Guten Abend liebe Community,
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. RP Teil
4. Wieso ich?
5. Abschluss Teil
------------------------------------------------------------------------------------------------------
[sbox]Reallife Daten:[/sbox]
Name: Keanu
Hobbys: Segeln, Zocken, Fußball, MMA
------------------------------------------------------------------------------------------------------
[sbox]Ingame Daten:[/sbox]
Main CHA: Major Inferno lvl 76
Rang: Mitglied
Spielstunden auf SWRP: 33 Tage
Garrys Mod Spielstunden: 1524
Donator:
[sbox]Stärken/Schwächen[/sbox]
Stärken:
-Nett
-Hilfsbereit
-Kenne mich ihn der FC gut aus
-Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt
-Wenn ich mir ein Ziel nehme, dann ziehe ich dies auch bis zum Schluss durch
-War schon einmal in der FC
Schwächen:
-Komma Setzung
-Werde nach einer gewissen zeit lauter
-Kenne meine schwächen nur sehr selten
[sbox]
RP Teil:
[/sbox]
Logbuch Eintrag 1
Mein größter Wunsch war es schon immer zur Republikanischen Flotte zu gehen, dieser Traum wurde mir erfüllt aber wie des Passiert ist erzähle ich euch jetzt!
Ich bin auf dem Planeten Cona Geboren, mit meinem 19 Lebensjahr hab ich mich zur Republikanischen Flotte Beworben, wurde kurze zeit darauf angenommen und von meinem Heimat Planeten abgeholt, ein Riesen Schiff, so etwas hatte ich zuvor nie gesehen wir flogen nun nach Coruscant.
Logbuch Eintrag 2
Auf Coruscant angekommen wurde ich meinem Ausbilder und der Baracke hinzugewiesen. Er war ein Alter Mann und hatte nur noch graue harre. Er nahm mich sehr hart ran und machte mich zu einem Wirklichen Mann! nach einer 12 Monatigen Ausbildung hatte ich meine Abschluss Prüfung es wahren 2 Flottenadmiräle, 2 Admiräle und 5 Kadetten. Ichw ar sehr aufgeregt und musste nun meinen Einsatz leiten gegen eine Kleinen Flottenverband der Sep. 3 Schiff gegen eine Venator-Class und 2 Aclamatoren. Ich hatte mehrere Staffeln Bomber, Jäger ETC. Wir Flogen zum vereinbarten Treffpunkt.
Logbuch Eintrag 3
Wir kamen aus dem Hyperraum wurden direkt beschossen ich schrie die vorderen Reflektorschilde hoch Fahrern, die 4 Linken Turbolaser auf den Linken Kreuzer die restlichen auf den Mittleren Bomber auf die Antriebe zielen! nach 5 Stunden Arbeit war es geschafft der letzte Kreuzer Explodierte! Die Prüfer zogen sich zurück um sich zu beraten, nach 30 Minuten wurde ich dazu geholt und mir wurde mein Namenschild an die Brust gemacht Black Thocur
Fortsetzung folgt!
[sbox]Wieso ich?
[/sbox]Ich habe mich sehr lange mit mir zerstritten aber ich denke es macht eine Menge Spaß,
und man kann sehr viel RP in der Flottencrew betreiben.
Ich bevorzuge es mit einem Freundlichen Umgangston zu Sprechen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Konstruktive Kritik [sbox][sbox][/sbox][/sbox]