Jedi Orden //PROTOTYP

• Gut Möglich das du aus unserer Liste entfernt wurdest (Inaktivität). Wenn du wieder als Jedi spielen möchtest musst du dich bei einen Teammitglied melden.

Ich würde dich, aber bitten mir dann auch deine Lichtschwertfarbe zukommen zu lassen. (Ich weiß das du Meister warst).

Für Verbesserungvorschläge bei unseren Neustartsystem sind wir offen.

Oki, werde ich demnächst, buggen die Models eigentlich nicht mehr? Und uhm, hatte Lila.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Wenn du die Lichtschwerte im Kampf meinst dann Ja. Sonst wüsste ich nicht was du meinst.

Allgemein halt, war das Model einfach verbuggt bei mir, vielleicht wurde es gefixxt und hoffe das es dieses Problem war.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Ohne meine Möglichkeiten mein RP als Jedi um zu setzen, was ich schon stark darauf aufgebaut habe, musste ich leider abschied von meinem über 1 Jahr vorhandenem RP Charackter Evil Kira nehmen. Für mich ist das ein tritt auf mein Herz, da dieser RP Charackter am ehesten mein selbst widerspiegelt. Ich werde mich bestimmt wider für einen Wookie Jüngling bewerben,,,, aber ich glaube das schaffe ich heute in diesem zustand nicht mehr, da ich wirklich etwas verloren habe was mir wichtig war. Mein wichtigsten RP Charackter bzw. mein ich auf diesem Server und eigentlich meine Letzten zwei wirklichen aufgaben auf diesem Server. Das sein als Jedi und das unterstützen und bei Laune halten der User im RP und restlichen. Ich kann euch nicht sagen, wie es jetzt weiter geht, aber ich brauche jetzt erstmals etwas zeit um diesen schmerzhaften und wahrlich traurigen schlag zu verkraften.

Sloger

RedCat

Ramboff

Adendron

Ich mlchte mich bei allen bedanken, die mir eine so schöne und unvergessliche zeit bescheren konnten als Jedi.

Damit meine ich wirklich alle, die jemals zu meinem RP geholfen haben. Egal wie. Ob es nun Armand israd / Kira ist, oder Feel, die beiden "Sith Meister und Schüler" deren Namen mir entfallen sind ( glaube waren Triton und Mandoya) oder der Schmuggler der mir den LL-30 verkauft hat, der Schifftuner, der mein schiff modifizeirt hat, ob es nun all die Meister waren oder auch nur jeder Klon für den ich hass verspürt habe. An Zhane z.B. auch und an so verdammt viele Geile Leute, egal was passiert ist, die einfach da waren, und ein Teil geworden sind. Flynt als Antonai oder Black als Meister Black.

Auch jemanden wie @Cooky möchte ich danken, da er glaube ich derjenige war, der Adendron früher als EOD ausgebildet hat, welcher mich ausgebildet hat, ob es nun als Klon war oder sehr lange auch als Jedi, bis er dann einfach weg war.

Aber ich glaube am meisten muss ich Sloger danken, da er einfach jemand ist, den ich wirklich als freund und sehr guten SWRP Partner benennen würde.

Das sollte jetzt eigentlich nicht so lang werden, aber ich bin gerade ziemlich stark angeschlagen im Emotionalen Bereich.

Kurzfassung Danke für alles was mir im letzten Jahr passieren durfte.

Euer EVIl

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Aber ich glaube am meisten muss ich Sloger danken, da er einfach jemand ist, den ich wirklich als freund und sehr guten SWRP Partner benennen würde.

<3

Ich hoffe du kommst als Jedi wieder... und machst weiterhin so gutes RP...

wenn ich einen Freund benennen würde dann ebenfalls dich... (Das klingt auch nur ein bisschen Schwul)

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Bitte einmal Arcee Razaph als meinen Padawan(noch ist er ein Jüngling) eintragen. Ich bin der Ritter Funky

Mit freundlichen Grüßen

funky33

Team Historie

HW:RP - Moderator

Minecraft - Moderator

HW:RP

Damals:

Fawes Karkaroff:

-3. Lehrjahr

-Ravenclaw

SW:RP

Aktuell
    CT Funky

Ehemalig:

Jedi Ritter Botschafter Funky

SWT PVT 218734 Bread

Pilot CPL 218736 Karl

187th CPL Bread 218736

Piloten CMD Funky 2187

41st PVT Funky 2187

Medic PVT Karl 218734

Bear PVT Funky 2187

Flotten Kadett Blast Crui

GM CPL Funky 2187

Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

• Da ist man mal krank und ich lese sowas? Kann mich wer aufklären? oO

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif