Bewerbung zum Supporter auf SWRP von badplayer

• Hallo Leute,
    hiermit möchte ich mich als Supporter (später Moderator) auf dem SWRP-Server bewerben. Ich danke euch für eure Zeit und würde mich über Tipps & Rückmeldungen freuen!
    Stärken & Schwächen
    Sonstiges
    _____________________________________________________________________________
    Persönliche Daten:
    Mein Name ist Chris und ich wurde am 17.07.2000 geboren, bin also jetzt 16 Jahre alt. Im Moment gehe ich auf ein Gymnasium in die 10. Klasse und wohne irgendwo in Niedersachsen.
    _______________________________________________________________________________
    Ingamedaten:
    Ich besitze 3 Charaktere:
    LT Chopper: Wolfsrudel (Lvl: 49)
    LT Boyle : Piloten (Lvl: 54)
    Jüngling Chad: Jedi (Lvl: 31)
    Auf den Server bin ich zufällig gestoßen, nachdem ich bereits auf anderen SWRP-Servern war, jedoch hat mich die Community überzeugt zu bleiben- Und jetzt möchte ich ihr was zurückgeben
    ____________________________________________________________________________________
    Stärken:
    -ganz viel Geduld
    -drang, Leuten zu helfen
    -Menschenfreundlich
    -sozial
    -Supporterfahrung vorhanden

Schwächen:
    -sollte Geduld überstrapaziert werden, werde ich schnell ungemütlich
    -Kein Verständnis gegenüber Leuten, die meine Autorität nicht respektieren

Text dazu:
    Meine Stärken sind, das ich viel Geduld habe, die ich mir durch das Serververwalten angeeignet habe; Außerdem bin ich Menschenfreundlich und habe einen Drang allen Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen; Dies kommt wohl durch meine soziale Veranlagung, durch die ich viel Courage habe (Beispiele kann ich im persönlichen Gespräch bringen). Das wichtigste ist aber, das ich Supporterfahrung besitze: So habe ich oft bei den Servern, die ich verwaltet habe, auch supportet, doch nicht nur. Ich war ebenfalls Moderator auf einem DarkRp-Server, wo ich viel Erfahrung im Umgang mit vorallem jüngeren Menschen gemacht habe. Man sollte immer freundlich sein und auch bleiben, egal was passiert- Doch das Zuhören ist ebenfalls wichtig, da man ohne natürlich nicht weiß, was passiert ist; Man sollte aber auch mal durchgreifen können, wenn die Situation eskaliert. Erwähnen sollte man da auch noch, das es natürlich von Vorteil ist, wenn man die Regeln kennt- Doch da ich 2 Lieutenants habe, denke ich, das ich die Regeln kenne.
    Doch natürlich gehört auch dazu, das ich meine Schwächen kenne, so habe ich zwar viel Geduld, dennoch kann sie auch überstrapaziert werden, sollte dies der Fall sein, werde ich ziemlich ungemütlich. Ebenfalls habe ich kein Verständnis gegenüber Leuten, die meine Autorität nicht anerkennen.
    ________________________________________________________________________________
    Sonstiges:
    Man sollte wissen, das ich immer ehrlich bin- Lügen liegt nicht in meiner Natur, wenn es nicht angemessen ist (Beispiel Notlügen bei einer Überraschungsparty). (Gerne kann ich mich ebenfalls im Ts³ vorstellen, um mich persönlich kennenzulernen) Ich würde gerne im Aufgabenbereich "Beschwerde gegen Einheiten" "arbeiten", da ich gerne mit Einheiten zusammenarbeite; Ich stelle mir dabei vor, das ich dann zuerst mit dem Einheiten-Commander (eventuell seine Major(e?) und Captains) rede und versuche, die Beschwerden zu klären; Ansonsten würde ich gerne im Aufgabenbereich "Userbeschwerden" mitmachen, wo ich zuerst mit dem einen alleine, dann mit dem anderen alleine darüber rede & am Ende mit beiden gemeinsam versuche, einen Lösungsweg zu finden, mit dem beide leben können (Allerdings erst als Mod, da Supporter eher weniger können- Jedoch kann ich auch gerne vorher mein Können zeigen)
    Beitrag kann editiert werden, zur Verbesserung, nur so als Info; danke an alle, die vernünftige Kritik äußern.
    MFG
    badplayer/Chris

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

Einmal editiert, zuletzt von badplayer (15. Januar 2017 um 15:28) aus folgendem Grund: Aufgabenbereich (Wunsch) hinzugefügt; Vorstellungsgespräch editiert

• Ups :D , hab ich iwie verpasst X/ . Ich danke dir, Bewerbung wurde bearbeitet & ich melde mich dann mal ^^.
    Danke fürs erinnern, da ist wohl was an mir vorbeigerutscht nono

EDIT: Es kann sein, das ich zur Zeit der Teambesprechung nicht da bin, da ich Firmung habe. Ich bitte um Verständnis, bin aber spätestens morgen wieder da. DANKE!

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

2 Mal editiert, zuletzt von badplayer (21. Januar 2017 um 12:27)