Hay :3
Ich hab mich in den letzten Wochen etwas mit WBB auseinandergesetzt. Bei der Installation auf meinen Webspace hab ich dann festgestellt, dass man das Plugin "Benutzergruppenmoderation" o.Ä. installieren kann (zumindest bei WoltLab Suite Core 3.0.0).
Ich bin mir nicht sicher, ob man das Forum hier dafür neu installieren müsste, dann kann man den Vorschlag gerne ablehnen!
Aber sollte es möglich sein, hier bei WBB 4.1 das Plugin zu installieren, wäre das in gewisser Weise praktisch.
So könnte man dann also den S-Administratoren von TTT, SWRP, etc. die Moderationsrechte für diese Gruppe geben, sodass diese auch "ihre Leute" in die Forengruppe hinzufügen können und nicht alles über @P4sca1 gehen muss.
Es wäre zeitsparender für Pascal und das Nerven der S-Admins wegen so einem Thema sollte abnehmen :meinung:
Soweit ich mich nicht irre, sollte das mit den Punkten und der automatischen Zuteilung in diese Benutzergruppen weiterhin gehen, man sollte dann nur drauf achte, dass es geschlossene Gruppen sind.
Ich danke fürs Lesen und wünsche mir Rückmeldung!
Ich denke mal, dass ihr dafür zuständig seid und euch ggf. besser auskennt:
@P4sca1 @Psychomaticx @markusmarkusz @Wewai @Akaya @Jokuu @Knight Artorias