Bewerbung zum RC Niner von Niner c:

• Wenn ich die Rechtschreibung beurteilen würde, dann dagegen. Ansonsten dafür, da ich dich noch von früher kenne und du genau diese autoritäre Persönlichkeit hast, die ich mir als Niner vorstelle. Hoffe du arbeitest nicht nur mit dem Delta Squad zusammen, sondern auch mit den Null-ARCs.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Wenn ich die Rechtschreibung beurteilen würde, dann dagegen. Ansonsten dafür, da ich dich noch von früher kenne und du genau diese autoritäre Persönlichkeit hast, die ich mir als Niner vorstelle. Hoffe du arbeitest nicht nur mit dem Delta Squad zusammen, sondern auch mit den Null-ARCs.

dann wäre ich dagegen*
    Ansonsten bin ich dafür*

Erst an die eigene Nase packen.

• Rechtschreibung und Grammatik lernst du bitte noch zu unterscheiden ;) War außerdem noch nicht mal grammatikalisch falsch.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Zitat von Tiger [#L<3]

Nach dem Kommentar ist etwas komisches in meiner Hose angestiegen.

Und ich dachte das währe nur bei mir gewesen.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3