Ihr wart beide respektlos, Hesh drohte den Bann an und ab da hab ICH euch zurechtgewiesen, da ich mir nicht einfach alles gefallen lasse.
Und bitte differenziere nicht Jugendliche und Erwachsene. Deine Argumentationsbasis ist lächerlich. Als Erwachsener hättest Du eigentlich uns zurechtweisen müssen und normal reden können. Alter ist nur eine Zahl und momentan verhältst du dich nicht besser als ein 14 Jähriger
Beschwerde gegen YaMaZukii
-
- Geklärt
-
Dragan -
15. Januar 2017 um 00:23 -
Geschlossen
-
-
Als Teammitglied sollte man außerdem nicht so provokant sein.
-
Warum kann keiner seine Fehler einsehen und einfach sagen: "Gut dann hab ich halt mal Mist gebaut, sorry dafür." aber nein.. Es muss noch Jahre diskutiert werden um letztendlich zu einem noch dämlicheren Entschluss zu kommen...
Schade eigentlich.
-
Da ich meinerseits weiterhin kein Fehlverhalten feststellen kann, verabschiede ich mich hiermit aus dieser Diskussion. Flynt hat die Beschwerde ja eh schon geklärt.
-
Genauso hat sich Yamazuki auch im Ts verhalten, flüchten wenn man nicht weiter kann
-
Ich habe schlichtweg nicht die Zeit mich mit solch unnötigen Diskussionen über bereits abgeschlossenen Themen zu beschäftigen.
-
Dann solltest du keine scheisse bauen ... Vorallem als TM nicht.
-
Abschließendes Statement bevor ich mich weiter um mein Kühlhaus kümmere:
Es liegt meiner Meinung nach kein Fehlverhalten meiner Person vor. Die Situation um Hesh bewerte ich nicht. -
Wenn du dich solchen Konflikten (die scheinbar ja nicht wirklich abgeschlossen sein können, wenn noch Leute was auszusetzen haben) nicht entgegen stellst, dann hast du den Rang schlichtweg nicht verdient.
Du siehst ja wie viele Leute Dragan zustimmen ...
Meiner Meinung nach sollte man bei so vielen Befürwortern ernsthaft darüber unterhalten und eine angemessene Strafe suchen. (Strike, demote oder was auch immer) -
@Flynt ich glaub das hier ist noch nicht geklärt...
-
Das ist wie in der Politik Alex. Millionen Menschen wählen SPD und CDU und die paar AfD Wähler sind trotzdem die lautesten.
-
Mein Gesprächsniveau war solange auf einem hohen Standard bis priest und dragan angefangen haben rumzuschreien und zu pöbeln. Das lasse ich mir als volljähriger Erwachsener von jugendlichen so nicht bieten und wurde darauf hin lauter, jedoch nicht beleidigend.
Das sollte aber auch im Problemen auf hohem stand bleiben.
-
Das ist ein durchaus legitimer Kritikpunkt den ich genau so annehmen kann Evil. Da hätte ich mich besser verhalten können.
-
Also ich hab mir alles durchgelesen und finde es extremst lächerlich, wie meine Worte in Dragans Mund gelegt worden.
Ich sagte, dass Teammitglieder tun und lassen können, was sie wollen, nicht Dragan. Hesh meinte er bannt ihn, wenn er nicht geht, daraufhin hab ich mit ihm diskutiert, bis er eingesehen hat, dass ich Recht habe. Yamazuki ist schon 5-10 Minuten früher der Diskussion entflohen, da er gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat.
In dieser Situation hat das Team versagt, sie waren provokant und respektlos, auch wenn der gegenüber auch respektlos war. Dragan hat sich wie ein Mensch verhalten und nicht wie eine Maschine. Dragan hat richtig gehandeltDas Team besteht aus mehreren Personen und nicht aus zwei. Du solltest konkrete Namen nennen und nicht "das Team" es hört sich so an als wäre jeder aus dem Team dort beteiligt und als würde jeder scheiße bauen. Dankeschön.
-
Das ist wie in der Politik Alex. Millionen Menschen wählen SPD und CDU und die paar AfD Wähler sind trotzdem die lautesten.
muss ich dich daran erinnern, dass die AfD die SPD gerade einholt ? Dad Beispiel passt nicht so ganz, die sind nämlich Liter und annähernd gleich viele
-
Abschließendes Statement bevor ich mich weiter um mein Kühlhaus kümmere:
Es liegt meiner Meinung nach kein Fehlverhalten meiner Person vor. Die Situation um Hesh bewerte ich nicht.Ich gebe hier mal meinen Senf zu ab. Ich habe nicht viel mit euch zu tun und mit Hesh verstehe ich mich sogar recht gut. Ich denke @Hesh ist gewillt dies vllt mal zu klären ABER so wie du drauf bist mit deinem: "Ich bin ja so unschuldig, nur der böse, böse @Dragan hat was gemacht" muss ich dir eins klarmachen: Wenn du nicht in der Lage bist als MODERATOR besser bekannt als ADMINISTRATIVE KRAFT eine derartige Sache zu klären und nur zu meinen du hättest keinen Fehler gemacht, dann hast du im keinem Team und auch in der Politik NIX aber auch GAR NIX verloren!
Guten Tag.
-
Ich bin deinem rumgeschreihe entflohen weil ich mich auf dieses Gesprächsniveau nicht herablasse. Das ist ein Unterschied.
Hört sich an wie eine Ausrede, sorry.
Mein Gesprächsniveau war solange auf einem hohen Standard
Dem scheint nicht so, ich glaube eher Usern als 1-2 Teammitgliedern.
Ich habe schlichtweg nicht die Zeit mich mit solch unnötigen Diskussionen über bereits abgeschlossenen Themen zu beschäftigen.
Das ist in meinen Augen ebenfalls eine Ausrede, warum willst du denn nicht mit Usern über dein Verhalten diskutieren?
Es liegt meiner Meinung nach kein Fehlverhalten meiner Person vor
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, die ganzen Leute holen sich die Tatsachen doch nicht einfach so aus der Luft.
-
Zitat von YaMaZukii
Da ist ja Ausrede Nr. 2!!
Ich möchte gerne wissen welche Ausreden du diesmal aussuchst... -
Mein Gesprächsniveau war solange auf einem hohen Standard bis priest und dragan angefangen haben rumzuschreien und zu pöbeln. Das lasse ich mir als volljähriger Erwachsener von jugendlichen so nicht bieten und wurde darauf hin lauter, jedoch nicht beleidigend.
Hierzu auch nochmal etwas. Ob du nun 18, 20 oder 14 bist, du bist und bleibst rin Mensch wie jeder andere ob du es wahr haben willst oder nicht also tu bitte nicht so als wärst du wegen deines Alters eine Gottheit. Aus meiner Sicht bist du zurzeit nix weiteres als ein kleines inkompetentes Teammitglied was nicht fähig ist eine Diskussion zu klären und seine Fehler einzusehen.
-
Wie wäre es wenn man das einfach mal unter Moderation einer Neutralen Person im TS klärt. Allerdings muss ich sagen, das das ganze auch schon eine Weile zurückliegt und der 100 Prozentige Hergang eh nicht mehr beschrieben werden kann...
-