Bewerbung zum RC Niner von Niner
3. Ingame Daten von mir
4. RP Daten von Niner
5. RP Geschichte
6. Warum ich?
7. Was ich erreichen möchte
Charackter ist eher ruhig, auch wenn ich InGame meine Rollen etwas aggressiver und witziger spiele. Ich hoffe
ihr konntet ein kleinen Einblick von meiner Persönlichkeit bekommen.
Ingame Daten
RP-Rollen:
FC Vize Admiral Slick LVL: 63
327th CPT Artem LVL: 64
Msec PVT Boxxer LVL: 16
Jedi Meister Benjin LVL: 3 (Durch Löschung des Charackters)
RC Niner
Name: RC-1309
Spitzname: Niner
Spezies: Klone / Mensch
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,83 Meter
Dienstgrad: Sergeant
Sezialist in Taktik und Kommandoführung
RP Geschichte
Logbuch-Eintrag *Tag 5*
T-0700; Kanar- JunglePlanet
Koordinate: 54°47′15.96″N 5°21′12,32″O
Niner:
Wir sitzen immer noch im Jungle fest. Fi geht mir langsam auf die Nerven. Nach der Landung ist die Hälfte des Proviants verschütt gegenagen.
Atin scheint sich noch nicht wirklich daran gewöhnt zu haben, dass wir jetzt sein neues Squad sind. Das Ziel ist noch 3 Tage entfernt. Unser Proviant
reicht noch für 6 Tage. Da fängt das erste Problem an, wenn das Ziel elemeniert ist müssen wir zum Abholpunkt laufen. Dieser liegt jedoch 5 Tage entfernt.
Ich habe die Rationen für alle gekürzt. Nach Fi´s Berechnungen reicht dies jedoch nicht. Ich habe Darman los geschickt um Fallen aufzustellen und/oder
Tiere zu fangen. Wenn wir auf mehr Probleme stoßen, muss ich vielleicht die Funkstille brechen und eine Nachschubkiste anfordern. Wenn Darman keinen
Erfolg hat muss ich diese Option in betracht ziehen.
Logbuch-Eintrag *Tag 8*
T-0900; Kanar-JunglePlanet
Koordinate: 54°45′16.97″N 5°27′14,37″O
Niner:
Der Angriff wird in T-0100 beginnen. Darman und Fi übernehmen die Vorderseite des Gebäudes. Darman wird die Tür aufsprengen und sich dann an die
Waldgrenze zurückziehen. Fi wird die rausstürmenden Soldaten ausschalten. Darman und Fi werden bei der Vorderseite soviel Schaden wie möglich anrichten.
Unser Ziel ist es das sich die Soldaten auf die Vorderseite konzentrieren. Währenddessen werden Atin und ich uns durch die Kanalisation vorarbeiten und dann
in der Mitte des Gebäudes rauskommen. Wir elemenieren die Zielperson und plazieren die Sprengsätze in der Waffenkammer. Dann führen wir einen taktischen
Rückzug durch und Darman wird, wenn wir das Gebäude verlassen haben die Anlage hochjagen.
Warum sollte ich RC Niner werden?
Ich war schon früher eine Zeit lang beim Delta Squad als Sev, Fixer und Scorch. Jedoch wurde ich aufgrund meiner Inaktivität von Boss gedemotet.
Danach als ich meine Pause beendet habe, bin ich in dann ins Omega Squad gegangen und habe als Atin gespielt. Ich besitze taktisches Wissen und
habe auch schon Erfahrungen im Leiten von Einheiten gesammelt. Mit Boss bin ich immer noch gut befreundet und würde gut mit ihm zusammen arbeiten.
Was möchte ich erreichen?
Ich möchte ein aktives Omega Squad auf dem Server haben und auch eine gute Zusammenarbeit mit dem DeltaSquad pflegen.
Meine Squad-Member werden und müssen sich an bestehende Serverregeln halten. Auch den Kontakt mit anderen Einheiten möchte
ich fördern und stärken. Das Omega Squad soll außerdem in keiner Weise aggressives Verhalten zu Tage legen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum RC Niner gefallen. Ich würde mich immer über positive, aber auch konstruktive Kritik freuen. Euch noch einen schönen Tag!
LG Niner