früher waren.

Punkt 1. stimme ich dir zu, in "echten Star Wars" war dies auch so der Meister sagt ja zu dem aufstieg nicht eine lächerliche Prüfung, jedoch sagt der Rat wann jemand Meister wird, ich würde es ein bisschen anders machen bloß hatte leider keine Chance das damals als Yoda möglich zu machen,
    habe mir damals gedacht die Prüfungen abzuschaffen aus dem Grund "Prüfungsangst", dennoch haben dies meine Mitstreiter damals nicht zugestimmt.

Der Meister sollte den Ton machen, auf Deutsch der Meister sollte prüfen (in Trainings, Einsätzen und wissen (über die Macht) ) wann der Padawan fähig ist den Titel eines
    Jedi Ritters zu tragen, die Meister haben immer die Möglichkeit ein Training der Jedis für ihren Padawan (nur mit Meister der an der Seite steht darf ein Padawan mitmachen) anzufordern.

Dies wäre eine optimale Chance beide Seiten glücklich zu stellen, den Rat in dem er nur noch Parkoure für den Meister Macht und den Meister in dem
    er mehr Zeit mit seinem Padawan verbringt, jetzt fragen sich jedoch viele was man Macht wenn der Meister jedoch nicht die Zeit dazu bekommt seinen Padawan auszubilden,
    ganz einfache Lösung dies muss der Padawan als erstes mit seine Meister abklären, wenn er dann keine Zeit findet den Padawan auszubilden muss er leider den Meister wechseln.

Mit freundlichen Grüßen der Kiffar Quinlan Vos aka. (*hust* Bob Marley) BlackFox.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Mach ich wenn ich am Pc bin aber wieso kann man es nicht so lasden? Ich denke das Team ist fähig genug die Vorschläge einzeln abzulehnen und anzunehmen.

• Ich als Leiter von dem Rat der Prüfung spreche ich mich gegen Punkt 1 aus. Ich finde ein Leistungsnachweis sehr wichtig. Die neuen Jedi sollen sich ein wenig mit der Materie vertraut machen, dies prüfen wirdurch die Theoretische Prüfung. Ebenfalls müssen sich alle mit ihren Fähigkeiten auseinander setzten, um dies zu prüfen haben wir den Parcour.
    Wir hatten vor noch nicht all zu langer Zeit eine Regel die besagte, dass man einen Padawan als Jedi Ritter vollständig ausbilden muss um zur Meister Prüfung zugelassen zu werde. Das Problem war, dass wir eine lange Zeit keine neue Jünglinge mehr bekamen und somit niemanden mehr hatten, den wir ausbilden konnten.

Gegen die anderen Punkte (2&3) habe ich nichts und kann von mir aus so umgesetzt werden.

@Hesh bedenke aber mal. Der Parcour ist meines Wissens nur für den Force Jump und selbst wenn es für alle ist stelle die mal vor es sind 80 Mann auf dem Server plus zwei Tryouts eins im MH2 als Beispiel und eins in der Zitadelle. Durch NPCs etc fängt es an zu laggen und dadurch werden die Ergebnisse verfälscht zumal jeder weiß wofür was gut ist an Machtfähigkeiten. Man könnt es trainieren aber dies als Prüfung finde ich unsinnig. Deswegen die neue Prüfung durch den Vorschlag.

• Vorschlag 1: Finde ich nicht gut. So wie es jetzt ist sollte es auch bleiben.

Vorschlag 2: Teilweise könnte man es machen. Finde Padawane sollten keine Regimenter Leiten. Sie sollten wenn mit ihrem Meister in einem Regiment sein!

Vorschlag 3: Finde ich nicht gut. Die Regimenter sollten weiterhin selber ihre Partnereinheiten bestimmen!

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• @Meric die Mitglieder vom Rat der Prüfung absolvieren vor jeder Prüfung den Parcour um die Laggs zu testen. Wir sind in der Lage festzustellen wann es laggt und wann nicht. Wenn wir die Leute befördern, die sich gut in Trainings anstellen, dann könnte man Vermutungen von Bevorzug aufstellen. Um dies zu vermeiden haben wir einheitliche Prüfungen für Jedi Padawane und Jedi Ritter.

Wir haben übrigens bei der Abstimmung berücksichtigt, dass man beispielsweise für den ersten Vorschlag ist aber gegen den Zweiten, also brauchst du keinen neuen Beitrag schreiben.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wir haben übrigens bei der Abstimmung berücksichtigt, dass man beispielsweise für den ersten Vorschlag ist aber gegen den Zweiten, also brauchst du keinen neuen Beitrag schreiben.

Heißt wenn man für einen ist, ist man gegen die anderen oder wie ?