Hey,
ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich meinen Posten als CMD Bly abgebe. Als UEB ist Kaldun bestimmt. Gründe können Privat per pn oder im TS erfragt werden :).
Hey,
ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich meinen Posten als CMD Bly abgebe. Als UEB ist Kaldun bestimmt. Gründe können Privat per pn oder im TS erfragt werden :).
Schade.... warst ein guter Commander ich hoffe man sieht dich ab und zu trotzdem noch mal auf dem Server
Ich werde auch noch weiter da sein keine Sorge nur die Motivation ist weg usw. und will die Einheit deswegen nicht leiden lassen
- Schade, ich finde du warst ein guter Bly. Gründe sind aber verständlich.
Schade.... warst ein guter Commander ich hoffe man sieht dich ab und zu trotzdem noch mal auf dem Server
Slogar jetzt du. Turtel, Slogar und Bly sind schon weg. Es müssen noch mehr verschwinden. @NeoBlue
Wieso sollte ich gehen?
Abgelehnt
Wieso sollte ich gehen?
Sollst du nicht. Aber es wurde die Kette verlängern. (/me lacht heimlich und hofft auf einen Freien Thorn posten.)
Ich hab vor den Commander jetzt eine zeit lang zu behalten xD
Slogar jetzt du. Turtel, Slogar und Bly sind schon weg. Es müssen noch mehr verschwinden. @NeoBlue
Den Posten bekommst du nicht...
Hiermit sage ich offiziell das ich...Nichts sage
Ich habe vor mich mehr auf die Schule zu konzentrieren und werde an Wochentagen (hoffentlich) eine Onlinezeit von 1-2h, vielleicht auch Mal 3 haben.
Deshalb frage ich hier an alle öffentlich ob eine Bewerbung meinerseits sinnvoll ist, gerade wenn ich auch Mal nen anderen Char spiele.
An alle aus der 327th: Bewerbt euch!
Ich hab vor den Commander jetzt eine zeit lang zu behalten xD
Ich glaub du bist eher dafür zuständig das leute verschwinden XD
Das ich meinen CMD auch abgelegt habe interessiert mal wieder keinen :c
W....Wer warst du nochmal..?
CT Commander wenn ich mich erinnere.
Auch wenn es mir genau so wenig recht ist wie allen anderen hier : ich unterstütze dich und deine Entscheidung, da ich damals selbst ja Commander war und weiß wie sich das anfühlt
Viel Spaß auf deinem weiteren Weg durch die Ränge der Flotte!