Bewerbung zum Flottencrew Mitglied von Black

  • Guten Abend liebe Community,


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. RP Teil
    4. Wieso ich?
    5. Abschluss Teil


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [sbox]Reallife Daten:[/sbox]
    Name: Keanu
    Alter: 17
    Hobbys: Segeln, Zocken, Fußball, MMA


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [sbox]Ingame Daten:[/sbox]
    Main CHA: Major Inferno lvl 76
    Rang: Mitglied
    Spielstunden auf SWRP: 33 Tage
    Garrys Mod Spielstunden: 1524
    Donator: yes.gif

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [sbox]Stärken/Schwächen[/sbox]


    Stärken:
    -Nett
    -Hilfsbereit
    -Kenne mich ihn der FC gut aus
    -Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt
    -Wenn ich mir ein Ziel nehme, dann ziehe ich dies auch bis zum Schluss durch
    -War schon einmal in der FC


    Schwächen:
    -Komma Setzung
    -Werde nach einer gewissen zeit lauter
    -Kenne meine schwächen nur sehr selten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [sbox]
    RP Teil:

    [/sbox]

    Logbuch Eintrag 1

    Mein größter Wunsch war es schon immer zur Republikanischen Flotte zu gehen, dieser Traum wurde mir erfüllt aber wie des Passiert ist erzähle ich euch jetzt!
    Ich bin auf dem Planeten Cona Geboren, mit meinem 19 Lebensjahr hab ich mich zur Republikanischen Flotte Beworben, wurde kurze zeit darauf angenommen und von meinem Heimat Planeten abgeholt, ein Riesen Schiff, so etwas hatte ich zuvor nie gesehen wir flogen nun nach Coruscant.

    Logbuch Eintrag 2
    Auf Coruscant angekommen wurde ich meinem Ausbilder und der Baracke hinzugewiesen. Er war ein Alter Mann und hatte nur noch graue harre. Er nahm mich sehr hart ran und machte mich zu einem Wirklichen Mann! nach einer 12 Monatigen Ausbildung hatte ich meine Abschluss Prüfung es wahren 2 Flottenadmiräle, 2 Admiräle und 5 Kadetten. Ichw ar sehr aufgeregt und musste nun meinen Einsatz leiten gegen eine Kleinen Flottenverband der Sep. 3 Schiff gegen eine Venator-Class und 2 Aclamatoren. Ich hatte mehrere Staffeln Bomber, Jäger ETC. Wir Flogen zum vereinbarten Treffpunkt.


    Logbuch Eintrag 3
    Wir kamen aus dem Hyperraum wurden direkt beschossen ich schrie die vorderen Reflektorschilde hoch Fahrern, die 4 Linken Turbolaser auf den Linken Kreuzer die restlichen auf den Mittleren Bomber auf die Antriebe zielen! nach 5 Stunden Arbeit war es geschafft der letzte Kreuzer Explodierte! Die Prüfer zogen sich zurück um sich zu beraten, nach 30 Minuten wurde ich dazu geholt und mir wurde mein Namenschild an die Brust gemacht Black Thocur


    Fortsetzung folgt!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [sbox]Wieso ich?

    [/sbox]Ich habe mich sehr lange mit mir zerstritten aber ich denke es macht eine Menge Spaß,
    und man kann sehr viel RP in der Flottencrew betreiben.
    Ich bevorzuge es mit einem Freundlichen Umgangston zu Sprechen.


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Konstruktive Kritik thumbup.png[sbox][sbox][/sbox][/sbox]

  • Super Bewerbung, gut strukturiert, der Boy ist geeignet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Du hast das damals schon gut gemacht, also wirst du das dieses mal wieder gut machen.
    Dafür.

    Spoiler anzeigen

    So, jetzt möchte ich meine 10er PSC
    [spoiler] Nein, spaß

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • :dafuer: :dafuer:
    Was soll man da noch groß sagen ;)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Guten Tag Kadettenanwärter. Ich, unter dem Namen Yusei Fudo als Kadett bekannt muss sagen, dass mir die Bewerbung sehr gefällt und ich mich über einen neuen Kollegen freue. Daher will ich mich für ihre Bewerbung aussprechen und werde in der nächsten Flottencrewbesprechung ein gutes Wort einlegen daher kriegen sie ein dafür meinerseits.

  • Herzlichen Glückwunsch, nach Beschluss der Flottencrewbesprechung am 25.01.2017,

    wurdest angenommen!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.