Heisst wenn ich Supporter werden will muss ich mit z.B Neo sprechen?
Aufgabenbereiche der Teammitglieder
-
- Veraltet
-
Flynt -
14. Januar 2017 um 22:34
-
-
@xRoy Mustang Sobald du deine Bewerbung abgeschickt hast MUSST du ein Gespräch mit mind. 2 von den genannten (davon einer Mod+) führen. Machst du dieses nicht, wirst du nicht in der TB besprochen. Wir brauchen ja ein persönliches Bild
Um auf die Frage zu antworten: Ja, aber noch mit mind. einem weiteren TM, welches da steht. -
Ist Slogar mod?
-
-
Okay. Weil er mit in der Liste ist.
-
@Evilgronkh Da sind alle Supporter drin. Schau mal was unten bei "Was machen die Supporter" steht
-
//edit (grün hervorgehoben)
-
//edit
-
Und was ist wenn ich mich gegen SAdmins beschweren will?
-
@Alpha Willst du das?
-
@Alpha Willst du das?
Das ist eine Frage für den Fall das man es will. Weil irgendwie können sie ja nicht Beschwerden gegen sich selbst bearbeiten.
-
-
Ich denke man sollte sich zuerst mal mit Prophet auseinander setzen, ist ja eigentlich immer ein sehr guter erster Ansprechpartner.
-
Ich denke man sollte sich zuerst mal mit Prophet auseinander setzen, ist ja eigentlich immer ein sehr guter erster Ansprechpartner.
Und er teilt gerne aus.
-
Und er teilt gerne aus.
Da kann ich mich noch an früher an eine Sache erinnern.
-
Da kann ich mich noch an früher an eine Sache erinnern.
Nicht nur eine. :DD
-
"Vorschläge - Meins! Niemand darf da ran! *fauch*. Also ich denke, dass sich das von alleine erklärt,,
Was würde passieren, wenn sich ein paar Admins/Mods einen Spaß machen und dir die Vorschläge vor der Nase weg schnappen?Nur rein Theoretisch. Natürlich würde niemand auf solch eine Idee kommen. Das wäre ja verrückt.
LG Niner
-
Teamstrike! Respektlosigkeit!
-
Teamstrike! Respektlosigkeit!
Erstmal ausprobieren ob er das durchzieht Kappa
-
Erstmal ausprobieren ob er das durchzieht Kappa
Ab Sonntag ziehen wir das mal durch :x
Mal schauen ob er das wirklich macht und uns einen Strike gibt.
-