Commander Appo und ein Greifhaken

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    ich als momentaner Appo würde es gut finden das ich ein Greifhaken bekommen würde. Momentan ist es schwieriger auf einem Berge zu kommen ohne einem Greifhaken.
    Im Jedipedia Beitrag zu Appo steht auch folgendes.

Zitate aus dem Beitrag: [...] und die zahlreichen anderen Kommandanten der Großen Armee der Republik, während der Klonkriege am ARC-Commander-Fortbildungsprogramm teilnahm, ist unbekannt, jedoch sehr wahrscheinlich.

Gründe:
    Alle ARCs aus der 501st haben einen Greifhaken bis auf Appo und ein kleines beispiel wo sowas gut wehre

Es sind aktuell 5 ARCs und Appo da. Wir sind auf einer Mission und müssen auf ein Dach kommen die ARCs kommen hoch aber Appo nicht. Die ARCs können ihn den Greifhaken runterschmeißen was aber Zeit Frist.
    Wir müssen auf ein Berg hoch was die ARCs mühelos können aber Appo nicht. Was ist wenn hinter Appo ein Abgrund ist mit Wasser und ein ARC wirft von Oben den Greifhaken runter damit Appo hoch kommen kann. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das der Greifhaken ins Wasser fällt

Wiki Beitrag: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-1119

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn eh schon alle einen Greifhaken kriegen, kann ich bald auch ein Vorschlag für die FC schreiben, mit der Begründung, dass sogar Königin Amidala in Episode 1 einen nutzten!

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Klar dagegen, der Greifhaken soll wieder was besonderes werden! und nicht jeder x beliebige soll ihn bekommen!

+1
    Als ich, vor einem Jahr dem WP beigetreten bin, hatte nur das WP den Greifhaken. Jetzt haben ungefähr schon 4 Einheiten den Greifhaken.
    Ich bin ganz klar dagegen.

:?:

• Ich bin Dafür das Appo einen GH kriegt da er eine Arc Ausbildung mit Erfolg absolviert hat.

Nach dem Motto sollten alle Commander mit der ARC Ausbimdung einen bekommen.
    Bin wegen den bereits oben genannten Gründen [sbox=red]dagegen [/sbox]

[tabmenu]
  • DAGEGEN da die ARC's der 501st schon einen haben und ist Appo ein ARC? Nein, er hat zwar bei diesem Trainingsprogramm vllt. mitgemacht, bekommt aber keine besonderen Werkzeuge dazu. Dieses Programm diente ledeglich zur kreativität, Strategien usw. der Commander. Am Ende konnten sie sich nur Namen geben, und ihre Rüstung modifizieren. Ach und zum Beispiel, was macht dann der rest der 501st? Appo und die ARC's sind auf einem Berg, und der rest der 501st steht unten.

LG,

Captain A-77 Fordo[color=#808080]

tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

• Dagegen!

Klar dagegen, der Greifhaken soll wieder was besonderes werden! und nicht jeder x beliebige soll ihn bekommen!

Schließe mich dieser Meinung an. Es haben schon viel zu viele.
    Meines Erachtens nach gehört der Greifhaken aussschließlich den WPs, aber das steht hier nicht zur Debatte

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara