Das Omega-Squad
Informationen
Wer ist das Omega Squad?
Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von
Geonosis zusammengestellt und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen
Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad, dessen Mitglieder von Geburt an miteinander
lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren.
Aus wem besteht die Einheit?
Die Einheit besteht aus 4 RC´s. Ein Squadleader, ein Techniker, ein Mediziner und ein Sprengstoffspezialist.
Squadleader--> RC-1309 Niner
Techniker--> RC-3222 Atin
Mediziner/Sanitäter --> RC-8015 Fi
Sprengstoffspezialist--> RC-1136 Darman
Eigentschaften
Omega Squads Markenzeichen war eine matt-schwarze Katarn-Rüstung, die sie sich nach einschlägigen Erfahrungen mit der
silber-glänzenden Standardrüstung der Republik-Kommandos anfertigen ließen. Dies brachte ihnen auch den Spitznamen Schwadron
im Schwachmaten-Schwarz ein.
Wie kommt man ins Omega Squad?
Ich werde ein neues Verfahren austesten. In diesem werde ich keine Auswahlverfahren oder Rekrutierungen machen.
Ich werde persönlich auf die Personen zu gehen, die ich im Omega Squad haben mächte. Wenn diese Person dann im Omega
Squad aufgenommen wird, steht sie unter einer 2 Wöchigen Testphase.
Strikesystem und Testphase
3 Strikes und man fliegt. In der Testphase reichen 2 Strikes oder 2 Tage Inaktivität ohne Abmeldung aus um der Einheit
verwiesen zu werden. In der Testphase wird man streng beobachtet und auch kontrolliert. Bei Beschwerden ist sich bei Niner zu melden.
Regeln
1. Serverregeln müssen eingehalten werden
2. RP muss immer eingehalten werden
3. Ein Respektvoller Umgang ist Pflicht!
4. Mindestalter ist 16 Jahre!
5. Die Ausrüstung wird nie ohne Grund genutzt
6. Es werden keine anderen Klone beleidigt und/oder provoziert
7. Befehle vom Squadleader sind zu befolgen.
8. 4 Tage Inaktivität ohne Abmeldung wird zu einem Kick aus der Einheit führen
9. Probleme und/oder Vorschläge werden mit dem Squadleader besprochen
10. Aus Streitigkeiten wird sich rausgehalten. Es werden keine Streitigkeiten angefangen
11. Man muss den Funkchannel sofort nach dem joinen betreten
12. Mitglieder müssen sich selber über die Regeln informieren
13. Ingame werden keine anderen Einheiten Beleidigt und/oder provoziert
Partnereinheiten
1. Null-Arcs
2. DeltaSquad
3. WP
Mitgliederliste
RC-1309 Niner ---> @Niner
RC-3222 Atin ---> VulcanEagle
Fi RC-8015 ---> Hevoc
Darman RC-1136 ---> @morganalin