Wie soll es mit den CTs weiter gehen

• Ganz einfach, da die meisten Vorschläge die wir gestellt haben:

• Nur noch ein CT Commander
    • LCT bekommen Handschellen zu bessern Kontrolle der CTs
    • SCTs – Granaten

Abgelehnt wurden und das "Abstimmungs-System" des Team 0 Feedback gibt Frage ich jetzt einfach was wollt ihr.

Und ich sage schon mal vorweg das ich das Jetzigen System nicht beibehalten werde da es so nicht funktioniert.

• Stimmt.

Allein der Ausdruck "CT" ist mittlerweile ungewollt beleidigend. Zumindest denkt man das, als CT, denn, die meisten haben diesen fiesen, herabschauenden Unterton dabei.
    Zumal, die CT sind mittlerweile eine Einheit, wie jede andere. Wieso also, sollte Sie keine Ausrüstung bekommen? (Granaten) Sie haben die STURM Klontruppen, und von daher passen die Granaten perfekt zu ihnen.
    Aber Nein, die CTs sind natürlich nur CTs.

Denn, sie sind nicht so gut wie andere Einheiten. Denn eine Person wird automatisch zu einem besseren Menschen, wenn er die weiße Rüstung ablegt.
    Alle anderen, die entschieden haben die weiße Rüstung weiter zu tragen, sind der Abschaum des Servers. Automatisch. Ist doch klar?

• Ich denke, was ich darüber denke ist gar nicht so wichtig.Wichtiger ist, dass jeder mal für sich überlegt, wie er CT behandelt.

Kommt mir irgendwoher bekannt vor. Achja als Kadett ist das teilweise dasselbe

• lol,nur weil du jetzt einmal von Pro gemobbed wurdest spielst du hier die kleinste Violine der Welt.
    Zwischen der Behandlung von CT's und der Behandlung von Kadetten liegen Welten.

Von mobben rede ich gar nicht er ist aber nur gegen alle Kadetten so ist was er halt selbst zu gegeben hat und das fuckt genauso ab wie die schlechte Behandlung der CTs.

• lol,nur weil du jetzt einmal von Pro gemobbed wurdest spielst du hier die kleinste Violine der Welt.
    Zwischen der Behandlung von CT's und der Behandlung von Kadetten liegen Welten.

Sowas nenne ich Zusammenhalt in der Flottencrew!

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas