Hallo,
mir fiel gerade auf, das auch Innocent-Leichen verschwinden.
Ist mir aber heute zum ersten mal aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
markusmarkusz / Markus
Hallo,
mir fiel gerade auf, das auch Innocent-Leichen verschwinden.
Ist mir aber heute zum ersten mal aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
markusmarkusz / Markus
Ich habe vor 2 Tagen nochmal einige Sachen entfernt, ist der Bug noch vorhanden?
Bis jetzt ist mir noch keine Leiche verschwunden.
Also zum mindestens bei mir.
der fehler besteht immer noch und es liegt nicht an der Märtyrer da auch mal inno leichen einfach verschwinden
Habe einige Items entfernt, also fast das ganze Update rückgängig gemacht. An einem von diesen Items muss es liegen. Bitte mal sagen ob der Fehler noch auftritt.
Also was mir persönlich oft aufgefallen ist, ist dass es sich bei den verschwundenen Leichen meist um einen Tod durch Explosion handelt. Das würde viele Items ausschließen.
Welche von den neuen Items werden denn als Explosion gezählt?
Der Headcrab launcher, die märtyrer, der phd flopper und das c4 Auto mehr fallen mir nich ein.
Ich denke nicht das es am Flopper liegt.
Der Flopper hat damit nichts zutun denke ich. Ich glaube es waren nicht immer Explosionen...bei mir aufjedenfall nicht. Bei mir größtenteils lag es an der Möwe oder durch eine Feuergranate oder einen Tod durch Graviteat. Aber natürlich könnte des ein T-/D-Item sein.
Einfach mal schauen, ob der Fehler jetzt noch vor kommt.
Edit: Bei mir war es auch oftmals, dass die Leichen beim fspec verschwunden sind.
Is mir gestern zwar auch einmal passiert, doch es ist mir nie richtig Stark aufgefallen.
Schaut einfach ob es jetzt nochmal passiert
Hatte was vergessen... Ich habe nen Script, der die Ragdolls removed, wenn sie eigentlich den Server freezen würden.
Daran liegt es. Ich habe mal an dem Script was rumgeschraubt, dass man eventuell die Leichen doch noch sieht, jedoch kann ich da nix versprechen.
Wenn das Problem bestehen bleibt, dann ist das leider so. Besser als wenn der Server freezed.
Schön dann haben wir ja jetzt die Lösung, ein Glück!
@P4sca1
Du kannst ja, wenn die Ragdolls removed werden, sie automatisch identifizieren lassen.
ULX besitzt einen Befehl dafür.
Keine Ahnung, ob du per Script auf diese Funktion von ULX zugreifen kannst.
Dieser Befehl wird doch ohnehin bei einer T Waffe benutzt. Leichen werden dabei immer von "Welt" identifiziert.
Ich will ja nich die Stimmung senken, aber bei mir ist es vorhin noch mal passiert, dass eine T-Leiche verschwindet. Soweit ich mich erinnern kann, was der Tod nicht durch Explosion, sondern durch eine Shotgun.
MfG Alex
Ich will ja nich die Stimmung senken, aber bei mir ist es vorhin noch mal passiert, dass eine T-Leiche verschwindet. Soweit ich mich erinnern kann, was der Tod nicht durch Explosion, sondern durch eine Shotgun.
MfG Alex
Hatte was vergessen... Ich habe nen Script, der die Ragdolls removed, wenn sie eigentlich den Server freezen würden.
Besser als ein Freeze oder?