Bewerbung zum Supporter

• Hallo an die EGM Community

Hier ist mal meine Bewerbung zum Supporter.

Meine aktuellen Charackter im RP

(Ausbilder)
    MJR 501st Scencer
    CPL 187st Genji
    Jedi Padawan Barriss Offee

Zu meiner Person:

Name: Sebastian / Basti
    Ausbildung

Stärken
    - zu 90 % immer nett und freundlich
    - Hilfsbereit
    - logisch und berechnend
    - Kritikfähig
    - Teamfähig

Schwächen:
    - bin ein Verfechter der Gerechtigkeit und melde mich zu Wort wenn etwas ungerecht ist oder erscheint
    - An manchen Tagen bei Respektlosigkeit aufbrausend (selten und wenn trotzdem meist Sachlich)
    - Vllt manchmal zu engagiert und Perfektionistisch

Onlinezeiten:

In der Woche spätestens 20 Uhr bis 23 Uhr meist aber so ab 18 Uhr.

Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:

Sicher fragt ihr euch warum sollten wir ihn nehmen. Durch mein Alter habe ich eine Gewisse Lebenserfahrung und Reife. Auch ist zu beachten das ich sehr aktiv bin. Ich bin nett und freundlich und bleibe dadurch meist auch sachlich. Natürlich gibt es Momente in denen ich falsch oder gereizt reagiere aber wie sagt man so schön "Nobody is perfect" . Ich bin sehr interessiert daran anderen bei Problemen zu helfen und bin ein geduldiger Mensch. Meistens ist es fast unmöglich mich aus der Ruhe zu bringen und ich denke fast ausschließlich logisch und nicht emotional. Ich bin streng aber in gewissem Maße auch tolerant und setze mich immer für Regeln ein.

Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.

Lieben Gruß

Basti alias Scencer, Barriss Offee, Genji

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Wenn ich noch ein einzieges zu hören kriege ich sei unerfahren dann lach ich mich kaputt. Ich bilde am tag ca mindestens 10 rekruten aus kann die regeln im schlaf und habe fast 200 spielstunden auf dem Server und das nennt man unerfahren.

Jedi Großmeister Yoda

• Und wer versteht jetzt keinen Humor?
    Seine Bewerbung zum Flottenkadett zeigt ganz gut, dass er nicht mit Rückschlägen bzw Kritik umgehen kann.
    Von so jemandem möchte ich nicht supported werden.
    Erster Eindruck confirmed!

Der XD Smilie drückt doch wohl ganz klar Belustigung aus. Jedenfalls in meinem Sprrachgebrauch oder eher Schriftgebrauch xD

Jedi Großmeister Yoda

• Der XD Smilie drückt doch wohl ganz klar Belustigung aus. Jedenfalls in meinem Sprrachgebrauch oder eher Schriftgebrauch xD

Du bist ein mieser, dreckiger Penner, der kleine Kinder frisst und Ziegen fickt! XD

Merkste selber, oder?
    So ein XD ändert nichts an der Aussage sondern unterstreicht lediglich die Belustigung an der gemachten Aussage.

• Du bist ein mieser, dreckiger Penner, der kleine Kinder frisst und Ziegen fickt! XD

Merkste selber, oder?
    So ein XD ändert nichts an der Aussage sondern unterstreicht lediglich die Belustigung an der gemachten Aussage.

Mich darüber zu belehren wie ich meine Smilies benutze sehe ich als relativ nutzlos an da ich sie anders benutze als du. Nur weil du etwas anders interpretierst kannst du von niemandem Verlangen alles so zu formulieren wie du das gerne hättest. Das steht in keinem Verhältniss^^ Ich habe dir auch Lediglich erklärt wie ich es benutze ob dir das passt oder nicht ist hierbei nebensächlich.

Aber dies ist Eine Grundsatzdiskusion, die sich wahrscheinlich wenn wir so weiter machen, im Kries drehen wird.

Jedi Großmeister Yoda

Einmal editiert, zuletzt von [10th JBH]LordchenLP (14. Januar 2017 um 14:43)