da wir uns in einem Supportgespräch befinden.
Jetzt war es also schon ein Support Gespräch? Wer waren denn die Konfliktparteien und wer der (neutrale) Supporter?
da wir uns in einem Supportgespräch befinden.
Jetzt war es also schon ein Support Gespräch? Wer waren denn die Konfliktparteien und wer der (neutrale) Supporter?
Also Yama ist angepisst und bricht die Partnerschafft eurer beiden Einheiten ab (Im RP) da er bei einem Support Gespräch unrecht hatte (außerhalb des RP)
Yama macht etwas im RP wegen etwas das außerhalb des RPs passiert ist / er erfahren hat.
Ich glaube da muss einer nochmal die Ausbildung machen und den begriff "metagaming" durchgehen.
Das er dann noch den Nerf hat sich über das """"failrp"""" oder """metagaming"""" anderer zu beschweren ist lächerlich.
Also Yama ist angepisst und bricht die Partnerschafft eurer beiden Einheiten ab (Im RP) da er bei einem Support Gespräch unrecht hatte (außerhalb des RP)
Yama macht etwas im RP wegen etwas das außerhalb des RPs passiert ist / er erfahren hat.
Ich glaube da muss einer nochmal die Ausbildung machen und den begriff "metagaming" durchgehen.
Das er dann noch den Nerf hat sich über das """"failrp"""" oder """metagaming"""" anderer zu beschweren ist lächerlich.
Es mag vllt lächerlich sein klar, ganz deiner Meinung.
Aber müsste man das den halben SWRP Server nicht mal eindrichtern was Metagaming ist? Schließlich redet doch jeder im TS und spricht sich ab... Zumindest wenn ich in den Channels bin ... Bekomme ich nur Metagaming mit. Und mein Freund... das ... ist OBER-lächerlich.
Diese Partnerschaft wurde nie IC abgesprochen.
Diese Partnerschaft wurde nie IC abgesprochen.
Die Partnerschaft gab es schon seitdem Fives CMD war.
Und als du CMD geworden bist hättest du auch die Partnerschaft beenden können wenn du wolltest.
@Dragan mag sein. Ich habe IC nichts abgesprochen und sehe OOC keine Grundlage mehr diese Partnerschaft aufrecht zu erhalten.
Naja hab auch nichts dagegen das du die Partnerschaft beendet hast aber die Art und Weise wie du sie beendet hast hat mich verwirrt.
Also ich hab mir alles durchgelesen und finde es extremst lächerlich, wie meine Worte in Dragans Mund gelegt worden.
Ich sagte, dass Teammitglieder tun und lassen können, was sie wollen, nicht Dragan. Hesh meinte er bannt ihn, wenn er nicht geht, daraufhin hab ich mit ihm diskutiert, bis er eingesehen hat, dass ich Recht habe. Yamazuki ist schon 5-10 Minuten früher der Diskussion entflohen, da er gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat.
In dieser Situation hat das Team versagt, sie waren provokant und respektlos, auch wenn der gegenüber auch respektlos war. Dragan hat sich wie ein Mensch verhalten und nicht wie eine Maschine. Dragan hat richtig gehandelt
Ich bin deinem rumgeschreihe entflohen weil ich mich auf dieses Gesprächsniveau nicht herablasse. Das ist ein Unterschied.
Zitat von YaMaZukiiIch bin deinem rumgeschreihe entflohen weil ich mich auf dieses Gesprächsniveau nicht herablasse. Das ist ein Unterschied.
Hast du noch mehr Ausreden?
Das Gesprächsniveav mit dem du reingekommen warst, war schon unter aller Sau - für ein Teammitglied.
Einzig deine Art, diese provokante Art macht dich meiner Meinung nach zu "unfähig" ein Teammitglied zu sein.
Vorallem dein Tonfall und dein Geduldsfaden, der sehr sehr klein scheint.
Und ja, auch ich war in dem Channel - mich hat man vergessen :c
Mein Gesprächsniveau war solange auf einem hohen Standard bis priest und dragan angefangen haben rumzuschreien und zu pöbeln. Das lasse ich mir als volljähriger Erwachsener von jugendlichen so nicht bieten und wurde darauf hin lauter, jedoch nicht beleidigend.
Zitat von YaMaZukiiwurde darauf hin lauter
Wurde auch zu dir dann gesagt das man dich bannen würde, weil du einen unhöfflichen Ton gegenüber Usern gehabt hattest?!
Unhöflich war weder Hesh noch ich.
Dann fasse Hesh und mich bitte nicht zusammen. Ich habe niemanden einen Bann angedroht.
Zitat von YaMaZukiiDann fasse Hesh und mich bitte nicht zusammen. Ich habe niemanden einen Bann angedroht.
Wer lesen kann ist klar im vorteil....
Ich habe auch geschrieben: Wurde auch zu dir dann gesagt das man dich bannen würde, weil du einen unhöfflichen Ton gegenüber Usern gehabt hattest?!
Ich wurde im Gegensatz zu dragan nicht unhöflich oder frech / beleidigend.
Zitat von YaMaZukiiIch wurde im Gegensatz zu dragan nicht unhöflich oder frech / beleidigend.
Zitiere doch mal seine Sätze....
Also Hesh war höflich, du aber warst sehr, naja so wie du immer bist - unhöflich, "arrogant", man konnte also garnicht mit dir sprechen.