Hallo EGM-Community,
Ich schlage vor in der Wiki den Beitrag zu den Rängen überarbeiten da dort noch Hauptflottenadmiral und Co. steht. Aber da es diese Ränge schon etwas länger nichtmehr gibt würde ich mich mit den S-Administrator in Verbindung setzen und diese Liste zu überarbeiten.
LG Thunder
Rangordnung überarbeiten
-
- Veraltet
-
Kehn -
15. Januar 2017 um 23:41
-
-
duden
-
Geht aktuell schlecht da ich am Handy sitze und schreibe und immer diese fucking Autokorrektur kommt
-
Hallo EGM-Community,
Ich schlage vor in der Wiki den Beitrag zu den Tänzen zu überarbeiten da dort noch Haupzflottenadmiral und Co. steht. Aber da es diese Ränge schon etwas länger nichtmehr gibt würde ich mich mit den S-Administrator in Verbindung setzen und diese Liste zu überarbeiten.
LG ThunderHallo EGM-Community,
ich schlage vor, den Beitrag im Forum internen Wiki bezüglich den (Tänzen?) zu überabeiten, da in diesem noch der Rang Hauptflottenadmiral etc. zu finden ist. Da es diese Ränge allerdings nicht mehr existieren, würde ich mich gerne mit einem S-Adminstrator in Verbindung setzen, und die veraltete Liste erneuern.
Mit freundlichen Grüßen,
Thunder@Blacky
Verständlicher? -
Das mit den Tänzen habe ich noch nicht ganz verstanden.
-
Einfach mal reloaden
-
Spoiler anzeigen
Und nun? -
Spoiler anzeigen
Und nun?Wie kann man nur so scheiße Witzig sein wie du?
-
Das ist eine Kunst ... Ich geb dafür auch Kurse.
Interesse? -
Das ist eine Kunst ... Ich geb dafür auch Kurse.
Interesse?Joa Wann? Wo?
-
Ich hol dich ab.
Gib mal die Adresse.
Mich erkennst du an dem weißen "Free Candy"-Vanedit: Nicht den blauen! Das ist Clusters! Bei dem musst du auflassen!
-
Ups, lel.
Meld dich da einfach beim Ersteller des Eintrages! Dafür ist kein Vorschlag nötig, dass ist eher ein Fehler. -
Wie kann man nur so scheiße Witzig sein wie du?
Drück dich besser aus und dann kommt sowas auch nicht vor.
-
Spoiler anzeigen
Und nun?Kannst du bitte aufhören solch gute GIFs/Comments zu posten xD