Beschwerde gegen YaMaZukii

• @Sloger es wurde eine Beschwerde geschrieben von Dragon gegen YaMaZukii.
    So..
    Dragon eine Seite,
    YaMaZukii die andere Seite,
    Community = Neutral.
    Viele sind Dragons Meinung.
    Das sieht man doch.
    Der Yamazukii kann sich so oft rausreden wie er will, keiner wird in glauben, weil er nicht zu seinen Fehlern steht!
    Und das zeigt dann wieder ein schlechtes Bild auf "das Team". (Jetzt mal nicht an alle gerichtet)
    Ich habe schon mal mit zwei S-Admins darüber geredet dass man was dagegen tun sollte und was hat sich geändert? Nichts! Ist immer noch das gleiche.
    macht mal eure Augen mal auf!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Aber eine Beschwerde im Forum zu schreiben ist gut um wen darauf aufmerksam zu machen. Ich finde aber das aufgrund der anhaltenden Verzögerung der Diskussion, enstehend aufgrund von verschiedenen Faktoren (Man kann nicht immer im Forum sein etc.) ist die Diskussion sehr Verzögert und zieht sich über Tage hinweg. Ich finde es durchaus sinnvoller wenn man sie in einer Stunde im TS klärt und daraus dann entsprechende Folgen schließt und sie hier im Forum mitteilt.
    So hat man die Gefahr das das was wirklich passiert ist immer mehr in Vergessenheit gerät, und durch die Diskussion und eventuelle Missverständnisse von Seiten der Community oder der beiden Konflikt Pateien die " Reelen Ereignisse" verfälscht werden.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ich möcht folgendes vorab sagen: Ich kenn Yamazukii nicht gut und kann nur sagen wie ich die Dinge sehe, die ich höre und lese!!!

Ich verstehe nicht warum jemand, über den es schon zwei Beschwerden gibt, und so oft ein Teil von Auseinandersetzungen ist immernoch machen und tun kann was er will ohne auch nur ermahnt zu werden.

Denn wenn ein normaler User so etwas bringt wird derjenige mindestens Verwarnt oder gebannt .... Und hier passiert einfach garnichts.....

Meine Meinung.

• Ich gebe hier mal meinen Senf zu ab. Ich habe nicht viel mit euch zu tun und mit Hesh verstehe ich mich sogar recht gut. Ich denke @Hesh ist gewillt dies vllt mal zu klären ABER so wie du drauf bist mit deinem: "Ich bin ja so unschuldig, nur der böse, böse @Dragan hat was gemacht" muss ich dir eins klarmachen: Wenn du nicht in der Lage bist als MODERATOR besser bekannt als ADMINISTRATIVE KRAFT eine derartige Sache zu klären und nur zu meinen du hättest keinen Fehler gemacht, dann hast du im keinem Team und auch in der Politik NIX aber auch GAR NIX verloren!

Ich kann Meric da nur zustimmen

Aus meiner Sicht bist du zurzeit nix weiteres als ein kleines inkompetentes Teammitglied was nicht fähig ist eine Diskussion zu klären und seine Fehler einzusehen.

Hier kann ich ihm ebenso zustimmen. Ich hatte vor geraumer Zeit ein Gespräch mit Flynt bezüglich eines kleinen Vorfalls, welcher Yamazukii ebenso betraf. Ich habe FlaSha und Ronald | Yourwizard eine bedeutsame Anzahl an Beweisen zukommen lassen, die diese zuvor erwähnte "Inkompetenz" nochmal unterstreichen.

Ich habe schon mal mit zwei S-Admins darüber geredet dass man was dagegen tun sollte und was hat sich geändert? Nichts! Ist immer noch das gleiche.
    macht mal eure Augen mal auf!

Schön Derexi, dass du es verstehst. Ich bin genau deiner Meinung. Es muss etwas passieren und es muss jetzt passieren, um weitere Konfrontationen und Zwischenfälle zu vermeiden.

Ich verstehe nicht warum jemand, über den es schon zwei Beschwerden gibt, und so oft ein Teil von Auseinandersetzungen ist immernoch machen und tun kann was er will ohne auch nur ermahnt zu werden.

Denn wenn ein normaler User so etwas bringt wird derjenige mindestens Verwarnt oder gebannt .... Und hier passiert einfach garnichts.....

Meine Meinung.

Nach einem Vorfall Yamazukii betreffend hatte Black, der sich mit Reaver zusammengesetzt hat erwähnt, das so etwas (unabhängig von dem jeweiligen Vorfall) auf Seiten Yamazukiis nicht mehr passieren wird, ohne, dass er konsequenzenlos davon kommt. Allem Anschein nach ist dies nicht der Fall gewesen.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich als Supporter auf keinster Art und Weise Yamazukii schlechtreden will, da ich weiß, was für Konsequenzen das für mich hat. Ich habe lediglich meine Meinung dazu kund getan Ich möchte EUCH, dem Team einfach aufzeigen, dass ihr eure Augen nicht vor solchen Angelegenheiten verschließen dürft.

@YaMaZukii auch noch einmal an dich. Du bist als Teammitglied vielleicht recht kompetent (darüber möchte ich jetzt nicht urteilen) und du bist ebenso nur ein Mensch der Fehler macht, wie jeder andere, dennoch ist es dem Menschen auferlegt worden sein Fehlverhalten zu analysieren, zu deuten und zu korrigieren.

Sollte das Team annehmen, ich sei durch das Äußern meiner eigenen Meinung nicht in der Lage den Posten des Supporters weiter auszuführen. Ist es Ihnen bestimmt mich aus diesem zu entheben, aber zumindest kann ich guten Gewissens sagen, dass ich zum Wohl der User gehandelt habe. Als ich mich zum Supporter beworben habe, habe ich es getan um mich für User sämtlicher Art stark zu machen und einzusetzen und dafür zu sorgen, dass Fairness und Gerechtigkeit, Bevorzugung und Ungerechtigkeit keine Chance lassen. Sollte ich aufgrund dessen, dass ich für das einstehe, was ich zu Beginn an versprach meines Amtes enthoben werden, zeigt das, dass ihr nicht nur gegen mich als Supporter vorgeht, sondern gegen das, was diese Community ausmacht - die User.

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

• Ich verstehe nicht warum jemand, über den es schon zwei Beschwerden gibt, und so oft ein Teil von Auseinandersetzungen ist immernoch machen und tun kann was er will ohne auch nur ermahnt zu werden.

Glaube mir, es gibt um einiges mehr als nur Zwei Beschwerden über Yamazukii. Ich hörte von Leute die Beweise für riesiges Fehlverhalten und Failrp von Yamazukii haben und dies zu S-admins brachten, diese meinten sie würden etwas daran ändern.
    Man kann ja sehen wohin das uns hier brachte.
    Und ich sah diese "Beweise" und kann nicht Verstehen wie er mit sowas durchkommt.

und du bist ebenso nur ein Mensch der Fehler macht

Yamazukii macht keine Fehler, hast du ihn nicht gehört, sein Niveau ist viel zu hoch dafür.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Und genau deshalb kam vorhin der AfD Vergleich. Die Meißten hier handeln absolut postfaktisch und rein nach dem was irgendwer mal gesagt hat. In der oben geschilderten Situation haben beide Konfliktparteien sich falsch verhalten.
    Einerseits ist Dragan durch seinen Umgangston und seine Art negativ aufgefallen und ich habe überreagiert und wurde laut im Teamspeak. Viel erschreckender ist aber, dass hier 10 Leute nichts anderes zu tun haben als sich mit solch einem Kleinkram rumzuschlagen. Wärt ihr bei allem so engagiert wie hier im Forum, dann hätten wir einige Probleme weniger in Deutschland, Europa bzw. der Welt.

Nun aber mal wirklich abschließend gesagt was ich schon so oft gesagt habe. Beide Seiten haben Fehler gemacht, jedoch wurde ich im Gegensatz zu der von den unbeteiligten Usern behauptet weder frech noch beleidigend. Dragan fiel negativ auf, jedoch wurde er weder sanktioniert noch sonst etwas. Ich sehe hier nichmal eine Diskussionsgrundlage.

• Zitat von YaMaZukii

Selbst wenn, wenn du keine Regel brichst hast du auch nichts zu befürchten.

Und das von dir... pillepalle

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Yamazukii du warst in diesem Beitrag mehrfach provokant und herablassend, also tue nicht auf unschuldig. Ich hasse einfach sowelche Leute, es ist einfach schlimm. Ich hoffe du wirst bestraft, da du einfach keine Schuld einsehen kannst. Über dich kann ich nicht mehr hinwegsehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Yamazukii du warst in diesem Beitrag mehrfach provokant und herablassend, also tue nicht auf unschuldig. Ich hasse einfach sowelche Leute, es ist einfach schlimm. Ich hoffe du wirst bestraft, da du einfach keine Schuld einsehen kannst. Über dich kann ich nicht mehr hinwegsehen.

Ich habe mehrmals meine zum Ende hin schlechte Artikulation eingesehen. Du bist einfach das beste Beispiel für den Begriff Postfaktisch.

• GESCHLOSSEN UND GELABELED

Beitrag wurde aus folgendem Grund geschlossen:
    - Vorbeugung einer Eskalation

Erledigt

Nach dem Gespräch mit beiden Parteien wurde Folgendes beschlossen:
    Die Situation hat sich hochgeschaukelt und ist aufgrund gegenseitiger Kommunikationsprobleme eskaliert.
    Da wir (S-Administration) der Meinung sind, dass von Seiten YamaZukiis provokative und respektlose Anstöße innerhalb dieses Beitrages entstanden sind, wurde dieser Fakt teamintern geahndet und gestraft.
    Die Eskalation Priests wurde als Abwehrreaktion eingestuft.