Vorschlag Medics in Einheiten

  • Ich bin auch ganz klar dagegen obwohl ich damals ST Captain Medic war. Du sagst man hat 1-2 aktive medics in der Einheit aber selbst diese Spieler sind keine Computer was genause wie bei den normalen Medics heisst das sie auch nicht immer online sind. Noch dazu hast du den Vorschlag eventuell wegen dem Event auf dem Eisplaneten geschrieben wo man jedoch klar gesehen hat das nicht nur Medics Medizienische kenntnisse verwenden dürfen! Ich habe mich 60% des events medizienisc um dem Medic CMD gekümmert und das als CT CMD. Jede einheit muss nur die simple erstbehandlung trainieren und den Medics somit einen haufen Arbeit abnhemen! Noch zu dem Beitrag würde durch die Einheits medics das gute Medic RP Flöten gehen.
    Das war meine Meinung dazu ;)

  • Meiner Meinung nach der wichtige positive Punkt:
    Stärkere Beliebtheit der Medics
    Mehr Medics

    Negativ:
    Voraussichtliche starke Senkung des Medic RPs
    Chaos in der Einrichtung, damals ging es einfach durch /name, Jetzt müsste man jede Menge Medic Ränge erstellen

    Wie diese Punkte gewichtet werden muss jeder selbst entscheiden, ich bin, auch wenn mich die oberen Punkte freuen würden, und ich gerne meine Leute mit einem Medic Platz belohnen würde, dagegen, weil MedicRP etwas sehr wichtiges ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wenn du das ganze mal differenziert siehst,dann gibt es nur Nachteile:
    Jede Einheit wird nur 2-3 Medics haben,d.h. es werden 0-1 online sein.
    Die Einheiten ohne Medics online ziehen dann den kürzeren und müssen hoffen dass ein Medic einer anderen Einheit Zeit hat (Was schonmal das ganze Konzept unnötig macht).
    Zusätzlich würde dann das MedicRP den Bach runtergehen,weil dann ja niemand in die eigentliche Mediceinheit gehen würde,und niemand Fortbildungen machen würde.
    Angebliche Vorteile,wie mehr Medics sind nur augenscheinlich,denn am Ende verliert jeder.
    Was spricht denn dagegen in Einsätzen einfach einen Medic einem Trupp zuzuordnen?Das hätte den gleichen Effekt und würde das RP schonen.

  • Das einzige, was dafür spricht, wäre, dass Dinge wie Formationen mit Panzern oder das Abseilen von Klippen etc mit den Medics in Einheiten geübt werden kann.
    Ein handelsüblicher Medic hat von Panzerformationen etc nicht wirklich eine Ahnung und muss vor jedem Einsatz kurz eingewiesen werden.

  • Ich habe jetzt keine Lust hier mit dem Handy einen ellenlangen Beitrag zu tippen.

    Da du selber sagst, dass du offen für Meinungen bist, schlage ich vor, dass du in den nächsten Tagen mal mit mir oder Flynt über dieses Thema redest. Danach wirst du, denke ich, davon überzeugt sein, dass es nicht klappen würde.

    Gebt Flynt und mir eine Chance uns zu beweisen!

    Ich glaube an euch beide und denke da ihr das hinbekommt.
    ich bin vorerste DAGEGEN (ja obwohl ich das schon selbst vorgeschlagen habe)
    ich freue mich das ihr im gegensatz zu der führungsebene vom ende November dieser idee eine chance gebt. ich wäre auch gern dabei wenn darüber gesprochen wird da ich mir auch schon oft zu dem thema gedanken gemacht habe.


    Ich denke das das der richtige weg ist. aber um ihn bestreiten zu können müssen alle zusammenarbeiten und der übergang muss gut geplant sein.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Einheitsmedic's... juhu! dürfen wir wieder Medic's beobachten die nur ihren Defi in die Hand nehmen und dich wiederbeleben?

    :dagegen2: :dagegen2:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Meine Meinung zu den Einheitsmedics ist gespalten:

    Zum einen sind die Einheitsmedics in der Hinsicht auf Aktivität aufjedenfall gut, jedoch werden die Medics nicht mehr wirklich im MedicRP unterrichtet, weshalb das MedicRP sowei das RP ansich stark sinken würde. Im gesamten denke ich dass die Mediceinheit wie sie jetzt ist beibehalten werden sollte wie sie ist und die Einheitsmedics NICHT einfügen sollte.

    Daher dagegen.