Nachteile
-Pascal muss den LAAT auf den Server Hochladen
Dat Nachteil
Nachteile
-Pascal muss den LAAT auf den Server Hochladen
Dat Nachteil
:dafuer: :habenwollen:
Aus dem LAAT kannst du auch jetzt schon schießen. Der LAAT muss nur ruhig gehalten werden.
Trotzdem bin ich für den neuen.
Aus dem LAAT kannst du auch jetzt schon schießen. Der LAAT muss nur ruhig gehalten werden.
Trotzdem bin ich für den neuen.
Man kann auch bei Turbolenzen rumschießen
Wenn du einen kompetenten Piloten hast ist das sicherlich kein Problem
Eher net weil man am Prop Damage stirbt. Versuch mal mit jemanden die ganze Zeit so krass Hart zu fliegen das man verrecken sollte. Das ist unmöglich
:habenwollen: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Dann stucken nicht immer die hinteren 3 Plätze (6 da es auf beiden Seiten so ist).
Eher net weil man am Prop Damage stirbt. Versuch mal mit jemanden die ganze Zeit so krass Hart zu fliegen das man verrecken sollte. Das ist unmöglich
Kommt darauf an. Ich glaube ich rede von etwas weniger Tempo
Nicht bei dem jetzigen.
Ich konnte das Ding zum Absetzen von oben, abseilen und feuern ruhig halten.
-kann nicht Rückwärts Fliegen
Das ist das , was mich als Pilot stört; Denn das Rückwartsfliegen war nicht nur praktisch zum einparken...
Naja, wie auch immer, ich bin auch #dafür
Das ist das , was mich als Pilot stört; Denn das Rückwartsfliegen war nicht nur praktisch zum einparken...Naja, wie auch immer, ich bin auch #dafür
Ja aber theorethisch hatten die LAATs keine rückwärtsgang
Dafür.
Ich werde das Ding mal test-fliegen und gebe dann meinen Senf dazu. Auch wenn das hier schon angenommen wurde.
Ich kann dir sagen es fliegt sich sehr gut
Ich kann dir sagen es fliegt sich sehr gut
Das erste und letzte Mal dass du fliegst :3
Jap, das fliegt ganz geschmeidig und fast genauso wie der vorherige. Ziemlich nice das ding. Auch wenn es keinen unterschied mehr macht, Dafür.
Das ist auch der gleiche, nur das Model wurde ausgetauscht
Hey! Ich kann fliegen (Wenn ich will,,, und außerdem habe ich als Commander wenn dann nur eine Grundausbildung zum fliegen gemacht)