Bewerbung zum RC Niner von Niner c:

• Bewerbung zum RC Niner von Niner
    3. Ingame Daten von mir
    4. RP Daten von Niner
    5. RP Geschichte
    6. Warum ich?
    7. Was ich erreichen möchte

Real Life Daten

Mein Name ist Luca und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich bin 17 Jahre alt und bin momentan
    bei dem Betrieb meines Vaters beschäftigt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne PC und geh segeln. Mein
    Charackter ist eher ruhig, auch wenn ich InGame meine Rollen etwas aggressiver und witziger spiele. Ich hoffe
    ihr konntet ein kleinen Einblick von meiner Persönlichkeit bekommen.

Ingame Daten

RP-Rollen:
    FC Vize Admiral Slick LVL: 63
    327th CPT Artem LVL: 64
    Msec PVT Boxxer LVL: 16
    Jedi Meister Benjin LVL: 3 (Durch Löschung des Charackters)

RC Niner

Name: RC-1309
    Spitzname: Niner
    Spezies: Klone / Mensch
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: 1,83 Meter
    Dienstgrad: Sergeant
    Sezialist in Taktik und Kommandoführung

RP Geschichte

Logbuch-Eintrag *Tag 5*
    T-0700; Kanar- JunglePlanet
    Koordinate: 54°47′15.96″N 5°21′12,32″O
    Niner:
    Wir sitzen immer noch im Jungle fest. Fi geht mir langsam auf die Nerven. Nach der Landung ist die Hälfte des Proviants verschütt gegenagen.
    Atin scheint sich noch nicht wirklich daran gewöhnt zu haben, dass wir jetzt sein neues Squad sind. Das Ziel ist noch 3 Tage entfernt. Unser Proviant
    reicht noch für 6 Tage. Da fängt das erste Problem an, wenn das Ziel elemeniert ist müssen wir zum Abholpunkt laufen. Dieser liegt jedoch 5 Tage entfernt.
    Ich habe die Rationen für alle gekürzt. Nach Fi´s Berechnungen reicht dies jedoch nicht. Ich habe Darman los geschickt um Fallen aufzustellen und/oder
    Tiere zu fangen. Wenn wir auf mehr Probleme stoßen, muss ich vielleicht die Funkstille brechen und eine Nachschubkiste anfordern. Wenn Darman keinen
    Erfolg hat muss ich diese Option in betracht ziehen.

Logbuch-Eintrag *Tag 8*
    T-0900; Kanar-JunglePlanet
    Koordinate: 54°45′16.97″N 5°27′14,37″O
    Niner:
    Der Angriff wird in T-0100 beginnen. Darman und Fi übernehmen die Vorderseite des Gebäudes. Darman wird die Tür aufsprengen und sich dann an die
    Waldgrenze zurückziehen. Fi wird die rausstürmenden Soldaten ausschalten. Darman und Fi werden bei der Vorderseite soviel Schaden wie möglich anrichten.
    Unser Ziel ist es das sich die Soldaten auf die Vorderseite konzentrieren. Währenddessen werden Atin und ich uns durch die Kanalisation vorarbeiten und dann
    in der Mitte des Gebäudes rauskommen. Wir elemenieren die Zielperson und plazieren die Sprengsätze in der Waffenkammer. Dann führen wir einen taktischen
    Rückzug durch und Darman wird, wenn wir das Gebäude verlassen haben die Anlage hochjagen.

Warum sollte ich RC Niner werden?

Ich war schon früher eine Zeit lang beim Delta Squad als Sev, Fixer und Scorch. Jedoch wurde ich aufgrund meiner Inaktivität von Boss gedemotet.
    Danach als ich meine Pause beendet habe, bin ich in dann ins Omega Squad gegangen und habe als Atin gespielt. Ich besitze taktisches Wissen und
    habe auch schon Erfahrungen im Leiten von Einheiten gesammelt. Mit Boss bin ich immer noch gut befreundet und würde gut mit ihm zusammen arbeiten.

Was möchte ich erreichen?
    Ich möchte ein aktives Omega Squad auf dem Server haben und auch eine gute Zusammenarbeit mit dem DeltaSquad pflegen.
    Meine Squad-Member werden und müssen sich an bestehende Serverregeln halten. Auch den Kontakt mit anderen Einheiten möchte
    ich fördern und stärken. Das Omega Squad soll außerdem in keiner Weise aggressives Verhalten zu Tage legen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum RC Niner gefallen. Ich würde mich immer über positive, aber auch konstruktive Kritik freuen. Euch noch einen schönen Tag!

LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Ich kenne dich ja schon lange und muss sagen du bist ein guter RPler. Als Vice Admiral bist du eben auch ein guter Leiter daher gebe ich dir mein dafür.

• Zitat von Niner

2. Rea Life Daten von mir

Gern geschehen :)

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Habe dich als Vize-Admiral erlebt und weiß deswegen das du dafür die nötige Führungsqualität hast. Dafür.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Ich finde du bist eine sehr ruhige und nette Persönlichkeit;
    In meinen Augen gibt es einen Nachteil:
    - Du bist nicht in der Einheit, also deswegen stelle ich mir die Frage was du in der Einheit bewirken willst bzw. was du in der Rolle einer Führungsposition leisten möchtest und kannst.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen um mein schlussendliche Ergebnis fällen zu können.
    Von der Logik her empfinde ich es hat es Stroheim mehr verdient, aber ich fände ihn viel zu hochnäsig und arrogant in der Rolle von Niner.

Vorerst -neutral-,
    Liebe Grüße smitty.

• Ich finde du bist eine sehr ruhige und nette Persönlichkeit;
    In meinen Augen gibt es einen Nachteil:
    - Du bist nicht in der Einheit, also deswegen stelle ich mir die Frage was du in der Einheit bewirken willst bzw. was du in der Rolle einer Führungsposition leisten möchtest und kannst.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen um mein schlussendliche Ergebnis fällen zu können.
    Von der Logik her empfinde ich es hat es Stroheim mehr verdient, aber ich fände ihn viel zu hochnäsig und arrogant in der Rolle von Niner.

Vorerst -neutral-,
    Liebe Grüße smitty.

Meine Ziele für die Einheit stehen in der Bewerbung drin.

,,Was möchte ich erreichen?
    Ich möchte ein aktives Omega Squad auf dem Server haben und auch eine gute Zusammenarbeit mit dem DeltaSquad pflegen.
    Meine Squad-Member werden und müssen sich an bestehende Serverregeln halten."

Ich werde auch noch ein bisschen hinzufügen. Das werde ich aber erst später machen.

Ehemaliger SWRP Admin

• Cluster ich verstehe deinen Frust...
    ich finde du solltest aber eines Wissen: Alles was ich getan habe, habe ich getan weil ich dich Liebe (Freundschaftlich).
    Ich hoffe du meintest den Anfang nicht ernst... :c

Ehemaliger SWRP Admin

• Ich mag den Niner und glaube, dass er das Zeug dazu hat.
    Durch seine Stimme drückt er auch noch eine Form von Autorität aus, welchen den meisten Bewerbern zum Niner leider fehlt.
    Viel Glück, ich drück dir alle 3 Daumen!

0hQyd5L.gif