Bewerbung zum Schmuggler, von Thorn

• Inhaltsverzeichnis:
    - Vorwort
    - Wer bin ich?
    - Stärken und Schwächen
    - Wer bin ich Ingame?
    - Weshalb möchte ich Schmuggler werden?
    - Was möchte ich als Schmuggler tun?
    - Roleplay Geschichte
    - Schlusswort

Vorwort:
    Hallo Community
    Manche von euch werden sich vielleicht an mich erinnern, manche vielleicht aber auch nicht. Nun denn, ich bewerbe mich hiermit zum Schmuggler. Bewertet am Ende meine Bewerbung und viel Spaß!

Wer bin ich?
    Mein Name ist Tom, bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein und besuche zurzeit die 9. Klasse eines Hauptschulzweiges.
    Ich fahre gerne Fahrrad, gehe meistens total gerne mit meinem Hund raus und sitze gerne am Pc.

Stärken und Schwächen:

Stärken:
    - Ich bin Hilfsbereit
    - Ich kann mich in die andere Leute lage gut hineinversetzen
    - Ich bin kreativ

Schwächen:
    - Ich bin manchmal leicht reizbar
    - Ich mag keine langen Diskussionen
    - Ich verstehe nicht immer sofort was andere von mir möchten

Wer bin ich Ingame?

- Einheit: Klonsoldat
    - Name: Tup
    - Rang: Private
    - Level: 8

Weshalb möchte ich Schmuggler werden?
    Ich möchte gerne Schmuggler werden, da ich auch mal etwas anderes ausprobieren möchte als immer nur festgelegtes RP und nur Klon-Soldat zu sein. Mich haben die Einheiten die es noch gibt nicht wirklich angesprochen und die die es annähernd taten, waren für mich "unzugänglich/unschaffbar". Also wollte ich mich nach langer Inaktivität wieder auf den Server Wagen und als Schmuggler mein eigenes Roleplay zu machen.
    Manche werden vielleicht denken, dass ich sowieso wieder inaktiv werde, aber das tuhe ich nicht. Ich werde versuchen so oft es geht wieder auf EGM zu kommen um meine Schmuggler Karriere fortzuführen. Im groben und ganzen würde es mir sehr, sehr viel bedeuten als Schmuggler spielen zu können.

Was möchte ich als Schmuggler tun?
    Ich möchte als Schmuggler meine eigene Rolle in mir verwirklichen und selbst kleine minimini Events zu machen um den anderen Spielern Spielspaß zu schenken. Außerdem möchte ich als Schmuggler Handel mit der Republik betreiben um Credits zu ergattern. Ich würde mich im übrigen total darüber freuen, meine erste einzigartige Rolle zu spielen.

Roleplay Geschichte:

„Der Tank ist voll! Ihr könnt jetzt weiterziehen!". „Na endlich..." dachte ich und ging hinüber zum Schiff, was jetzt vollgetankt und wieder flugtauglich war. Es war nicht das modernste Schiff, auch nicht ein besonderes schönes, aber es reichte zum Transport von Schmuggelware und anderen Zeugs. „Hej, wollt ihr nicht bezahlen!?" Rief der Tankwart mir hinterher, als ich das Schiff betreten wollte. „Wieviel?" fragte ich genervt. „50 Credits" Antworte der Tankwart. Ich warf ihm das Geld zu und stieg ein. „Idiot..." dachte ich mir und startete das Schiff. Ich schaltete den Holoprojektor ein und mein Auftraggeber erschien: „Wo wart ihr so lange...?" Knurrte er. „Kurz auftanken...Keine sorge, ich bin schon pünktlich" sagte ich ihm und schaltete den Projektor aus. Ich tippte die Koordinaten von Ryloth in den Bordcomputer und startete in den Hyperraum...
    10 Minuten später kam ich im System an. Ich sah eine Raumstation. Plötzlich blinkte der Übertragungsknopf am Mischpult. Ich drückte drauf. „Da seid ihr ja endlich, gut ihr könnt in Landebucht 2 landen.." „Alles klar..." sagte ich und schaltete den Projektor ab und begann mit dem landeanflug. Ich setzte auf der Station auf und trat aus dem Schiff. „Da seid ihr ja, ich habe euch schon erwartet Karrde..." sagte mein Auftraggeber „Habt ihr die Ware...?" Fragte er grinsend und vorsichtig. „Seh ich aus wie ein Anfänger!?" Fragte ich ärgerlich und holte die Kiste aus dem Lagerraum des Schiffes. „Da habt ihr sie, war ganz schön schwer die zu beschaffen .." sagte ich auffordernd. Borkus, mein Auftraggeber, öffnete die Kiste und holte ein DC-15A aus der Kiste. „Perfekt..." sagte er. „Ihr habt was ihr wolltet Borkus, wo ist mein Geld?" Sagte ich noch verärgerter. „Geduld mein Freund..." sagte Borkus „Ich bin noch nicht fertig mit dir...". Ich sah an Borkus vorbei und entdeckte 2 Koffer voll mit Credits.
    Ich schmunzelte und sagte: „Ich schon!" Und zog meinen Blaster und schoss Borkus in die Brust. Er fiel um und war tot. Ich steckte meine Waffe, die immernoch dampfte, wieder ein und ging an Borkus Leiche vorbei und sah mir die Credits an. „Ha, das ist Mal ne Belohnung.." ich nahm mir die Koffer und ging wieder an der Leiche Borkuss vorbei und murmelte während ich ins Schiff ging: „Ich hatte es echt satt immer diese Blöden Aufträge für Borkus erledigen zu müssen..." Ich grinsde und schloss das Schott hinter mir, „Doch das hat sich jetzt ausgezahlt...Hahaha". Ich startete das Schiff und flog von der Station in den Hyperraum...

Gez. ~Talon Karrde

Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich der richtige für den Job bin und freue mich auf eure Rückmeldung

MFG Thorn

[tabmenu]

made by Happy

3 Mal editiert, zuletzt von Afford (14. Januar 2017 um 10:36) aus folgendem Grund: 1. Bearbeitung: Charakterbearbeitung + Anmerkung zum Level 2. Bearbeitung: RP Namen korrigiert 3. Bearbeitung: Levelstand aktualisiert

• Schreib bitte einfach CT da du seit über 1 Monat aus den damaligen Msec draußen bist. Außerdem warst du schon länger nicht mehr auf dem Server, wenn du wieder aktiver sein wirst gebe ich dir mein dafür aber momentan bist du seitdem du nicht mehr bei den Msec bist so gut wie nie da gewesen da du damals meinstest du hättest die Lust an SWRP verloren. Deswegen bleibe ich vorerst neutral da ich dich erstmal wieder aktiv auf dem Server Sehen möchte. (Laut GExtionsions zuletzt online am 7.12.16 )

Außerdem bitte ich dich schleunigst deinen Namen zu ändern da Commander Thorn auf dem Server vorhanden ist und momentan Sloger und nicht du die Rolle besetzt!

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (10. Januar 2017 um 23:06)

• Ich hab ja geschrieben"Ehemalige Einheit" und nach dem was ich von meinen geheimen Quellen gehört habe soll es jetzt besser sein. Und danke für deine Rückmeldung :)

[tabmenu]

made by Happy

• Ich hab keine Ahnung xD
    Und welches Bild?

[tabmenu]

made by Happy

Werde mir Mühe geben

[tabmenu]

made by Happy

• Danke für deine Rückmeldung Tyrael!
    Wie schon gesagt, werde mir Mühe geben

[tabmenu]

made by Happy

• Dagegen. Ich sehe dich nicht als Schmuggler.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Kannst du dein "Ich sehe dich nicht als Schmuggler" Bitte etwas genauer beschreiben? Das ist für mich wenig Info...

[tabmenu]

made by Happy

• Außerdem bitte ich dich schleunigst deinen Namen zu ändern da Commander Thorn auf dem Server vorhanden ist und momentan Sloger und nicht du die Rolle besetzt!

Werde ich machen, wenn ich angenommen werde, (Was ich wirklich total hoffe) werde ich mich Talon Karrde nennen (So werde ich als Schmuggler heißen)

[tabmenu]

made by Happy

• Ich bin DAFÜR! da du diese Rolle sicher meistern wirst

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Danke für deine Rückmeldung @Tripplex|Trapper!

[tabmenu]

made by Happy

• Also...wenn es noch keinen Schmuggler gäbe...wäre ich angenommen worden..?

[tabmenu]

made by Happy

• Aber wieso tragt ihr denn den Schmuggler in "Freie Posten" ein, wenn ihr meint, dass einer ausreicht...

[tabmenu]

made by Happy

• Aber wieso steht der Schmuggler denn unter "Freie Posten"? Wenn er gar nicht "Frei" ist..?
    Um ehrlich zu sein hab ich mir den Schmuggler richtig gewünscht... :(

[tabmenu]

made by Happy