Hallo liebe Einfach GMod Community
Ich möchte mich heute gegen @YaMaZukii beschweren wegen schlechtem verhalten als Moderator.
Vorgeschichte:
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt wurde die 91st Gecleart als ich den Clear vollzogen habe habe ich erst mit @Sargon2000 und mit @GermanCooky gesprochen.
Dazu habe ich auch nach hilfe von Teammitgliedern zum Wiederaufbau der 91st. gefragt undswar bei @Sargon2000 , @Yukki , @GermanCooky und @Linxreen.
Linxreen war so nett und ist zu meinem UEB ARF Major geworden. Nach zwei Tagen hat sich dann auch auf dem Server verbreitet das die 91st gecleart wurde.
Außerdem war nach dem Clear ungefähr 1/4 der einheit wieder im TO und wurde wieder aufgenommen.
Grund der Beschwerde:
Also nach zwei Tagen hatte ich zwei Sergeants ein mal @Oreo (Iglo) und einmal @Xeranox.
Xeranox ist zum ARF SGT geworden nachdem er die ARF Rekrutierung bestanden hat.
Außerdem durfte er als PVT mitmachen, weil wir zum Zeitpunkt des Clears natürlich auch ARFs brauchen.
Kommen wir nun zum Zeitpunkt als Yamazukii bagann mich des Regelbrechens zu beschuldigen.
Also, meine Leute und ich waren zusammen im TS als dann plötzlich jemand gesagt hat das ich ins Forum schauen sollte als ich dies dann tat sah ich das Yamazukii unter meinen Fraktionsbeitrag etwas geschrieben hatte.
Zitat von YaMaZukii1.0.6 - Befördern darf der Leiter der Einheit maximal 1 mal pro Woche. Alles was über diese Regel hinausgeht muss von einem S-Admin abgeklärt werden.
Wurde die Beförderung von Iglo mit @GermanCooky besprochen?
Ich schrieb dann:
Zitat von Dragan@YaMaZukii wie du vielleicht siehst wurde die Einheit gecleart und wir sind in der aufbauphase
Danach kam Yamazukii in den TS zusammen mit Hesh.
Er fing an mit einem Aggresiven unterton zu Erzählen das ich die Regel 1.0.6 gebrochen hätte, ich erwiederte das ich dies nicht getan habe da wir in der Aufbauphase sind.
Er wiederholte die Regel 1.0.6 und fragte mich dann ob ich mit einem S-Admin gesprochen hätte.
Ich sagte: ja, mit Cookie.
Dann beschwerte er sich woher er es wissen sollte das das mit einem S-Admin besprochen wurde wenn im Forumsbeitrag nur steht EINHEITSCLEAR.
Ich sagte das ist standart bei Einheitsclears vorher mit einem S-Admin zu sprechen falls du es nicht wusstest.
Er antwortete: ja aber woher soll ich wissen mit wem du das besprochen hast?
Ich sagte: Es gibt zwei S-Admins vielleicht solltest du sie ja fragen...
Er sagte: Aber so schnell befördern darfst du trotzdem nicht.
Ich gab ihn dann Beispiele anhand der 501st, GMs und FTs das wenn man im Aufbau ist so schnell befördern darf.
Dabei hatte ich nicht nach einem Tag 5 SGTs oder CPLs.
Nachdem ich ihm fünf mal gesagt habe das ich mit Cookie gesprochen habe und damit keinen fehler begangen habe bin ich ausgerastet und habe ihm lautstark gesagt er soll gefälligst Cookie fragen ob ich es mit ihm besprochen hätte und das er aufhören soll unsere Ruhe zu stören.
Dann ging er zu Cookie.
Währenddessen fing an Hesh sich zu beschweren das ich mich nicht mit so einem Ton mit einem Teammitglied unterhalten sollte und mich dafür eigentlich bannen sollte.
Ich sagte: Bann mich doch ist doch nur ein TS ich kann auch wo anders mit leuten reden!
Er sagte dann: Okay dann geh oder ich banne dich.
Zum glück konnte dann @Tal'verd Priest ihn zum Schweigen bringen und ich wurde nicht gebannt.
Als er wieder kam hat er gesagt das Cookie sagte das ich ab jetzt nur noch bis SGT befördern darf und ist dann wieder verschwunden zusammen mit Hesh.
Später kam dann Linxreen zu mir und meinte das YaMaZukii die Partnerschaft mitr den 91st aufgelöst hätte.
Da fragte ich mich wieso er die Partnerschaft wegen einer unnötigen Konversation, die Reingarnichts mit den beiden Einheiten und ihren zusammenhang zu tun hat, aufgelöst hat.
Meine Zeugen dieser Konversation:
Danke fürs lesen
Mfg. Dragan