Guten Tag EGM Community, Guten Tag Team!
Hiermit bewerbe ich mich zum Commander Bly auf SWRP!
Bitte beachtet: Teile, die ich nicht ändern musste, habe ich aus meiner "Flottencrew Bewerbung" übernommen!
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Über mich
Meine Stärken und Schwächen
Meine Ingame Daten
Warum will ich Commander Bly auf SWRP werden?
Meine RP-Story
Schlussendlich...
Vorwort
Hallo EGM Community, Hallo Flottencrew.
Hiermit bewerbe ich mich zum Commander Bly des 327th Starcorps.
Über mich
Ich heiße Oliver, ich bin 15 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf EGM und spiele seit ungefähr 7 Monaten auf SWRP.
Ich verbringe meine Freizeit mit dem Aufnehmen, editieren und schneiden
von Fotos und Videos, ausserdem biete ich Englisch Nachhilfe an und
(natürlich) zocke ich gerne.
Wie man villeicht bemerkt liebe ich Foren, da ich seit ~2010 angefangen mit dem Bisaboard immer Kontakt mit Foren hatte.
Ich kann mich anderweitig schlecht persönlich einschätzen und will dies
auch nicht, aber ich denke ich habe eine geistige Reife erreicht, in der
man einen solchen Posten ausführen kann.
Seit meiner Geburt lebe ich in Oldenburg nahe Bremen.
Auf Steam heiße ich Master Kaio Fanboy.
Warum will ich Commander Bly auf SWRP werden?
Der Server liegt mir seit ich ihn kennengelernt habe am Herzen, ich
liebe die Menschen und die ganzen Bekanntschaften die ich durch den
Server kennengelernt habe.
Mich interessiert der Job als Führungsposten des 327th Starcorps.
Ich bin seit ich auf dem Server bin (Leider weiß ich kein genaueres Datum mehr) Mitglied des 327th Starcorps, ich habe mich in einer Zeit von Monaten zum Major hochgearbeitet.
Die Mitglieder des 327th Starcorps sind für mich alle gute Freunde und ich kann weit über SWRP heraus - und das ist das wichtige - mit ihnen Spaß haben.
Meine Stärken und Schwächen
Meine größte Stärke:
Als meine größte Stärke sehe ich mein objektives Entscheidungsvermögen und mein gutes Empathiegefühl.
+++++
-Ich bin ein guter Streitschlichter
-Ich habe eine gute Durchsetzungskraft
-*Negativ: Ich habe einen Dickkopf*, kann mir aber Fehler eingestehen.
-Ich bin kreativ
-Ich bin ein geselliger Mensch
-Ich sehe Fehler schnell ein und bin in der Lage konstruktiv eine Diskussion zu führen
Als meine größte Schwäche sehe ich mein Alter und mein Stottern.
-----
-Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt
-Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich
dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.
-Ich kann emotional werden wenn ich den Standpunkt meines Gegners in einer Diskussion nicht nachvollziehen kann.
-Meine momentane Onlinezeit, mehr dazu unten.
Meine Ingame-Daten
Ingame kann man mich finden als 327th Major Kaldun, Jedi General Zlurus oder Flottenkadett Nurk Dal.
Ich habe Level nicht dazugeschrieben, da ich will das sich jeder ein eigenes Bild bildet, klingt doof, ist aber so.
Meine RP-Story
Meine RP Story ist Bly's Sicht zu dieser folgenden Geschichte, lesen ist erwünscht: Alleine auf Kashyyk
Ich knallte meinen Kopf mehrmals auf die vor mir stehende Kommandozentrale, und versuchte mir nur schnell einzureden, wie dumm ich seie, meine besten Leute zurückzulassen, diese Gedanken wechselten sich jedoch oft ab mit dem Versuch, mir einzureden, meine Leute würden das schaffen, ich versuchte mich jedoch schnell davon zu befreien und sprach zu Veers. "Veers, ist eine Rückkehr nach Kashyyk in Planung, in Routine?"
"Unwarscheinlich, warum fragen sie Commander?"
Ich seufzte.
"Ich habe meine Männer da unten vergessen".
Ramboff richtete seinen Blick von der Konsole und direkt in meine Augen und ich hörte das klackern seiner strikt geschnürten Schnüre, als er an mich heran lief.
Er lächelte mich an, er wirkte sehr schelmisch.
"Commander, dieses Schiff ist voll mit ihren Truppen, sie wollen mir doch nicht erzählen das ihnen dieser winzige Verlust in dieser gewonnen Schlacht etwas ausmacht?"
Ich war innerlich verwirrter als vorher, dieser Mann wird uns Klone villeicht nie verstehen, aber er ist zur Hölle mein Vorgesetzter.
Ich versuchte mich zu beruhigen.
"Natürlich nicht Sir, dennoch will ich diesen Brüdern.."
Veers legte seine flache Hand auf meine Brust und sah mich mit einem kontrollierenden Blick an, während er mich unterbrach.
"Bly, auch wenn es hohe Posten sind, sie werden schnell aufgestockt, seien sie sich da nur sicher.
Ich weiß nicht wie ich es schaffte mich zurückzuhalten, jedoch nahm ich meinen Helm vom Rüstungsständer, setzte ihn mir auf und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.
Fortsetzung folgt, schließlich sterben Artem, Blacky und Kaldun nicht auf Kashyyk
Schlussendlich...
Habe ich noch etwas zu sagen.
Meine Onlinezeit momentan ist sehr schlecht. Ich habe momentan sehr viel zu tun und ich kann bereits für die nächsten Wochen das gleiche vorhersagen, jedoch bin ich der Meinung, das meine Major und Captains genauso Teil dieser großen Führung sind, und diese mich in der Woche vertreten können, offiziell steht das ganze noch mal hier: Abmeldung von Kaldun
Ich freue mich über jede Art von Kritik, falls hier dagegen seid sagt mir doch bitte Gründe wie ich mich verbessern kann.
Ich hoffe ihr gibt mir trotz meines geringen Alter eine Chance mich zu
beweisen, denn ich weiß das ich es schaffen kann den Posten gut
auszuführen.
Ausserdem noch ein paar Worte an alle die das hier lesen:
Ich entschuldige mich für jedem, den ich je Unrecht getan habe und ich
gebe ein Entschuldigung zu jedem, zu dem ich je unfreundlich war, ich
weiß ich kann das besser und jeder versucht doch stetig an sich zu
arbeiten, oder?